Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Allgemeines
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.02.2005 21:49
Lemmy + Metallica Antworten

Hab mal wieder ne News gepostet und hoffe, sie ist nicht wieder sonne Grütze wie letztes mal Also Herr HeTill: Freischalten!

Laut blabbermouth.com wird es eine kooperation von Lemmy und Metallica auf dem Soloalbum des Musikers geben.

Die CD wird den einzigartigen Titel "Lemmy & friends tragen und auf ihr werden weitere Größen wie z.B. Dave Grohl (FOO FIGHTERS und Ex-NIRVANA), Reverend horton heat, the damned und Skew Siskin zu hören sein. 7 Tracks wurden bislang fertig gestellt. Ein Erscheinungsdatum ist aber noch nicht bekannt.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.02.2005 21:52
#2 RE:Lemmy + Metallica Antworten

cool, kann ich mir gut vorstellen, metallica hat ja schon viel motörhead gecovert, mal sehen was rauskommt! lemmy rulezzz!

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 12:10
#3 RE:Lemmy + Metallica Antworten

jo klingt ganz interessant bin ja gespannt was die da für Bretter schmettern werden



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz