Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 13.736 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

17.02.2005 23:04
#16 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

im rock hard shop gibt es ja einige metallica lehr dvds, unter anderen auch für den bass. was soll man davon halten? gibts die nur in englisch?

http://www.rockhard.de/shop.php3?rubrik=314&grafik=92

und dann halt nach metallica suchen, dort stehen die ziemlich weit unten.






Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 15:57
#17 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

ich bin am überlegen ob ich mit Bass spielen anfangen soll, wär denk ich mal ganz interessant so ne DVD aber kann mir einer von den Hardcore Profis sagen ob sich das auch Lohnt?



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.02.2005 16:40
#18 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

Ich würde sagen, dass sich diese DVD's nicht lohnen. Lieber ein Buch oder ein Lehrer.
Allerdings habe ich noch keines dieser Lehrvideos gekauft. Von John Myung habe ich einmal eins gesehen, was zwar schön anzugucken war, aber eigentlich nichts gebracht hat. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

18.02.2005 19:11
#19 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

ok, dann lass ich das doch erstma mir die zuzulegen. die sind ja auch noch schweine teuer. 37,50€ is ja wo ne frechheit!






Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.02.2005 16:49
#20 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

ich hab da ein kleines problem. wennich mi nem 2er cinch kabel von meiner anlage in den amp reingeh kommt zwar der ton, aber sau llaut, und wenn ich die lautstärke an dem amp bzw der anlage leiser/lauter mach ändert sich nix.






Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.02.2005 17:00
#21 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

Das kann man bei vielen Amp's leider nichts ändern.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.02.2005 17:24
#22 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

Ich tipp mal auf fehlende Potis


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.02.2005 19:38
#23 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

was sind potis?






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.02.2005 19:48
#24 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

dreh oder schiebe-regler z.b.

aber wieso kannst du das signal nicht regeln? *hö?*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.02.2005 20:41
#25 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

@CunningStunts: und wo meinst du fehlen die bei mir?

@pantera: naja das frag ich mich ja auch, also ka!






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.02.2005 21:09
#26 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

geschieter wäre jetzt, mal genauer zu beschreiben, an welche anschlüsse du dein kabel angeschlossen hast.
jetzt sag nicht "kleine klinke am amp" oder sowas... sondern wie die bezeichnet sind. dann ließe sich vielleicht auch nachvollziehen, warum es nicht regelbar ist.
(und wir würden nicht so lang off-topic sein)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.02.2005 21:23
#27 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

ok dann fang ich mal an.
also an meiner anlage hab ich halt jeweils 2 klinkenachlüsse für ein - und ausgang, und ich steck die stecker logischerweise in die ausgänge. dann nur noch die anderen 2 stecker in die 2 tape in anschlüsse. das die tape in anschlüsse die richtig sind, weis ich 100pro, da ich musik vom mp3 player mit nem cinch aufm amp abspielen kann. dann kann ich die lautstärke aber auch nur am mp3 player verändern. mm, mir kommts jetz so vor als obs wohl an meiner anlage liegt.






Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2005 22:05
#28 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

Schonmal mit Eingang an der Anlage probiert, vielleicht geht das ja ? (Ist die Anlage eigentlich dein Amp ??)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.02.2005 22:19
#29 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

also ich hab ne einzelne anlage und nen amp. eingang funzt nich, da kommts dann halt einfach aus den boxer der anlage raus.






Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2005 22:48
#30 RE:Frage zur bass Gitaree Antworten

Ach und das willst du nicht ? Dachte genau das wäre dein Ziel...löl, dann habe ich da was falsch verstanden. Ähm, was genau war noch gleich das Problem ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz