Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 8.083 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2005 03:11
W.O.A. und andere Festivals 05 ! Antworten

In der SuFu hab ich nix gefunden , also neuer Thread :)
Da ich dieses Jahr zu meinem 20. die Zugfahrt (90€) und das Ticket für Wacken bekomme , obwohl ich mir es nicht gewünscht habe , liegt schon im Schlafzimmer meiner Eltern , ich könnte meinen Cousin für die Idee killen , der meinte ja das war letztes Jahr so geil, meinte er.
Ich bin zur meiner Person kein Open Air Gänger, weils in einer Halle einfach besser ist , meiner Meinung nach , da werden mir auch einige zustimmen, wie man es hast bei 30 Grad im Schatten mitten im Moshpit zu stehen und sich eine langweilige Band anzugucken.
Ich bleib mal bei Wacken , dieses Jahr kommen ja leider nicht wirklich sooooooo geile Bands wie letztes Jahr( Onkelz , Anthrax um nur 2 Schmankerl zu nennen) und dieses Jahr das einzige was mich intressiert ist Overkill und Accept und evtl Metal Church , zB was suchen Ooooooooooooomph !(?) auf dem Wacken *lol*oder Edguy nene , das muss sich niemand geben.



Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.02.2005 12:46
#2 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

also einen wacken-thread gibts schon: *hehe*
Wacken Open Air (und hallo erst mal)

aber es gibt keinen universellen 2005er-festival-thread!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.02.2005 12:59
#3 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also Wacken find ich persönlich im Vergleich zum letzten Jahr (für mich das mieseste Lineup seit ich das ganze verfolge...) wieder ziemlich brauchbar...Klar is Oomph unnötig (auch wenn die scheints 1996 schonmal da waren. Soviel zum Themas Kommerz und Ausverkauf ) und es gibt wieder einiges an Kindergeburtstagsmetal (Gruß an Edguy ), aber insgesamt sind auch einige interessannte Bands bei.

Ansonsten... RockHard klingt ganz brauchbar, SummerBreeze wird von Jahr zu Jahr schlechter, WFF hat zwar große Namen als Headliner (SLAAYEEEEEEEEEEEER, Maiden und Motörhead...achja, und die Beatsteaks ), dafür is der Rest größtenteils aber mies (gruß an Such a Surge, Ektomorf, Superbutt etc), und das ganze Hardcore Kroppzeuch nervt eh. Und das BYH ist mal wieder komplett indiskutabel, bislang glaub 2 brauchbare Bands bestätigt...


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.02.2005 14:30
#4 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Also ich mach dieses Jahr definitiv WFF - wie schon erwähnt : Slayer, Motörhead, Maiden, beatsteaks ... suicidal Tendencies, Knorkator, unleashed, gorgoroth, die reiter, misfits, subway, carpathian forest - dad interessiert mich ....

dann noch party-san in bad berka (nähe erfurt/thür.) :
Amon amarth, napalm death, enthroned, excrementory grindfuckers, krisiun, entombed, 1349, suffocation u.v.m.
das ganze geht 11.08.-13.08. und kostet ca. 32 Eus.

und natürlich noch das ultratrüe Riedfest in Rohr nähe Meiningen (thür.).... *hust* 23.07. - 24.07. mit gomorrha. wird wohl wieder so 5-8 Eus kosten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2005 16:44
#5 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Hm WWF hört sich auch ganz nett an , hat da jemand den aktuellen Link ? Und was kosten die Karten ?! Ich denk schon einiges wenn Maiden und Slayer dort sind , oder ?Mehr werde ich dieses Jahr ned angucken so 2-3 Festivals reichen.

Ähm Pantera , ich schrieb ja nicht umsonst "und andere Festivals" ich werde den Thread einfach unbennen.
Wenn ich wüßte wie es geht *grml*


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.02.2005 17:09
#6 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

isch werd dieses jahr auf das southside gehen... Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden
spricht mich persönlich mehr an als andere festivals dieses jahr ;)


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.02.2005 17:35
#7 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Kann mich Kafka nur anschließen. Ich werde auch mit ner Hand voll Freunden dort sein.
Ui, das wird richtig geil mit SOAD, wenn sie gerade mit ihrem neuen Album unterwegs sind. Ärzte sind eh immer was Handfestes, bei denen man seinen Spaß haben kann und Rammstein wird auch wieder geil. Joah und mit dem Rest kann man eigentlich auch ganz gut leben.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2005 18:08
#8 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS System in Deutschland , laut einer inderekten Quelle(mTV) Spielt System nicht in Deutschland , Geil , geil , geil ! Dann werde ich versuchen da hin zu kommen , wei System höre ich momentan sau oft , weil es einfach geil ist !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.02.2005 18:34
#9 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

tja wenn man sich einfach mal auf den offiziellen homepages umschaun würde :o) soad is auch ein hautpgrund von mir dahin zugehen


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.02.2005 19:25
#10 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

HALLO BURDEN - HIER KLICKERN!!!

soooo,...dad is der link zum force übrigens!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2005 19:30
#11 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Danke Fränze *spam* .......

Naja scheint ganz intressant zu seid , mal gucken ob das nicht den finanziellen Rahmen sprengt , man ich will im Moment soviel haben und habe kaum Kohle ! Ich hasse es und wenn ich Kohle habe gebe ich sie für unsinn aus und kauf mir nen Jahresvorrat an 09er Saiten für die Gitarre *lol*.......


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.02.2005 20:05
#12 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

Es haben wieder ein paar neue Bands fürs Southside-Festival zugesagt:
Boysetsfire / La Vela Puerca / Madsen / Millencolin / Phoenix / Queens of the Stone Age / Ska-P

Das Line-Up sieht jetzt wie folgt aus:
Die Ärzte / Audioslave / Beatsteaks / Boysetsfire / Kettcar
La Vela Puerca / Madsen / Millencolin / Oasis / Phoenix
Queens of the Stone Age / Rammstein / SKA-P
System Of A Down / Wir Sind Helden



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

26.02.2005 13:52
#13 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

uah, fuck, wär's Wacken nur nech so weit weg und würd ich nich schon fast definitiv zum Force fahren *träum*

endstille, Mambo Kurt, Marduk, Obituary, Overkill, Dissection, Accept, Bloodbath - würde mich alles mal seeeeehr interessieren *schmoll*
Außerdem: 72 Euro ?! Hmmmm.... so weit weg ... doooof ....

So, party-san wird auch immer reizvoller :
Amon Amarth
Napalm Death
Enthroned
Excrementory Grindfuckers - roy black metal ist Krieg
Krisiun
Entombed
1349
Suffocation
u.v.m.

LOS, alle hinfahren - 31,90 Euro
11.08.-13.08.05 in Bad berka, nähe Erfurt in Thüringen
PARTY-SAN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

26.02.2005 20:47
#14 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

also, ich fahr dies Jahr zum Wacken hin.... Hauptsächlich wegen Accept, Apo, Axel Rudi Pell, Hammerfall und Marky Ramone (von The Ramones). Hab gehört Sinner sollen da auch wieder spielen.... Das wär schweinegeilo!!

Aber ich versteh nicht, wie man Ompf und Edguy auf einem METAL-Festival einladen kann! naja....

eine Frag zu OVERKILL: Ist das eine Motörhead-Coverband?

achja: und zum Force Attack nach Rostock fahr ich auch noch (`nen (real-)Punk Festival =))))))))) )
-------------------------------------------

nameless metallicasong

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.02.2005 21:00
#15 RE:W.O.A. und andere Fetivals 05 ! Antworten

In Antwort auf:
eine Frag zu OVERKILL: Ist das eine Motörhead-Coverband?

Nein, das sind sie beim besten Willen nicht. -> http://www.laut.de/wortlaut/artists/o/overkill/biographie


Ach ja, ich darf dir hochfeierlich den [edit]-Knopf vorstellen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz