Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 8.075 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

05.07.2005 16:57
#106 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Weil Lemmy wegen einem kreislaufkollaps ins Krankenhaus verfrachtet wurde. Die haben gemeint er hätte zuviel shows in den letzten tagen gespielt.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

05.07.2005 17:08
#107 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

naja er ist ja auch nicht mehr der Jüngste...
naja denn mal gute Besserung Lemmy
edit: das wärs ja wohl geworden, ich wär hauptsächlichen wegen Motörhead hingefahren und denn fallen die aus, würd ich mich ärgern...


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.07.2005 22:04
#108 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
ich wär hauptsächlichen wegen Motörhead hingefahren und denn fallen die aus, würd ich mich ärgern...

Uh das haben sich unsere Nachbarn auch gedacht. Naja ich hab Motörhead schon gesehen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

07.07.2005 18:53
#109 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Hallo, ich habe eine Karte für Party San zum VVK Preis von 31,90 zzgl. 3,20 € Einwurf-Einschreiben also 0 € Gewinnspanne abzugeben. Interessierte schicken mir entweder eine PM oder ein Mailchen an huxel83@web.de. Wer da so alles hinkommt, guckst du hier........... http://www.party-san.de

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.07.2005 17:34
#110 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

hoisen, komme grad vom rock fpr roots wieder und dachte ich schreib hier mal ne kleine zusammenfassung hin.
freitag morgen aufgestanden bei nem kumpel zu hause und dann ging alles auch ganz schnell, sachen geschnappt, mit noch n paar getroffen sodass wir dann zu fünft unterwegs nach nauen waren
zirka um 2 waren wir dann auch vor Ort gewesen, es war noch nicht viel los, weil noch aufgebaut wurde, also zum "zeltplatz" und zelte aufbauen.
dieser entpuppte sich als ein schotter-fußballplatz, also sehr harter boden, nicht angenehmn aber naja es ging schon irgendwie.
als denn alles aufgebaut war sind wir auch dann die gegend erkunden gegangen und haben die nötigsten sachen eingekauft.
eben das ganze übliche vorgeplänkel...

dann endlich bekamen wir unsre bänder und es ging ab ins gelände, gleich n shirt geholt und die erste band angeschaut.
das geschah dann alles ganz schnell, die bands waren okay, von normalen pagan black über deathmetal und aucxh rock war alles dabei. erster höhepunkt auf dem festival insgesamt waren ohne frage helrit, was die nachfolge band von surtors lohe darstellt. diese legten los und boten einen fantastischen auftritt und sofort wurde das demo zugelegt.
danach wartete ich auf minas morgul, die für mich ein hauptgrund warne zu kommen. das wetter wurde nur langsam allmählich beschissen. es regnete aus kübeln als minas morgul loslegten und so sollte es auch noch die nacht weiter gehen. als der sänger die paar verblieben, klatschnassen banger vor der bühne einlud hochzukommen, weils dort trockener war, lies sich das keiner nehmen und so klang dieser erste abend wunderbar aus, auch wenn es über minas morgul in den darauffolgenden stunden noch ein paar diskusionen geben sollte.
das wetter verschlimmerte sich, es began nun auch heftigst zu gewittern und wir waren alle klatschnass, beosnders meinen kumpel traf es ziemlich krass da sein zelt quasi schwam...
nun gut am nächsten morgen aufgestanden und wieder einkaufen gewesen und so weiter wie das immer so is. also fingen wir an in der glühenden sonne (das gewitter hat außer ziemlich großen pfützen und dem nassen zelt meines kumpels keine nennenswerten spuren hinterlassen) unser bier zu kübeln. verbunden mit pflaumenwein und met war es nicht verwunderlich das ich nach 2 stunden ziemlich hacke vor der bühne saß. dumm nur das ich dann bei belborn einpennte und orlog, welche ich unbedingt sehen wollte, auch überschlief. naja ein glück wurde ich dann wieder wach und war bei odroerir ausgenüchtert und bangbereit. so kam es das besagte band und vor allem heidevolk für einen genialen (trockenen) abschied sorgeten und wir alle zufrieden in die zelte gingen und noch von diesen genialen bands schwärmten.
heute morgen dann mit derbsten nackenschmerzen aufgewacht und leicht wehmütig in unseren rock for roots shirts nach hause gefahren.
fazit: für den preis von 18 euro hat man mehr bekommen als man erwartet. die stimmung unter den leuten war genial, man hat sich sehr gut mit allen verstanden. die bands waren freundlich und haben ihr bestes gegeben und die organisation hat auch an den meisten stellen geklappt. ich für meinen teil bin nächstes jahr wieder dabei!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

31.07.2005 19:47
#111 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

rofl, was? du findst heidevolk gut?! Orrr, ich fand die nich so toll auf'n Riedfest ...
Helritt bzw. Surtus Lohe aber um so besser, vorallem weil sie bathory covern ... und Slayer *gg* ...
schon etliche male gesehen, kommen ja aus der Nähe ....
Odroerir .... pf, dazu brauch ich garnichts sagen ... mit denen bin prinzipiell bei "Du"...
Der Bassist is meim Kumpel sein Nachbar. Der spiel auch noch bei XIV. Dark Centuries - bei denen war ich Männertag .......und der besoffene Drummer war gestern sogar im Siedel und wollt meim Methorn klauen *g*
die sind alle prinzipiell wegen Da capo-Verein mit meim Dad befreundet, saßen alle schon auf meim Dachboden *am Kopf kratz*, ausser heidevolk - aber die sind eh blöd *ggg*
Mein dachboden wird noch berühmt - Eisregen saß da auch schon...
lalalalaaaaaa....
Ich hatte ja auch überlegt ob ich auf das festival fahr, aber zu weit weg ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

31.07.2005 23:09
#112 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

eigentlich müsste ich ma da rum kommen bei dir wenn die da alle sind ich würde die gern mal alle kennen lern usw...
bist du beim festival auf der runenburg oder wie dit heißt dabei?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

31.07.2005 23:25
#113 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

aufe runneburg das benefiz am 20.?! ja denk schon ... mal schauen, da meine eltern eh hingehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.08.2005 00:20
#114 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ja weil ich überlege da auch mit hinzukommen, schon alleine wegen helrit wäre es mir das wert, man da unten is was los bei euch und hier is....argh man!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.08.2005 00:32
#115 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

bei uns is n scheissdreck los .... in leipzig is was los... da will ich hin ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.08.2005 00:54
#116 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

da will ick studieren, aber nee irgendwie wenn ich das sehe wie viel krasse festivals es da bei euch gibt, da würde ich gern ma hin. und wenn du noch die leute von eisregen kennst....sabber neid...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.08.2005 01:00
#117 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

kennen tu ich die nicht großartig - die saßen hald nur bei uns rum, ich habs auch erst n halbes jahr später erfahren, dass des eisregen waren...
ich mag die was musik betrifft eh nech ....
ja toll bei uns finden nur pagan metal konzerte statt und immer mit den selben bands....
death und thrash als auch bm mäßig läuft hier kaum was. leider!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.08.2005 01:09
#118 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

naja das wäre für mich schon gut genug wenn ich diese bands öfter sehen würde...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.08.2005 19:58
#119 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

@ puppetmaster: bei Helritt aufe Seite steht übrigens auch was davon, dass Eisregen am 20. auch auf der runneburg spielen werden... auf den Flyern steht davon komischerweise nichts und auf der Seite auch nicht ...
Weiss noch nech, ob ich komm, wenn nur wegen Helritt, wegen dem einen Bathory-Cover natürlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

06.08.2005 12:34
#120 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

06.08.2005: Todesfall in Wacken
Beim Wacken Open Air ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein 37-jähriger Besucher ums Leben gekommen. Der stark Angetrunkene fiel mit dem Kopf gegen einen in Schrittgeschwindigkeit über das Gelände fahrenden Krankenwagen und zog sich dabei so schwere Kopfverletzungen zu, dass er im Krankenhaus starb.
quelle: rockhard.de



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz