Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.947 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

25.06.2005 17:00
#91 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

schlimme sache...
_____________________________

geht einer von euch zum with-full-force-festival...da kommen ja geile bands, wie zum Bsp. Slayer, Anthrax, Motörhead,
Iron Maiden und und und...
würde ja super gern hingehen, wenn es 2 wochen später wär...denn hät ich nähmlich schon ferien...
so wird da nichts draus...is ja schon nächstes wochenende.
und Löbnitz bei Leipzig is auch keine weltreise...
hier gibs mehr infos:




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
R.i.p. dimebag

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.06.2005 01:54
#92 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Alex90 , wer lesen kann ist klar im Vorteil- Also ich geh auf jeden Fall. Karten sind ja längst da.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

26.06.2005 11:24
#93 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Ich hab 2 Freikarten gewonnen, ich komme auch. Simon, vielleicht klappt es ja diesesmal :P

YEAH ICH HAB FREIKARTEN BABY, ICH TICK AUS...JUHUUUUUUUUU



Nenn das Kind doch beim Namen! Du willst die Tittenshow-Bilder in Originalgröße
Andere Bands - Böhse Onkelz - 22.06.2005 20:38 - geschieben von mig
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

26.06.2005 15:02
#94 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
Alex90 , wer lesen kann ist klar im Vorteil

ach wurde da schon drüber geredet?! das hab ich denn wohl geschickt überlesen
naja was solls....aber ich kann nicht hin
scheiße ferientermine....




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
R.i.p. dimebag

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.06.2005 15:08
#95 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
Wurde das BYH letztes Jahr nicht auch von so nem heftigen Unwetter heimgesucht?

Nein. Letztes Jahr war's schönes Wetter. Ich bin immer noch recht mitgenommen... mir tut von oben bis unten alles weh... Und krank bin ich auch noch dazu geworden, rennt ihr mal als nasse Katze ohne Unterwäsche, völlig durchnässt, wie'n Bekloppter durch den Schlamm... In Birkenstock.



Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.06.2005 18:16
#96 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
Ich hab 2 Freikarten gewonnen, ich komme auch. Simon, vielleicht klappt es ja diesesmal :P

Na Sandro ich hoffe doch mal Diesmal kommen wir mit dem eigenen "Camping" Bus , nix mehr zelten !


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.06.2005 18:34
#97 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Nur mal ne Kurze Info übers BYH Festival das am WE war :

Auf dem Messegelände von Balingen (Baden-Württemberg) wurden mehrere tausend Besucher eines Musik-Festivals vorübergehend obdachlos, weil Sturm, Hagel und Regen ihren Zeltplatz verwüstet hatten. Dabei wurden nach Polizeiangaben etwa 40 Menschen leicht verletzt, meist weil Zelte durch die Luft wirbelten.

Das Rote Kreuz war mit 250 Helfern im Einsatz. Zusammen mit dem Technischen Hilfswerk und der Feuerwehr wurden rund um das Festival- Gelände Notunterkünfte aufgebaut. Auch in Schulen und Hallen konnten die frierenden und durchnässten Besucher des Heavy-Metal-Festivals «Bang Your Head» unterkommen. Die mit rund 20 000 Besuchern ausverkaufte Veranstaltung, bei der über 20 Bands auftraten, sollte am Samstag mit Verspätung fortgesetzt werden.

Schwere Unwetter beim Bang your Head- Festival
---------------------------------------------

In Balingen (Zollernalbkreis) mussten etwa 500 Camper evakuiert werden, die zu den rund 20.000 Besuchern des Heavy-Metal-Festivals "Bang Your Head" gehörten. Gegen 1 Uhr überschwemmte Platzregen den Campingplatz; 40 Menschen wurden leicht verletzt.

Einen Besucher überrascht der Sturm im Dixi-Klo. Das Häuschen stürzt um, die Chemikalien verätzen ihn. "Der Aluminiumvierkant eines einbrechenden Zelts hat eine Frau am Auge schwer verletzt", erklärt Werner Nix vom Roten Kreuz. "Die Zelte sind reihenweise durch die Luft geflogen." Zumeist kümmern sich die Sanitäter um leichte Schnittverletzungen. Viele Festivalbesucher macht das Unwetter kurzfristig obdachlos.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.06.2005 19:03
#98 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

öhm, ja, siehe auch mein Post auf der vorigen Seite

Was mir gard erst aufgefallen ist...Balingens OB hat mal nen geilen Namen:

In Antwort auf:
Oberbürgermeister Edmund Merkel



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

29.06.2005 12:12
#99 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

wie schauts denn jetz aus mit einem geplanten Forumstreffen aufm Full Force?!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.06.2005 13:46
#100 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also wir sind so am Freitag Nachmittag da , aber wo wir sind weiß ich auch ned genau , wir reisen halt mit den Bus an , Sandro müsste meine Handy Nummer ja noch haben, einfach mal die Nummern per PM austauschen , wird schon irgendwie schief gehen.

Und wenn mal Fränze wieder Online im ICQ wäre , wärs noch leichter.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.07.2005 11:56
#101 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Hmmm , was für ein Festival.

Endweder wars gut oder auch ned , kann ich jetzt noch nicht dazu sagen, der erste Tag war mal total fürn Arsch, 6-7 Stunden Anreise , weil auf der A 9 die ganze Zeit Stau war. Wärenddessen trafen wir ein Mädel das ich damals aus in Regensburg getroffen habe. Naja ging ganz gut .
Die Bands die am Nachmittag gespielt haben waren ned so mein Fall , falls man von Nachmittag noch sprechen konnte, wir sind erst so um 19 Uhr angekommen. Naja noch schnell ein paar Bierchen und ein Paar Steaks. Dann langsam mal vor zu Slayer gelaufen. Dann das Intro , hmmmmmmm und was war mit dem Puplikum ??? Da ging ja mal NULL einfach nur schade. Ich stand in der Mitte mit 3 anderen , gemütlich gemosht und ich hab halt dann einen Deppen bei War Esemble in nen Circle Pit geschupst , der kam raus packt mich und zieht mich so 15 Meter nach vorne mit der Meinung " So du gehst jetzt mit mir richtig in den Pit" ich hab ihn das Bein gestellt , so das er auf die Schnautze geflogen ist und dann bin ich wieder zu meinen Leuten. Wärend Black Magic , lol ich begreifs noch nicht so ganz , das Lied hab ich mir gewunschen und ich hau mit der Tusse bei dem LIED rum ! Ich naja wie dem auch sei , Slayer haben einfach ne geile Setlist gehabt , zwar war keiN hell Awaits bei , aber mir gefalls. Ich hab bei SOuth of Heaven 3 mal nen Cirlce Pit angefangen , aber es ging nix ! Schade , der Auftritt war viel zu schnell rum !
Der 2. Tag began im Bus , ich konnte nicht schlafen , weil ich und sie....naja ihr wisst schon *lol* Die anderen hats nicht gestört. Dann halt so um 10 aufgestanden , gefrühstückt weiter und weiter gesoffen, naja das mit dem Mädel erklär ich jetzt nicht , keine Lust und keine Zeit..... ;) Hehe ich hab halt dann was geraucht und gesoffen gleichzeitig und hab mir dann gemütlich mit ihr Maiden reingezogen , hat schon gepasst, ich mag ja Maiden sowiso ned soooooo ;) und bevor Maiden kamen , kam irgendeiner , der dann für Motörhead abgesagt hat, ich freute mich , hoffentlich spielen dann Anthrax länger !!! Maiden war zu ende ich schländerte irgendwie mit Sorgen (wegen ihr) im Kopf zurück , weil sie mir gesagt das sie keine Beziehung haben wollte, achnaja scheiss drauf. Ich hab mir halt an dem Abend mit Appel Wei und 3 Joints die Kannte gegeben , so das ich am nächsten Morgen erstmal aufgewacht bin und ich vom gestrigen Abend kaum mehr was wusste. Naja den Tag wollte ich mal nutzen um mehr Bands zusehen , jetzt hatte ich endlich emine Ruhe und KH wollte die Apokalyptischen Reiter angucken , wir sind halt dann mit , die sich dann als äusserst scheisse rausgestellt haben , naja dafür hab ich mir dann in der 1. Reihe schön Nuclear Assault gegeben , die waren ganz geil , die haben leider viel zu kurz (40 Minuten) gespielt. Naja dann hiess es warten bis zu Anthrax , wärend dessen Bus zusammen geräumt und noch was getrunken , dann wärend des Intros stand ich am Einlass zum Konzert Bereich , sind dann geschlossen vorgelaufen , durch den Pit in die erste Reihe , war kein Problem ich fand das WFF Puplikum einfach sau scheiße , es ging null , außer bei Maiden, bei Anthrax stand ich dann mit irgend einen in der , der ein Slayer Shirt anhatte und ich n Death Shirt und beide Lange Haare , das hiess moshen , aber die ganze Zeit und darum wurden wir fast die ganze Show von 2 Kameras gefilmt. War schon lustig, Anthrax haben waren einfach die geilste Band am WFF vorallem Beladonne ist dann runter in den Graben und mit nen Fan die Mütze getauscht. Und dann fängt Scott plötzlich an a new Level von Pantera an zu spielen , das war geil ! Ich bin glaub ich volkommen ausgerastet, beim 3. letzten Lied hab ich dan Jana(meine beste Freundin) nach vorn gelassen weil sie hinter mir tot gedrückt wurde. Anthrax waren zu ende und dann sind wir auch schon gefahren , also nochmal ein grosses FUCK OF an das Pulikum vom With Full Force ! Aber sonst , vorallem weil Slayer und ANthrax einfach Diamanten für das Festival waren . Das lustigste fand ich Mr Arya Himself ! Der sieht ja mittlerweile aus. Meine Güte.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.07.2005 20:34
#102 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

publikum!

ui, hat araya immer noch diesen vollbart, der ihn aussehen lässt wie n'halber landstreicher?!?! den hatte er zumindest bei RIP!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.07.2005 21:37
#103 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

lol, ich fand WFF rattengeil.
Ich war Freitag tonnevoll. Bei Slayer in der 1. Reihe. Samstag Maiden in der 2. Reihe und voll. Und Sonntag voller coffein bei anthrax rumgehampelt. Zusätzlich hab ich ca. 100 wildfremde menschen umarmt und ihnen gesagt, dass ich sie lieb hab. Nur quatsch gemacht. 5 Death-Shirts gekauft, 3 Death-Aufnäher und 4 Anstecker (1 natürlich von Death *lol*). Und es gab Meeeeeeet. Ich liebe Met. Das WE war einfach nru genialo. Mich hat nur angekotzt, dass ich kein Empfang hatte, wollte nämlich mal Burden (jahaaaa - ha!) anrufen. Jedenfalls hab ich ziemlich viele leute kennengelernt. Ziemlich viele Death-Fans. und ziemlich viel Zutrinken. Tagsüber hab ich mich damit beschäftigt mir eimer wasser über den Kopf zu kippen. die Duschen udn Klos waren unter aller Sau, aber naja. Uns hat jemand neben das Auto gekackt. Scheisse nur, dass ich immer nur max. bis 2 Uhr nachts durchgehalten hab. ES war tagsüber einfach viel zu warm und nachts viel zu kalt. Obituary war GEIL, Slayer - naja... enttäuschend! , Maiden auch total genial, Beatsteaks ham mich extrem überrascht, zu Anthrax konnte man astrein tango tanzen und müll machen, Unleashed - oberaffengeil, Knorkator - abgedreht, Carpathian Forest - bocke homo , Subway to Sally kacke und keine Ahnung was ich noch gesehen hab. Geärgert hab ich mich dass ich gorgoroth sowie Manos, eleleleleleeeee (? Elekäi-irgendwas), Kassierer und noch irgendwas verpasst hab, aber naja. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. einzigste Fuck war echt das Wetter, die Bierpreise, dass Motörhead ausfiel, die dixies und Duschen und die bayern neben uns - naja, und der Pinto so.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.07.2005 21:56
#104 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

[quote 9ui, hat araya immer noch diesen vollbart, der ihn aussehen lässt wie n'halber landstreicher?!?! den hatte er zumindest bei RIP!


Jup den hat er immer noch , der will anscheinend Kerry King konkurenz machen. Nur das er halt weiss ist und aussieht wie der Weihnachtsmann.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

05.07.2005 15:11
#105 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
einzigste Fuck war echt das Wetter, die Bierpreise, dass Motörhead ausfiel

wieso viel Motörhead aus?


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz