Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 8.079 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.05.2005 01:55
#61 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Fränze - treffen wir uns denn am WFF ? Wenn nicht , rede ich nie wieder mit dir
Nur noch anderthalb Wochen und ich bekomm das Ticket - hat manchmal doch seine Vorteile das man Geburtstag hat.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

23.05.2005 10:26
#62 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

jaja, Burden - wir werden uns schon treffen
ich bestell jetz auch bald meine Karte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.05.2005 16:47
#63 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

kommt denn hier echt keiner mit zum rock for roots *schnief*
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

24.05.2005 20:26
#64 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Ich würd ja gern kommen...aber es findet sicherlich in meiner umgebung statt (sachsen-anhalt)
und mit 15 ist es ein problem weiter weg zu kommen...
und meine eltern werden mich sicherlich nicht auf sowas fahren, noch dazu allein...
aber ich hab hoffnung, wenn mein Onkel fertig mit seinem Haus ist dann fährt er mit mir auf ein Konzert...
hat er mal gesagt...




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

24.05.2005 22:23
#65 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

hey, meine Eltern wollen warscheinlich auch mit auf's force mir macht das nichts aus - da nehm wa wenigstens n kleinbus ich geh auch am WE manchmal mit den weg - bzw. sehen wir uns, weil ich die Kneipe/Disco jedes WE besuch, die sie früher in ihrer Jugend auch immer "besetzt" hatten - nun schauen sie ab und an mal alle paar Wochen vorbei. das hat finanzielle Vorteile für mich Na und zum Party-San sind sie bestimmt auch dabei - aber hald nicht zeltend Mich stört das nicht - is manchmal echt ganz praktisch ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

24.05.2005 22:31
#66 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

na freilich, so eltern hätt ich auch mal gern *träum*
also das kann ich echt ncih verstehn, meine eltern regen sich schon auf wenn ich etwas lauter musik in meinem zimmer höre,aber dann nen konzert bzw. festival??? sowas würden die nie machen. und dann vorallem auch noch im falle des party sans viel death metal. also mit den eltern fränze, kannste dich (in dieser hinsicht) echt glücklich schätzen. *neidischbin*




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

24.05.2005 23:26
#67 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Danke, ich weiss ich bin's auch - obwohl's manchmal täuscht, wo sie andern Eltern was Musik betrifft voraus sind, häng die bei andern sachen hinter her - z.B. mal woanders pennen... oder allein auf'n Konzi fahren, also nicht immer ins Siedel gehen so wie ich's seit jahren jeden Samstag mach ... wenn's nach mir ging wär ich jedes WE woanders - aber das geht ja auch finanziell nicht ... auf's Metal Meeting wollt ich - durft nech *kotz*

wer kommt denn nu alles zum Party-San?!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.06.2005 18:05
#68 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Achtung, Achtung - die Running Order für's WFF steht, desweiteren sind auch noch ein paar Bands dazu gekommen.

Und ich hab neue Schuhe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.06.2005 07:16
#69 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

so leudz ich bin wohl nun doch aufen Wacken dieses Jahr dabei, also wer wird dort anzutreffen sein?
Icke komm mit n paar leudz darunter mein bruder
JUHU EISREGEN DISSECTION UND MACHINE HEAD
gleich DREI lieblingsbands hehe!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2005 15:12
#70 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also ich (ich weiß nicht was Kirk Hamster gemacht hat mit seiner Karte) aber wenn wir uns am Freitag getroffen haben - werden wir restlichen 3 die Karten bestellen. Man endlich Slayer live -ich kanns kaum erwarten.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

08.06.2005 15:26
#71 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Ich bin auch aufm full force - hab die karte schon 2 monate ;)
wenn sich ein forumstreffen ergeben würde wär ich dabei, ich bin zwar nicht allzu aktiv hier aber was solls ;)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2005 15:30
#72 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Klar - ich wär auch dafür ! Wenn ihr alle sagen würdet WER denn aufs Full Force kommt könnte man ja dort was ausmachen(bzw hier) ;)


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

08.06.2005 19:21
#73 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

also ich lieg nur betrunken rum auf'n force glaub ich *hust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.06.2005 23:18
#74 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Joah - ich hab das auch so geplant - Fränze bist du eigentlich bei der Gnüppelnacht dabei ? Ich weiß noch nicht - aber wäre schon lustig.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.06.2005 15:47
#75 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
Und ich hab neue Schuhe

Was für welche?



Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz