Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.01.2005 20:01
Age Of Empires III Antworten

Lange, lange wartet man (bzw. ich) bereits auf das Spiel: Hier mal ein Interview sowie 3 Screenshots...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/...8&postcount=98l

Veröffentlichungstermin: 2nd half of 2005

Bin schon ganz gespannt drauf. Meiner Meinung nach gibt es im Strategiebereich nur wenige richtig gute Spiele. AoE I und II sind sowieso die besten Strategiespiele überhaupt IMO (Starcraft gehört auch noch dazu...und vielleicht noch C&C).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

27.01.2005 20:32
#2 RE:Age Of Empires III Antworten

Panzer General und Civilization sind die besten Strategiespiele. Konkurrenzlos, soweit es mich betrifft. ;)
An Echtzeitspielen fand ich Empire Earth und Dawn Of War noch ganz cool (C&C1, Warcraft 1 und Dune2 sowieso, die haben den Pionierbonus), ersteres weils irgendwie viel lustiger als AoE ist/war und letzteres weils Nahkampf gibt und auf Flugzeuge verzichtet wurde. Yay.
Was AoE betrifft, konnte mich die Reihe noch nie ganz überzeugen.. den 2. Teil fand ich ok, aber mehr auch nicht. Vielleicht brauch ich aber auch einfach vernünftige Schußwaffen um glücklich zu sein. ;)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 21:08
#3 RE:Age Of Empires III Antworten

Alzo ich war ein riesen fan AoE II, fand aber Empire Earth oder Age of Mytologie (beide ziemlich ähnlich) irgentwie kacke. Generals find ich a gut (außer die Bots, die sin schrott). Wc3 find ich net so doll, liegt aber auch nur daran das ich es einfach ned kapier



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.03.2005 17:12
#4 RE:Age Of Empires III Antworten

Hier gibt's noch 'ne Reihe AoE III Screens: http://media.pc.gamespy.com/media/721/721644/imgs_1.html
Also ich bin schon total gespannt...die Grafik ist schonmal richtig geil. Hoffentlich ist der Spielspass auf dem gleichen Qualitätsstand.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.09.2005 10:54
#5 RE: RE:Age Of Empires III Antworten
Endlich gibt es auch eine Demo zu Age Of Empires III. Ich lade sie mir gerade runter und bin schon gespannt.http://download.microsoft.com/download/d...2/aoe3trial.exe

EDIT: Aaaaahja, alles klar...da muss ich Microsoft mal wieder auf die Schulter klopfen und loben: Ihr scheiß Flachwixer!!! Das Spiel scheint nur unter Win XP zu laufen . Ich hoffe doch mal stark, dass das nur bei der Demo der Fall ist, ansonsten hat's Microsoft entgültig verschissen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.09.2005 15:38
#6 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

joa is ganz nett die demo... ich vermiss eigtl das es wirklich unterschiede zwischen den zeitaltern gibt... sonst ziemlich schnuckelig


Hier sollte ein schlauer Satz stehen.... aber mir fällt keiner ein :(

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

21.09.2005 18:43
#7 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

bei mir geht die demo nicht! habs mir zwar gedownloaded, hab auch win XP geht aber trotzdem nicht....
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

21.09.2005 22:41
#8 RE: RE:Age Of Empires III Antworten
sucht euch halt einmal a gscheite download-seite heraus... ich bin über http://www.demonews.de daher gangen und es funktioniert... und das spiel is soweit ganz geil, werd es mir wohl auch in der vollversion zulegen
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome Soulfly ....Max rules!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.09.2005 11:17
#9 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

In Antwort auf:
bei mir geht die demo nicht! habs mir zwar gedownloaded, hab auch win XP geht aber trotzdem nicht...


zualte grafikkarte???
ich glaub AoE3 braucht ne graka mit mindestens pixelshader2 oder so... genau wie bei battlefield2 ^^


Hier sollte ein schlauer Satz stehen.... aber mir fällt keiner ein :(

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

22.09.2005 14:55
#10 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

hö? ...ich hab so ne olle geforce4 ti4200 (oder so) ...und das spiel läuft bei mittleren bis höheren grafikeinstellungen immernoch flüssig... die grafik-engine aus halflife2 wurde verwendet, soweit ich weis
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.09.2005 14:56
#11 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

hui die source engine wurde verwendet? die basiert aber nich aus shader3.0 und aoe3 unterstützt 3.0 ^^ ach kA egal :P


Hier sollte ein schlauer Satz stehen.... aber mir fällt keiner ein :(

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.09.2005 18:27
#12 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

Die Source-Engine für'n Strategie-Spiel? Soweit ich weiß hat Microsoft dafür 'ne eigene Engine entwickelt, oder liege ich da falsch?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

23.09.2005 06:06
#13 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

oh, ähm, ich hab da was verwechselt... immer diese engines... also eine HL2-engine wird benutzt - die Havok-Physik-Engine... da hab ich wohl was durcheinander gebracht...
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

23.09.2005 08:55
#14 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

jo die havok is aber schon älter oder? ;) wurd nisch von vavle entwickelt ^^


Hier sollte ein schlauer Satz stehen.... aber mir fällt keiner ein :(

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.10.2005 21:57
#15 RE: RE:Age Of Empires III Antworten

Microsoft überrascht immer wieder...wurde doch angekündigt, dass AoE III auf allen Betriebssystemen laufen wird. Tatsache ist aber, dass es - wie die Demo - nur unter Windows XP läuft. Ich muss mich sehr zusammenreißen, damit ich nicht anfange zu schreien. Um's kurz zu machen: Ich hasse diesen scheiß Verein!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Seiten 1 | 2
«« Windows XP
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz