Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.241 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

24.03.2005 22:40
#46 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
von einem 14 Jährigen Teenie der sich konsti schimpft

jaja, der hat mir auch schon so manchen Dünnschiss zugeschickt....


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

25.03.2005 00:11
#47 RE:ich glaubs nicht! Antworten

ich finds irgendwie ein bisschen scheiße das ihr immer alle teenies so abstempelt




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.03.2005 00:13
#48 RE:ich glaubs nicht! Antworten

naja - was heißt alle....
jeder teenie (zumindest in den anfangs-teeniejahren [also 13 bis 15]) hat halt erstmal gegen das image zu kämpfen.. und wenn se dann bullshit ablassen...kein wunder... ^^


btw: ich bin nur noch 3 monate teen! dann endlich twen!




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 13:53
#49 RE:ich glaubs nicht! Antworten

so hehe
diese Nachricht hab ich am 2005-03-24 15:17:10

In Antwort auf:
ach,laber nicht so nen scheiß! grad mal 3 haare am sack und schon am puff schlange stehen!!! bist ja voll der freak!! du vogel!!!


da ich gestern garnich online war hab ichs heute erst gelesen naja egal, die Nachricht am gleichen Tag nur ca. 5 Std später

In Antwort auf:
tut mir leid!!!

lol hat sich da ein Admin bemerkbar gemacht oder hat der Teenie Schuldgefühle bekommen


Immer schön redlich bleiben

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

25.03.2005 14:01
#50 RE:ich glaubs nicht! Antworten

ey ich raffs nich was sind denn das nur für verdammt hohle säcke die so eine scheiße produzieren(ich sag das jetzt weil ich au 14 bin)




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

27.03.2005 20:58
#51 RE:ich glaubs nicht! Antworten

ey cool! Willkommen im Club! Bin auch 14!


------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.03.2005 22:54
#52 RE:ich glaubs nicht! Antworten

*schüttel*
Boah, nie wieder 14 sein... was bin ich doch mittlerweile froh, dass ich 20 bin.
Obwohl, wäre ich 14 könnte eine ganze Menge an Kram wieder geradebiegen. Aber dann müsste ich trotzdem noch durch die restlichen 6 Jahre durch, bis ich wieder 20 bin. NÄ, danke!


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

28.03.2005 11:52
#53 RE:ich glaubs nicht! Antworten

hab meine 14 seit einem Monat hinter mir und bin jetzt 15, obwohl sich das auch nicht viel nimmt.
bin zwar ein Jahr näher an mein Personalausweis, aber was solls....
brauch den eh nicht, in gewisser weise.
wozu hat man Kumpels?!




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2005 15:03
#54 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
hab meine 14 seit einem Monat hinter mir und bin jetzt 15, obwohl sich das auch nicht viel nimmt.
bin zwar ein Jahr näher an mein Personalausweis, aber was solls....
brauch den eh nicht, in gewisser weise.
wozu hat man Kumpels?!

Tze diese Jugend in 2 Monaten bin ich auch 20 - schrecklich ! Wie KN schon sagte - wenn ich 14 wäre , würde ich ne Menge gerade biegen und dann wieder so lange warten ne.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.03.2005 15:34
#55 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Nee, so ein Personalausweis mit dem Geburtsjahr 1984 hat einiges an Vorteilen... das können auch keine Kumpels ersetzen, die Alkohol anschaffen gehen. Denn das befreit einen nicht aus der geistigen Umnebelung, in die einen das Monster "Pubertät" einhüllt.
Nee, nur Unsinn im Kopf, nicht wissen wohin mit der Energie, gerade mal erkennen, dass es auch Mädchen gibt (und dann nix gebacken bekommen........ hm, na gut, passiert mir ja immer noch ), und nur am Scheiße labern... und aussehen wie der letzte Idiot.

Erwachsen zu sein hat sooo viele Vorteile. Man weiß so gut wie immer, was man sagen sollte, und was nicht, man hat endlich Klamotten gefunden, die nicht als Brechmittel taugen... und man kommt in die coolen Läden in Hamburg rein (nein, nicht die Sexshops oder Bordelle! )


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

28.03.2005 16:47
#56 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
das können auch keine Kumpels ersetzen, die Alkohol anschaffen gehen.

naja wenn ich mal so überleg will ich den eingentlich au für nix anderes (momentan). clubs find ich eh un jeh kacke, moped will ich au nich, und sonst, naja ka was hab ich davon?!

In Antwort auf:
Denn das befreit einen nicht aus der geistigen Umnebelung, in die einen das Monster "Pubertät" einhüllt.

naja ich weis ja nich, aber ich hab kein problem damit.

In Antwort auf:
und aussehen wie der letzte Idiot.

warum das denn bitte?! solang die haare einigermaßen liegen passt doch alles. die klamotten stimmen immer.

In Antwort auf:
man hat endlich Klamotten gefunden, die nicht als Brechmittel taugen

was geht en mit dir ab?! also ich such und will keine anderen klamotten, egal was irgend jemand anderes sagt, die können mich dann mal.

In Antwort auf:
und man kommt in die coolen Läden in Hamburg rein

da will ich garnich hin. was solls denn da so tolles geben?

In Antwort auf:
(nein, nicht die Sexshops oder Bordelle! )

wie kommst du denn auf so etwas?!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2005 16:59
#57 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Saubere Leistung Mr. Finger dein Posting zeigt schonmal an geistiger Reife Achtung Ironie !


In Antwort auf:
In Antwort auf: und man kommt in die coolen Läden in Hamburg rein

da will ich garnich hin. was solls denn da so tolles geben?



Du kommst schon in das Alter wo du verlangen hast wegzugehen ! Und nicht weil die Musik so kacke ist - nämlich wegen was Anderem !


In Antwort auf:
In Antwort auf: (nein, nicht die Sexshops oder Bordelle! )

wie kommst du denn auf so etwas?!


Weil Hamburg dafür berühmt ist und da die meisten Leute wegen St. Pauli rauf fahren.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

28.03.2005 17:03
#58 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
dein Posting zeigt schonmal an geistiger Reife

was isn daran bitte so blöd?! das is nur meine momentane einstellung und mehr nich, wo is da das problem.

In Antwort auf:
In Antwort auf: In Antwort auf: (nein, nicht die Sexshops oder Bordelle! )

wie kommst du denn auf so etwas?!

Weil Hamburg dafür berühmt ist und da die meisten Leute wegen St. Pauli rauf fahren.


das war anders gemeint!

achja @ läden ich meint das ja eher so, dass es die ja sicherlich nciht nur in hamburg gibt. jaja ok war blöd ausgedrückt.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

28.03.2005 17:16
#59 RE:ich glaubs nicht! Antworten

zum thema perso und discos und so. ich bin ja 86 dementsprechend ziemlich volljährig, hab aber schon 2 mal probleme am einlass gekriegt wegen meiner langen haare. ich hab auffm perso, wie so viele ein foto drauf wo ich 15 bin und mit kurzen haaren (ca 5cm- heute hab ich so schulterlänge). und der dreckige türsteher, dachte sich dass ich ihn sonstwie verarschen will, und wollte mich nicht reinlassen. dann musste ich irgendwelche fragen, beantworten, so plz., augenfarbe und son scheiss damit der mich gnädigerweise reinlässt
HALLO! normalerweise leihen sich die kleinen teenies persos von "kumpels" die älter sind und nicht umgekehrt. hatte jemand mal das problem?


ceep on creeping

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.03.2005 18:24
#60 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Hehe, was geht denn hier ab?

Wie man nur so auf mein Posting eingehen konnte... ist mir echt ein Rätsel. Nimm doch nicht jeden Satz auseinander, denn darauf war mein Posting nicht ausgelegt von anderen ZERlegt zu werden
Drum gilt:

1. Bitte mich nicht so ernst nehmen (du wirst schon merken, wann du mich ernst nehmen solltest ............ *nachhebeltastundnixfind*.......... )
2. Komm du erstmal in mein Alter, dann wirst du mich verstehen


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz