Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.959 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

26.02.2005 21:13
#16 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, ich darf dir hochfeierlich den [edit]-Knopf vorstellen.

*gg* hab erst ausversehen 2 mal das gleiche gepostet (Lahme Gurcke, mein PC! :( ), und danach fiel mir dat mit dem Force Attack ein, hab dann also das zweiten Posting editiert.
-------------------------------------------

nameless metallicasong

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

01.03.2005 00:42
#17 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

hey leute wollte nur mal fragen ob schon einer weiss, ass er zo rock im park oder rock amring dieses jahr geht. iron maiden, salyer und slipknot kommen ja auch.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.03.2005 01:03
#18 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Da gehe ich ganz bestimmt nicht hin auch wenn Slayer kommen , ich geh aufs WFF , da kommen sie auch und dakommen bessere Bands ! Ähm ja Hamster nehm dir mal die 1. August Woche frei , ich nehm dich mit zum Wacken ;)


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.03.2005 06:58
#19 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

wenn ich noch kohle ranbekomme und/oder nicht nach norwegen fahre dann bin ich sicherlich aufen wacken, fintroll, dissection, nightwish und für mich das geilste: EISREGEN!
dazu noch naglfar, ich glaub ensiferum, endstille und noch n paar andere
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.03.2005 11:19
#20 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ich werde dieses jahr, wenn alles glatt geht auf 3 festivals fahren! rock im park, southside fetival (NINE INCH NAILS, wie geil, endlich mal in deutschland! und dazu noch rammstein) und auch endlich mal wacken! da muss ich allein schon wegen dissection und wegen akerfeldt bei bloodbath hin!

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.03.2005 16:34
#21 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Cool Community Treffen beim Wacken ,d as wärs ja naja ich werde noch aufs WFF fahren und halt zu Wacken , das reicht fürs erste.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

01.03.2005 22:56
#22 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ja gut das wwf festival waere natuerlich auch noch eine alternative. @burden du hast ja mal gemeint dass du vielleich an karten fuer das onkelz abschlusskonzert kommst. hat sich da was ergeben? hat hier schon irgendjemand karten fuer das konzert?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2005 02:41
#23 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Nö Onkelz fallen leider aus Aber dafür gehts aufs Wacken und WFF da freue ich mehr drauf ;)


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.03.2005 16:32
#24 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
und für mich das geilste: EISREGEN!

Ha! Die saßen schonmal auf meim Dachboden
naja, ich hab garnech gewusst, dass die des sind *lol*- gottseidank, hab ich nischt dummes gesagt...
z.B. über eisregen gelästert ich weiss nech ... so doll find ich die nech!!!

WFF ich komme - nächste Woche bestell ich Karten ...

@ Burden : Vllt läuft man sich ja mal über den Weg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2005 16:44
#25 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
@ Burden : Vllt läuft man sich ja mal über den Weg

Aufn Wacken oder WFF ?! Also ich hätte nichts gegen ein Community Treffen aufn Wacken , nur wie findet man sich ?


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.03.2005 18:25
#26 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

*argh*
Ich muss nach Wacken... KREATOR sind jetzt au noch bestätigt \m/


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.03.2005 18:26
#27 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ich würd gern auch auf's wacken, aber es is zu weit weg ...
und fraglich ob irgendn Eimer von meinen Leuten mit fahren würde ...
ausserdem hab ich keine Kohle

also wenn schon community-treffen dann auf'n force oder Party-San

@CotW: NEIN?! AAAAAH! Scheisse ... ich will auf's Wacken *heul*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2005 22:07
#28 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

JAAAAAAAaaa ich habs auch gerade erfahren *freu* Joa dann wirds ja noch geiler ! Endliche in geiler Kontrast zu den Noob Bands Like Nightwish und Oomph *lol*


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.03.2005 19:09
#29 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

man jetzt soll aber mal noch ne knaller band wie in flames oder machine head oder sowas zusagen! nur son langweiliger scheiß (is nicht jez gegen kreator aber z.b. accept)

EDIT: jetzt HANOI ROCKS....also man kann denn da nich mal was vernüftiges geaddet werden mein gott!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

03.03.2005 19:21
#30 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also In Flames sind wie letztes Jahr jetzt wohl für Rock am Ring bestätigt.
Dann werde ich wohl vorraussichtlich wieder in den Genuss kommen ;)

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz