Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 7.959 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fenriz Offline

Blackened Member


Beiträge: 51

07.08.2005 11:35
#121 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

wie, dieses jahr?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.08.2005 12:54
#122 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Nee, 1996, das RockHard bringt immer 9 Jahre alte News und schreibt das aktuelle Datum drüber


@Unfall: Klingt nach nem reichlich bescheuerten Unfall der überall hätte passieren können...da kriegt der Spruch "Abkacken in Wacken" aber irgendwie ne ganz neue Bedeutung...


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.08.2005 19:02
#123 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

war da und habe davon nix mitbekommen, ich hab relativ wenig bands gesehen, also nur die die ich sehen wollte,
@COTW: gestern haben kreator da gespielt und ich habse wegen equilibrium nur teilweise gehört weil ich eher wegen equilibrium da war, aber was kann man sich von denen mal zulegene

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.08.2005 19:29
#124 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also die besten sind meiner Meinung nach

1) Coma of Souls
2) Extreme Aggression
3) Violent Revolution

Eignen sich auch alle drei als guter Einstieg, find ich.

Andererseits stehst du ja eher auf derberes Material, insofern solltest du vielleicht direkt mit der Pleasure to Kill anfangen, auch wenn die noch recht primitiv war verglichen mit den Nachfolgern.

Wichtig ist halt, nicht grade mit Renewal, Endorama, Cause for Conflict oder Outcast anzufangen, das sind zwar auch alles gute Alben (besonders Endorama und Renewal), haben aber mit dem typischen Kreator Material und teils auch mit Thrash Metal nicht grad viel zu tun...


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.08.2005 20:09
#125 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

gut dann werde ich diese sachen mal per emule antesten, also was ich da gehört habe hat mir gefallen und die würde ich mir auch gern orginal kaufen, danke danke

ansonsten war wacken genial
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Fenriz Offline

Blackened Member


Beiträge: 51

09.08.2005 13:42
#126 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
Nee, 1996, das RockHard bringt immer 9 Jahre alte News und schreibt das aktuelle Datum drüber

ich lach mich tod

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.08.2005 13:44
#127 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

tja, wer blöd fragt...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.08.2005 23:23
#128 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

So, Jungs und Mädels - Morgen geht's los ... Cannibal Knorpse, Amon Amarth, Napalm Death, Enthroned and many more live on the Bühne auf dem Party-San in Bad Berka/Thüringen, Nähe Erfurt und Weimar ... 31 Euro hat's im Vorverkauf gekostet - wird an der Kasse nicht viel mehr kosten Genug genervt Also meine Tasche is gepackt *g* Morgen als auch Freitag wär die letzte Chance sich in sein Auto zu schwingen und in's wundervoll Thüringen zu fahren ;) Ich bin jedenfalls schno in voller Fetenstimmung

btw.:
20.08.05 Weißensee/ Thüringen Nähe Erfurt
Heavy Metal helps Runneburg - Open Air - Benefiz
16 Uhr Beginn
Set: ( Eisregen- laut Helritt, aber ich frag sie am Freitag mal. ),Macbeth, Disaster K.F.W, Gernotshagen, Helritt, XIV. Dark Centuries, Ordroerir ... laut Flyer noch Mondragon...

Bemerkung:
Macbeth sind recht gut - die covern Motörhead ... heavy halt.
helritt sowieso, covern wie schon gesagt bathory und Slayer manchmal noch ... Pagan.
Disaster K.F.W. hab ich nur ne Cd - man kann sich's prinzipiell anhören, aber Desaster is besser. Death-Metal.
Gernotshagen gefällt mir überhaubt nicht, obwohl der Sänger ( Tarnanzugmann) natürlich nicht sooo schlecht aussieht.
dark Metal - KOTZ!
XIV. Dark Centuries - ja, nicht schlecht eigentlich - fast genau das selbe wie odroerir, bloss lauter *g* - Pagan.
Mondragon - kenn ich nicht - auf flyer steht melodic Gothic Metal - KOTZ!
Halt viel heidnisches gelumpe - typisch Thüringen.
Voller Einsatz für's Methorn.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2005 23:33
#129 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Ich will auch , Cannibal Corpse *sabber* Und ich muss Arbeiten bzw Brudes geburtstag mitfeiern.........naja dann wünsch ich mir im Force ein Lied von CC dann hab ich davon auch was.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.08.2005 18:54
#130 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also dieses Jahr wollt ich eigentlich nach Wacken, aber bin dann doch nicht hingefahren, weil mich wirklich KEINE Band auch nur ansatzweise interessiert hat. Aber nächstes Jahr scheint es wieder reecht geil zu werden. Alleine die Bands, die jetzt schon bestätigt sind, sind geiler als alles andere aus diesem Jahr zusammen:
CHILDREN OF BODOM * IN EXTREMO * SOILWORK * SUBWAY TO SALLY * DIE APOKALYPTISCHEN REITER uvm.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.08.2005 19:37
#131 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

ja das sieht vielversprechend aus...aber ich fand dieses jahr war auch geil ich meine machine head, finntroll, eisregen, dissection, equilibirum usw waren genial, aber das gute alte wetter....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.08.2005 00:11
#132 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
Also dieses Jahr wollt ich eigentlich nach Wacken, aber bin dann doch nicht hingefahren, weil mich wirklich KEINE Band auch nur ansatzweise interessiert hat. Aber nächstes Jahr scheint es wieder reecht geil zu werden. Alleine die Bands, die jetzt schon bestätigt sind, sind geiler als alles andere aus diesem Jahr zusammen:
CHILDREN OF BODOM * IN EXTREMO * SOILWORK * SUBWAY TO SALLY * DIE APOKALYPTISCHEN REITER uvm.

Dein Geschmack ist ja pervers ! Da war ja dieses Jahr wacken ziehmlich geil dagegen , schon alleine Kreator und Bloodbath rotzen deine oben genannten Bands nur so mit einem Windhauch weg.

Zu Bodom , ich hab sie 5 minuten bei BO gesehen gehört , das hat fürs Leben gereicht. Das gleiche bei I E. Subway hatten bei mir schon immer nen schlechten Ruf seid dem ich das "wenn Engel hassen " gehört hatte. zu den Reitern sag ich nun mal nichts, die Leute die am WFF wahren und sie scheiße fanden stimmen mir mit sicherheit zu.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.08.2005 13:57
#133 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

aja ich finde eigentlich I.E. haben abgebaut aber anguggen würde ich sie mir, subway schau ich mir sehr gern an, war schon zweimal da und werde auch jez im herbst in berlin wieder da sein, also das wäre schon ma n grund für mich, und die reiter waren vor zwei jahren aufen wacken einfach mal spaß pur und das freut mich auch schon wieder sehr.
C.O.B. muss nit sein aber is auch it übel, ebenfalls mit soilwork, ich freu mich wieder auf sone batzen wie machine head, wenn die vllt kommen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

16.08.2005 00:27
#134 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

so, Jungs und Mädels ich bin wieder da. war gut, doch ja, war gut...
Highlight: Napalm Death ( <- unverändert - phenomenal!)
Ich hab alles gesehen was ich sehen wollt, außer Krisiun - weil ich da grad ne Ehekrise hatte und sozusagen die Schnauze voll...
das geilste was ich gesehen hab war ne Band mit nem Posauner - das war so genial...
das wetter war bis auf sonntag gut - freitag war's heiß wie sau...
hab aufn Zeltplatz für leute ohne Auto gezeltet - fazit großteil unter 18 ... das mach ich nie wieder... ein Affentheater...
Viele nette Menschen kennengelernt....
keine Prügelei, außer kleiner Missstimmung mit nem Grindfuckers-Fan vor mir ...
vollgeschissene Dixies ...
Döner ohne dönerfleisch, sondern mit schnitzel...
jeden Tag Jimbob am hals... -.-
tolles Festival, nächstes jahr definitiv wieder ....
und wie kann ich den Suff vergessen... -.-
ich war donnerstag zur Metal Disco so voll - aber zu suicide machine bangen ging noch ....
und eingekauft hab ich wieder ... -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.08.2005 00:33
#135 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Hab schong ehört das Napalm Death der Oberhammer waren , der Todes Moshpit *ggg* wie warn Cannibal Corpse ? Wegen denen wäre ich ja am meisten hin, von anderen habe ich gehört das die auch sau geil gewesen sein sollen.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz