Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.959 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.03.2005 19:29
#46 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

mm, ich würd ja gern nach rohr (lol), aber wenn dann müsst ich alleine hin weil meine ganzen kumpels kein death kram hören. mal schaun, ich glaub ich wer vllt zu rock im park gehen. da sind ja auch slayer dabei.





|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.03.2005 14:53
#47 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

hoho, das party san scheint ja echt n'ziemliches brett zu werden, ich sag nur napalm death, hab aber leider da keine zeit, sonst wärs echt ne überlegung wert!

@burden: jou sicher, wär echt ne überlegung wert, mal sehen, vllt hab ich bis dahin auch wieder icq! wenn dann wollte ich sowieso schon donnerstags, also am 2. juni rauffahren!

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.03.2005 17:08
#48 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
hoho, das party san scheint ja echt n'ziemliches brett zu werden, ich sag nur napalm death, hab aber leider da keine zeit, sonst wärs echt ne überlegung wert!

Dann mach dir Zeit

EDIT : Obituary Kommen auf's WFF - Ich geh kaputt ...
jetz fehlen nur noch Kreator, Overkill, Turbonegro und n paar andere mehr oder minder "kleine" Bands und ich brauch danach 2 Wochen frei
um des ersteinmal zu verarbeiten ...

auf's Party-San kommt jetz noch ne ziemlich geniale Band mit Sängerin - recapture - Sängerin Michelle from hell - ui ...
kommen auch nächste Woche Freitag ins Siedel mit Bloody Maria und irgendner band aus Rohr ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

19.03.2005 14:07
#49 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Achtung - Achtung !
Cannibal Corpse kommen auf's Party-San !!!!

btw.: ich hab gestern Recapture live gesehen - DAS übertrifft jegliches Frauengegröhle was ich je gehört hab
- jetz freu ich mich noch mehr auf's Party-San.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.04.2005 22:45
#50 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

kommt jemand zum rock for roots nach nauen?
infos: http://www.rock-for-roots.de

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.04.2005 22:55
#51 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

wo is'n das ?! Gernotshagen ham da ja anscheind auch schon gespielt - der Frontmann is

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.04.2005 18:46
#52 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ja die haben da letztes jahr gespielt.
das is im norden von berlin, steht auch alles mit anfahrt und so da, wäre ja lustig den einen oder anderen da zu sehen, wir sind ne coole gruppe von 4 pagen/black freaks....
der frontmann....hastes doch eh mir frontmänners wa?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.04.2005 21:42
#53 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

noin, nicht unbedingt - obwooohl ... naja, egal ...
jedenfalls hockt der Typ von Gernotshagen öfter mal in meiner Stammkneipe/disco.
Das is nämlich der Tarnanzugmann

uah, Berlin is sooooo weit weg -.-

bin ja am überlegen ob ich doch noch zum Wacken fahr.
Ich will Kreator *argh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.04.2005 22:39
#54 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also ich wäre jetzt am Wacken und WFF sicher dabei ! Rock im Park ist zu teuer - außerdem spieln die guten Bands von Rock im Park auch am WFF ! Und evtl aufs Onkelz Abschlusskonzert- wenn sich ne gute Möglichkeit bei Ebay gibt.

Man könnte sich ja evtl. aufn Wacken , oder WFF Force treffen ! <--wer kommt zu den Konzerten ?!


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2005 06:55
#55 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

also zum WFF bin ich nun in frankreich und zum wacken da sind schon geile bands, aber irgendwie fehlt mir für den preis und die anfahrt noch so n richtiger küller wie in flames, machine head oder slayer....so eisregen, finntroll und naglefar und die paar anderen sind schon geil aber dafür finde ich lohnt sich mein geld nit wirklich...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.04.2005 13:17
#56 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Graspop. Ist zwar verhältnismäßig sauteuer, aber das Lineup rechtfertigt das auch. ;)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.05.2005 18:10
#57 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
NEWS: 19.05.2005
W I T H F U L L F O R C E - eine Absage, zwei Neuzugänge !
Hallo Freunde, leider erreichte uns eine Absage von FEAR FACTORY. Nach dem grandiosen Auftritt im letzten Jahr, der leider etwas ins Wasser gefallen ist, war die Band höchst motiviert für WFF 05. Wir werden aber nächstes Jahr wieder versuchen, die Band über den grossen Teich zu holen.+++Aber es gibt 2 frisch bestätigte Acts: Das Saturday Night Fever - Programm wird von der ostdeutschen Krawall - Moshcore - Blödelband MANOS komplettiert. Macht Euch schonmal auf Muskeltraining im Bauchbereich gefasst!+++Erstmalig auf dem WFF zu Gast - Schwedens Rock`n`Roll Armee HELLACOPTERS. Die Arschtritt - Rocker verstehen es wie keine andere Band, unterschiedlichste Musikfans zu begeistern und sind auf dem Stilmix - Festival WFF bestens aufgehoben.+++ Noch 2 weitere Bands stehen aus, die wir Euch so schnell wie möglich bekannt geben werden. Alle Infos, Tickets und vieles mehr - http://www.withfullforce.de ! Euer WFF Team

Was für ein FUCK ist denn das ??? Da freut man sich das ganze Jahr über die Band und die sagen ab und dafür kommen Schrott Bands....Ich sehs noch kommen Slayer sagen auch ab.
Und Wacekn fällt auch ins Wasser - weil ich arbeiten muss.......hm misst.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

21.05.2005 18:25
#58 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

dafür bist du beim onkelz open air dabei....da würde ich sterben für, scheißdreck....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.05.2005 18:36
#59 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Tja - man kann nicht alles haben -g ell ? Ja und es sind nur noch 4 wochen - oder ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.05.2005 19:11
#60 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ey, Manos sind rattengeil - jetz freu ich mich schon wieder, wollten die schon für unser Benefiz "Rock gegen Rauch", aber da ham sie schon 'n Auftritt. Manos fetzen echt wie sau ... !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz