Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.939 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.03.2005 19:22
#31 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ja zum WFF sindse auch schon geadded, aber dann können sie doch noch das WOA hinten ran hängen...BITTE!!!
ähm wer zockt noch so aufen RaR?

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

03.03.2005 19:29
#32 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Naja...Maiden,Slayer,Slipknot,Manson...ob man das jetzt toll findet oder nich...Sei mal egal.
Mir fehlt da auch noch das ein oder andere.
Mehr oder weniger Liste gibts hier (In Flames z.b. sind noch nich drauf)
http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=...&menu=42&cat=19

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.03.2005 22:35
#33 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Megadeth wollen auch aufn Rip und Rar spielen , laut deren HP . - ich geh aufs Wacken , vorallem wegen Accept , enlich komme ich auch mal in den Genuss die Old School Legände aus Deutschland kennen zulernen


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.03.2005 22:47
#34 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
eine Frag zu OVERKILL: Ist das eine Motörhead-Coverband?

*Sarkasmus-Modus-An*


Uaaaaahhhhhh – halt mich – ich dreh durch – wie kann man nur so was fragen. Overkill ne Motörhead Cover Band – ich muss mir grad die Unterlippe abbeißen – um ned zu schreien. NATÜRLICH IST DAS KEINE MOTÖRHEAD Coverband. Sei dein Glück das die Band so heißt weil sie in ihren Anfangstagen alle auf Motörhead standen – und sich deswegen Overkill nannten. Aber mit Motörhead hat dass 0,00000-garnix zu tun. Denn Overkill sind 1.000.000mal besser als Motörhead.
Ok – jetzt habe ich mich wieder beruhigt – ihr könnt mich loslassen.

*Sarkasmus-Modus-Aus*



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.03.2005 13:20
#35 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Hmm, aber Overkill von Motörhead ham Overkill meines Wissens mal gecovert
Aber zum Ausgleich ham sie ja auch noch selbst ca. 20 Lieder namens Overkill geschrieben [rin]


EVIL..........Never Dies!


Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

05.03.2005 03:26
#36 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ja, tschuldigung....! ich kenn mich halt nicht so 100%ig in der Metal-Szene aus.... man darf ja wohl nochmal denken\vermuten\fragen....
_____________

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.03.2005 15:11
#37 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

also ich bin auf jeden fall dieses jahr wieder im park! prolos hin oder her, aber diese bands zwingen mich fast dazu hinzugehen:
maiden, manson, slipknot, slayer, apocalyptica, in flames, meshuggah, lamb of god, unearth, as i lay dying und was fürs auge, lacuna coil!!!
nicht metal, aber sicher auch interessant sind imo auch: rem, green day und incubus!

tja, ist halt viel metalcore dabei, aber ich mag sowas ja! jetzt müssten nur noch chimaira, shadows fall und killswitch engage zusagen und ich wär so richtig glücklich!!!

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2005 16:32
#38 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Weiß jemand was die Karten kosten ? Cryptic evtl kann man sich ja schon vor Rock im Park treffen , weil bei diesem Line Up überelege ich auch schon die ganze Zeit. Ich wohn ja nicht weit weg von Frankenstadion - ne halbe Stunde Bus und Bahn fahren - davor könnte man es sich am Abend in der Rockfabrick gemütlich machen , oder auch im New Force.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.03.2005 16:39
#39 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Ich fahr zum Graspop. Drogen olé!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.03.2005 17:09
#40 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

von gsf:

In Antwort auf:
dann noch party-san in bad berka (nähe erfurt/thür.) :
Amon amarth, napalm death, enthroned, excrementory grindfuckers, krisiun, entombed, 1349, suffocation u.v.m.
das ganze geht 11.08.-13.08. und kostet ca. 32 Eus.

gibts da ne hp von bzw was kommen denn da noch für bands?





|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.03.2005 17:35
#41 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.03.2005 19:18
#42 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ja, los - alle auf's Party-San ... Party-San ... Party-Saaaaaan...
da freu ich mich schon übelst drauf - des wird genialo ... BM/DM + Let's suff ... Knüppel-Knüppel-Knüppel ....
apropos Knüppel - aufe Knüppelnacht aufn Force freu ich mich auch schon ...
obwohl mir auf'n force noch n paar Bands fehlen wie z.B. Overkill, Obituary, Turbonegro und Kreator - und natürlich Mambo kurt !!!
Sommer dann noch vllt tschechei - da gibt's auch lustige Konzerte/Festivals wie z.B. des zuckersüße Open-Hell ...
ich kann zwar nur ein Wort Tschechisch und das heißt übersetzt einkaufswagen aber naja ...
brauch da eh nur die Worte "Bier" und "Zigaretten" *hust* (nicht zu ernst nehmen!)
und dann noch des evilmässige Riedfest in Rohr, der Ort, der nur aus einer Straße besteht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.03.2005 19:22
#43 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

lol, rohr, ey den namen find ich echt zum wechrofl
was geht en aufm riedfest sonst noch so ab? nur gomorrha?





|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.03.2005 19:24
#44 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Ich überlege auch noch ob ich u.U zum Party San oder zum With Full Force fahre. Haben beide ganz geile Bands. Vielleicht gehts auch zum Up From The Ground. Die haben Hypo als Headliner, Napalm Death, Defleshed und solches Zeug. Ist außerdem schön klein.

CU

Kirk
---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.03.2005 19:24
#45 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

bis jetz ja, aber da wird noch einiges dazu kommen, bestimmt XIV Dark Centuries und einges an Pagan aus Thüringen sowie Death Metal und blabla ...
Riedfest ist heidenst klein, aber rockt immer wieder...

hier kannst dir mal anguggen wie's dort so aussieht:
KlÖCK


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz