Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Spocks Theater Offline

Helpless Member

13.02.2005 13:16
Perzonal War antworten
Kennt jemand von euch die geniale Band "Perzonal War"? Ich habe sie letzten Sommer neben Blaze, Circle 2 Circle, Rose Tattoo und Saxon auf dem JUZ-Festival in Andernach erlebt und war echt begeistert. Ihre CD "Faces" sollte eigentlich jedem Metallica-Fan gefallen, denn sie ist stark von Metallica beeinflusst. Besonders der Song "Devil in my neck" ist ein Kracher!!!!!!!

gothiccat Offline

Phantom Member

14.02.2005 19:59
#2 RE:Perzonal War antworten

kenn ich net...
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Metfan86 Offline

Tender Surrender

14.02.2005 22:04
#3 RE:Perzonal War antworten

Ein Link zu irgend 'ner Seite wäre nicht schlecht, oder irgendwelche Soundsamples.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

15.02.2005 19:50
#4 RE:Perzonal War antworten

Wieso nicht einfach mal googlen.. ;)
http://perzonalwar.gernhart.de/

Spocks Theater Offline

Helpless Member

16.02.2005 14:37
#5 RE:Perzonal War antworten

Auf dieser Seite kann man auch den genannten Song "Devil in my neck" downloaden. Er erinnert stark an Metallica!!!!!!!!!!!!!! Einfach unter Media auf Sounds klicken und dann nach unten scrollen!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

24.02.2005 18:21
#6 RE:Perzonal War antworten

Also ich werde PW vorraussichtlich morgen abend zum zweiten mal live sehn.
Musikalisch hatten mich die Alben schon überzeugt und live ham die 4 auch einiges zu bieten.
Kann die Band jedenfalls auch nur weiterempfehlen. Sind sicherlich mal ein oder zwei Ohren wert *g.
Sollte sich jemand morgen nach Troisdorf (Nähe Bonn) verirren, sieht man sich vielleicht vor der Bühne irgendwo ;).

mfg.
-[TORS]-

Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

29.05.2005 19:25
#7 RE:Perzonal War antworten

Ich kenne leider nur ein Album von Perzonal War, das mit den zwei Köpfen vorne drauf.
aber das find ich echt gut, kommen die nicht sogar aus Deutschland? Aber inzwischen wird's wohl auch ruhiger um die Band geworden sein, oder?
Edit: Na gut, die haben letztes Jahr n neues Album raus gebracht, ich bin schon still...

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

29.05.2005 19:35
#8 RE:Perzonal War antworten

Sind grade wieder im Studio für den Faces-Nachfolger ;).

mfg.
-[TORS]-

Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

«« Oasis
ACDC »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen