Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.943 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

09.06.2005 18:35
#76 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

@ AoD: New balance - blaue mit weißen "N" - Nintendo !!!
Ach, ja und 20 Loch ...

@ Burden: Knüppelnacht is ein muss ... ich muss Carpathian Forest angucken ... und ein böses Gesicht machen, weil ich nämlich überdemensional Black-Metal bin *arme verschränk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

09.06.2005 18:41
#77 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

falls es euch zu sehr überkommt, bitte macht ein Schuhtopic auf

(PS: weiss irgendwer, wo ich billig an neue Chuck's rankommen kann?)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

09.06.2005 18:51
#78 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

näh dir doch selbst welche, das is die billigste Variante, CotW!!!

pf, ich scheiss auf Schuhe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Vai Offline

Heavy Metallifux

09.06.2005 23:30
#79 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ich komm vielleicht auch zum WFF... wenn ich denn Urlaub bekomme... man weiß es nicht... ich aber morgen...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

10.06.2005 17:02
#80 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
@ Burden: Knüppelnacht is ein muss ... ich muss Carpathian Forest angucken ... und ein böses Gesicht machen, weil ich nämlich überdemensional Black-Metal bin *arme verschränk*

Dann hab ich schon mal jemanden gefunden - mit dem ich hin kann.

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

puppetmaster Offline

5th Horseman

12.06.2005 15:58
#81 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

@ CotW: gugg ma bei ebay oder du findest in nem schuhladen n billigen abklatsch mit gleicher quali
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

mig Offline

Veritas † Aequitas

13.06.2005 16:29
#82 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Bin heute Mittag vom Southside Festival zurückgekommen und muss sagen, dass es durchwegs eine seeeehr gelungene Veranstaltung war. System Of A Down, Die Ärzte, Rammstein, Audioslave, Nine Inch Nails, Boysetsfire, Beatsteaks, Wir sind Helden, Fantômas (leider nurnoch das letzte Lied mitbekommen ), Millencolin, Oasis, Queens of the Stoneage,... (die letzten beiden fand ich allerdings nicht so prickelnd bzw hab sie auch nur ~15-20 Minuten gesehen).

Am Freitag hatte ich außerdem jemanden im Community-Shirt gesehen. Stand während 'Amplifier' halb-links hinten. So ca 1,75-1,80m groß und dunkle mittellange Haare. Hatte allerdings keine Zeit ihn anzusprechen, da wir nach vorne in den Pit wollten. Danach hab ich ihn nicht wieder gesehen.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

13.06.2005 20:22
#83 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

uiuiui, ich hatte mein community shirt an, war auch aufm southside, war saugeil, NINE INCH NAILS RUUULEN!!! system, ärzte und rammstein war auch cool!
aber ich hatte das shirt am sonntag an, und amplifier hab ich nicht gesehen, aber ich habe richtig lange haare und 1,75 bin ich auch, muss aber trotzdem jmd anderes gewesen sein! ich hab leider niemanden sonst gesehen...

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

kuschel8 Offline

5th Horseman

13.06.2005 20:28
#84 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Nein wie süß

Mig súcht ihn fürs leben: ich sah dich auf dem kommischen Konzert du hattest ein Community-Shirt an und standest während 'Amplifier' halb-links hinten. Du bist ca 1,75-1,80m groß und hast wunederscöne dunkle mittellange Haare.

*hach nein wie schön
Na wenn wir den nicht für dich finden können ^^
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

mig Offline

Veritas † Aequitas

14.06.2005 01:18
#85 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Ja, ich bin ganz Feuer und Flamme
FU Kuschel

Hm, dann hätte ich vielleicht doch mal mein Community-Shirt anziehen sollen, wenn wir so "stark" am Festival vertreten waren. Dafür hab ich mir ein fettes Loch in mein Bloodbath-Shirt gerissen *grummel*

-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.

---------------------------[Forumswahl 2005]---------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

mig Offline

Veritas † Aequitas

16.06.2005 01:43
#86 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Meine Bilder und Videos vom Southside Festival sind nun alle online.

Wer mal gucken will sollte hier klicken.

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

16.06.2005 01:54
#87 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Schick schick , ich hoff bei den Onkelz wirds genauso Familier.

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

20.06.2005 10:35
#88 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Öhm, von euch geht niemand zum BYH, oder?

Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

25.06.2005 15:41
#89 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Hmm, das BYH ist wohl zur Hälfte weggeflogen oder so...

Mehrere Verletzte bei Festival

Bei einem schweren Unwetter sind in Baden-Württemberg in der Nacht zum Samstag mehrere Menschen leicht verletzt worden. Vor allem im Raum Tübingen und in Stuttgart hatten die Einsatzkräfte mit voll gelaufenen Kellern, überfluteten Straßen und Stromausfällen zu kämpfen. Auf dem Messegelände von Balingen (Zollernalbkreis) wurden mehrere tausend Besucher eines Musik-Festivals vorübergehend obdachlos, weil Sturm, Hagel und Regen ihren Zeltplatz verwüstet hatten. Dabei wurden nach Polizeiangaben etwa 40 Menschen leicht verletzt, meist weil Zelte durch die Luft wirbelten.

Das Rote Kreuz war mit 250 Helfern im Einsatz. Zusammen mit dem Technischen Hilfswerk und der Feuerwehr wurden rund um das Festival-Gelände Notunterkünfte aufgebaut. Auch in Schulen und Hallen konnten die frierenden und durchnässten Besucher des Heavy-Metal-Festivals "Bang Your Head" unterkommen. Sie bekamen Decken und heiße Getränke. Balingens Oberbürgermeister Edmund Merkel machte sich am Ort des Geschehens ein Bild von den Folgen des Unwetters.

Das mit rund 20.000 Besuchern ausverkaufte Festival, auf dem über 20 Band der Heavy-Metal-Szene auftraten, sollte am Samstagvormittag mit Verspätung fortgesetzt werden, sagte ein Sprecher der Veranstalter im Rundfunk. Die Einsatzkräfte würden weiter am Ort bleiben, weil im Verlaufe des Samstags weitere Gewitter drohten.

Muss echt heftig gewesen sein, das Gewitter, habens hier zwar nur am Rande mitgekriegt, aber echt ununterbrpochen Blitz und Donner. Und extrem lang wars auch.

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas

25.06.2005 16:46
#90 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Wurde das BYH letztes Jahr nicht auch von so nem heftigen Unwetter heimgesucht? Oder war das das WFF?

Ich bin ja heilfroh, dass bei mir bisher - wettertechnisch - alles in vertretbaren Rahmen abgelaufen ist. *aufholzklopf* Uah, in so nem wackeligen Zelt sitzen während über einem Blitz und Donner toben... Und wenn man dann sieht, wie sich plötzlich die Heringe lösen und das schöne Zelt in den nächtlichen Abendhimmel emporsteigt.

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz