Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.02.2005 19:28
Dumm fi**t gut Antworten

Sorry für den Titel, aber mms://streamer6.streaming.szm.de/Sat1/09...st201204mid.wmv
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.02.2005 21:14
#2 RE:Dumm fi**t gut Antworten

Yeeeehaaa, die wissen eben worauf es ankommt. Gut aussehen und doof grinsen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.02.2005 21:33
#3 RE:Dumm fi**t gut Antworten

Der Link funzt bei mir nicht, aber ich denk mal es handelt sich um die Befragung nach der Miss Ostdeutschland- Wahl, nich?

Es ist zwar wirklich erschreckend wie dämlich diese Frauen sind, aber ich glaube kaum, dass der Rest Deutschlands besser abgeschnitten hätte.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.02.2005 22:07
#4 RE:Dumm fi**t gut Antworten

Es ist ein Stream - also muss man eigentlich nur draufklicken (Opera meckert leider rum..., also IE nehmen oder sonstwas) oder man kopiert den Link in den Windows Media Player und spielt das Video ab.

Naja, ich weiß ned ob der Rest von Deutschland auch so extrem mies abgeschnitten hätte. Polen direkt ins Herz von Deutschland zu setzen bzw danach irgendwo in die Nordsee is schon böse.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.02.2005 23:03
#5 RE:Dumm fi**t gut Antworten

Ich hab' mich gut amüsiert bei dem Video...muss schon sagen, sehr kluge Mädchen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

08.02.2005 23:34
#6 RE:Dumm fi**t gut Antworten

Ja besonders ostdeutschland liegt im Süden von deutschland...
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.02.2005 23:58
#7 RE:Dumm fi**t gut Antworten

bie mir funzt der link irgendwie nicht, es kommt dann immer nen fehler das der servername nicht richtig wäre oder er vielleicht überlastet ist.






Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.02.2005 15:12
#8 RE:Dumm fi**t gut Antworten

HA, ich hab schon immer gewusst, Polen liegt mitten in Deutschland. Würd mich aber nicht stören wenn die Damen mal bei mir vorbeischauen wollen dann erklär ich mal alles von vorne bis hinten



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

12.02.2005 11:13
#9 RE:Dumm fi**t gut Antworten

bei mir klappts mal wieder net...
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.02.2005 15:54
#10 RE:Dumm fi**t gut Antworten

...hey aber jungs, überlegt doch mal, sowas ist find ich schon bedenklich bitter!!! ich mein wenn man nichtmal genau sagen kann, wo man wohnt und dann N O S und W nicht gebacken kriegt! schon krass irgendwie...

naja, hab mir den arsch abgelacht...

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.02.2005 18:28
#11 RE:Dumm fi**t gut Antworten

wobei... ich brech mal ne lanze:
dass man deutschland richtig erkennt.... politisch gebildet ist... und in so einer "stressigen" situation auch mal stuss redet, kann auch intelligenten menschen passieren... und selbst wenn leute wenig oder gar nix wissen, kann es doch sein,d ass sie dennoch intelligent sind... sich jedoch nur für belanglose dinge interessieren.... sozusagen intelligenz verschwenden.. was natürlich wiederrum dumm wäre, jedoch kann man intelligenz ja in zig bereiche unterteilen. einige davon lassen sich ja auch untersuchen..


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.02.2005 19:58
#12 RE:Dumm fi**t gut Antworten

LOL du und deine Lanzen ...einfach nur geil ... lol

*sorry*
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.02.2005 15:35
#13 RE:Dumm fi**t gut Antworten

pantera, der Beitrag war wirklich mal nix.
Ich versteh zwar worauf du hinaus willst, aber das Geschreibsel da ist für die Katz.

Also, es verlangt ja keiner, dass die Mädels da sofort den ganzen Bundestag und sämtliche Bundesländer mit Hauptstädten aufzählen, aber wenigstens Deutschland richtig rum aufhängen und wenigstens UNGEFÄHR die Richtung in der die DDR lag, nämlich OSTEN...und n bisschen nördlich halt, Herrgott, das kann doch echt nicht zuviel verlangt sein. Ich mein, sie kommen ja nicht aus Costa Rica und sollen die Landesgrezne milimetergenau aufzeichnen....



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.02.2005 15:47
#14 RE:Dumm fi**t gut Antworten

wieso war der beitrag nix?
also ich bitte diich...
wozu gabs denn vor kurzem diese studie, die eine verbindung zwischen intelligenz und schönheit untersuchen wollte.
dazu wurden das gesamte (jetzt nicht mehr) aktuelle teilnehmerfeld (oder war es das vom Mal davor? ka... is ja auch egal) der miss-deutschland-wahl verschiedenen tests und untersuchen unterzogen. und da war die idee dieser studio gar nicht mal so verkehrt... das ergebnis war dann, dass es da eine verbindung gibt, die zwar nicht sehr stark ist, aber durchaus "messbar". schönheit wurde da durch normen von körpermaßen udn proportionen "objektiv" gemessen. und die tatsächliche wahl endete sogar ähnlich, wie die computertechnisch errechnete - bis auf ein paar ausnahmen. tendenzen waren jedoch klar zu erkennen.

das hat natürlich noch nichts über *die* wahrheit zu sagen, aber mit klügeren augen kann mans wohl ->noch<- nicht betrachten.

jedoch -> trotz intelligenz ist noch lange nicht gesagt, dass man ein gewisses bildungsniveau hat. und da mag es für dich noch so selbstverständlich sein, dass man detuschland erkennt udn die grenzen sowie nachbarländer weiß, aber menschen mit anderen einstellungen und interessen interessiert das vielleicht n scheiß. (schau doch nur in den schul-alltag, da begegnet uns doch genau das gleiche bild! gar nicht so auf den kopf gefallene menschen stehen in erdkunde an der weltkarte und verwechseln ganze kontinente!) und dazu zählen doch sehr oft auch so schiggi-miggi-mädels, die gar nicht mal unbeidngt so strohblond sein müssen, aber halt einfach nur kein Wissen haben.

dazu könnt ich dir jetzt auch ncoh ein paar analogien aufstellen..... wie z.b. instrumentallehrer, die selber nie ordentlich spielen konnten, aber schüler hervorzaubern, bei denen einem der mund offen stehen bleibt. die müssens also auch nicht selber drauf haben, um trotzdem fit zu sein. (und falls es nciht click macht: menschen können auch inteligent sein, ohne viel zu wissen!)


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2005 15:53
#15 RE:Dumm fi**t gut Antworten

WORD!

Intelligent kann man echt sein ohne viel Wissen zu haben. Intelligenz ist ja nur das Potential... und sowieso eine recht schwammige Sache. Ich glaube einige wären hier auch über ihren Intelligenzquotienten erstaunt, und gleichzeiotig verärgert, weil sie merken dass sie nichts daraus gemacht haben. Andere haben vielleicht nicht einen so hohen IQ, sind aber "Beißer" im Leben, und haben ihren Weg gemacht.
Ich persönlich habe einen IQ von 131 (wenn ich das glauben darf... gibt ja so viele Skalen und Tests), hänge aber immer noch im Zivildienst rum, kümmer mich nicht intensiv genug um Studium und Arbeit, bin 20, hab keinen Plan, und ein lächerliches Abi von 2,6. Für mich gibt es noch so viel zu erfahren, zu begreifen......


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Seiten 1 | 2
Aliens.... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz