Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.245 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

28.03.2005 18:31
#61 RE:ich glaubs nicht! Antworten

och ich hat halt grad nunmal bock dein posting zu zerhacken




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.03.2005 18:40
#62 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
Du kommst schon in das Alter wo du verlangen hast wegzugehen !

Also ich steuere auch so langsam auf die 20 zu und habe immernoch nicht das Bedürfnis wegzugehen. Das einzige Bedürfnis das ich habe, ist das, nach vollendeter Arbeit endlich an meine Klampfe zu gehen und mich zu verbessern . Wer braucht da schon weggehen, wenn man alles zu Hause hat ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2005 19:10
#63 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
Komm du erstmal in mein Alter, dann wirst du mich verstehen

Sagte ich doch schon , oder ?

In Antwort auf:
Also ich steuere auch so langsam auf die 20 zu und habe immernoch nicht das Bedürfnis wegzugehen. Das einzige Bedürfnis das ich habe, ist das, nach vollendeter Arbeit endlich an meine Klampfe zu gehen und mich zu verbessern . Wer braucht da schon weggehen, wenn man alles zu Hause hat ?

Du bist halt so ein Sonderfall
Ich könne mit nicht vorstellen so zu sein wie du. Wie und wo soll ich sonst ne Freundin , oder so finden ? Ne Arbeitskollegin , oder so ? Ne könne ich persöhnlich nicht , aber das war jetzt meine Meinung, ich muss am WE weg von daheim und was trinken , da freue ich mich die ganze Woche immer drauf !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.03.2005 19:13
#64 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Joa, das mit Freundin und so...da steckt bei mir noch 'ne andere Geschichte dahinter, aber momentan geht mir Musik ganz klar vor. Das ist sozusagen der Grund weshalb ich jeden morgen aufstehe .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.03.2005 19:26
#65 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Was für eine Geschichte - wenn man A sagt muss man auch B sagen Joah ich steh momentan früh auf , weil ich mehr vom Tag habe


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.03.2005 19:32
#66 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Ein Grund steht zum Beispiel irgendwo im Beziehungsthread...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 02:02
#67 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Ich bin 87er Jahrgang und bisher eigenlich recht zufrieden. Aber ich merke schon das ich mich langsam danach sehne eigenständig zu leben andererseits hab ich auch kein bock auf den Erwachsenen Stress. So kohle organisieren und so. Da hat mans doch viel einfacher als Teenie, Mama kocht immer schön und putzt obwohl ich auch schon oft genug zum putzen genötigt wurde . Naja beides hat so seine Vorteile aber wenn ich die Wahl hätt würd ich am liebsten immer 18 sein



Immer schön redlich bleiben

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.03.2005 09:41
#68 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Ich glaub' darüber wirst du schon bald anders denken. Immer 18 bleiben ? Nää...das ist doch auch nix ! So um die 30 rum, mit 'nem festen Stand im Leben...das ist doch schon eher was !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:34
#69 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Kann gut sein. Ich stell mir das schon so vor mit Familie und so aber erst wenn ich 30 bin (dauert ja noch ein bisschen) bis dahin genieße ich meine Jugend



Immer schön redlich bleiben

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

31.03.2005 12:00
#70 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
So kohle organisieren und so

Dies nennt man Arbeit

also ich bin ebenfalls 87er - aus der Pubertät schon lang raus, gelangweilt von der Welt und voller Tatendrang -
so lange es nichts mit Schule zu tun hat
ich geh schon seit Jahren regelmäßig weg ... meine Eltern kotzt das dermaßen an.
jeden Sonntag komm ich nech vor 6 Uhr frühs heim *hust* dafür mach ich aber unter Woche nischt ...

EDIT: Achja, ich wär gern wieder 10 oder so ...
da waren Jungs, die eim jetzt schlaflose Nächte bereiten (positiv und negativ) noch doof - man hat sich kaum kopf um die zukunft gemacht und Muddi hat immer lecker gekocht und ein beschäftigt ... wunderbar!
jetz zerbricht man sich den Kopf über sich selbst, Schule, Männer bzw. Frauen, Geld, Ausbildung, Wohnung... Zukunft eben !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 15:18
#71 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
aus der Pubertät schon lang raus, gelangweilt von der Welt und voller Tatendrang -
so lange es nichts mit Schule zu tun hat

Jop so gehts mir auch. Hab da so ein Motto was Schule usw. angeht:"Mit minimalen Einsatz ausreichende Leistungen erzielen" worauf meine Mutter nich ganz Stolz is. Das mit dem weggehen is für mei Mudder au ned des angenehmste, weil ich meist (eigentlich immer) besoffen nach hause komm. Sie hat mir ja schon nen Vortrag gehalten das ich aufpassen soll das ich nich zum Alki werd. Naja whatever der 87er Jahrgang is kein schlechter *find*



Immer schön redlich bleiben

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.04.2005 01:41
#72 RE:ich glaubs nicht! Antworten

naja, das mit dem Alkohol is bei mir so ne Sache *hust*
nich immer tonnevoll, aber öfters gut dabei - aber ich kann auch ohne !!! Jaha!
(alex, sag nichts !!! *g*)
nur manchmal verspür ich ein verlangen mir alle gehirzellen weg zu schütten *duck*
ach, alkohol braucht kein mensch ... alkohol is ne langweilige Sache ...
obwohl im sommer - aufe wiese, so'n bierchen is schon was feines ...*gg*
ich hatte mal meine phase, wo die gesamte abendbeschäftigung nur aus trinken und dvd gucken bestand.
Jetz find ich sowas unheimlich ermüdend ...
ich werd alt - jetz geh ich andauernd spazieren, glotz die sterne an und hör Vikinger Musik *flofl*
das Leben is langweilig ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 14:04
#73 RE:ich glaubs nicht! Antworten

In Antwort auf:
und hör Vikinger Musik

Der brave heart Soundtrack?

In Antwort auf:
nur manchmal verspür ich ein verlangen mir alle gehirzellen weg zu schütten

Is bei mir langsam dauerzustand. Dieses Jahr is ja sowieso shice, alle werden 18 ich glaub in diesem Jahr werden Rekorde gebrochen oder viel eher erbrochen



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 18:02
#74 RE:ich glaubs nicht! Antworten

jeah konsti is wieder in da house

"na du schwulli!!!!!!!!!!!!!!!!! keine arbeit?tut mir aber leid!! hast nichts zu tun,oder?würde mich voll ankacken!! hahahahhahahahah


du=motherfucker"

thehe also entweder leidet der unter Stimmungsschwankungen oder ist etwas



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.04.2005 22:36
#75 RE:ich glaubs nicht! Antworten

Ist das ein User im Forum , oder auf der Main Page ?!


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz