Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Farino Offline

Newkid

25.02.2005 11:09
#16 RE:Turn The Page Video Antworten

Das Video ist mit Sicherheit ziemlich schwer zu verdauen, aber mir gefällt wie sie mit der Handlung im Video den Inhalt des Liedes neu definiert haben.

Who Cares?! ( Gast )
25.02.2005 15:46
#17 RE:Turn The Page Video Antworten

In Antwort auf:
natürlich aber nach 23.30

die Szenen die ich meine dürfen überhaupt nicht gesendet werden auch nicht nach 23.30 Uhr. Oder es muss vorher ne Vorwarnung gesendet werden, dass das Video erst ab 18 gesehen werden darf.

Alex90 Offline

Overkill Member

25.02.2005 15:49
#18 RE:Turn The Page Video Antworten

In Antwort auf:

die Szenen die ich meine dürfen überhaupt nicht gesendet werden auch nicht nach 23.30 Uhr. Oder es muss vorher ne Vorwarnung gesendet werden, dass das Video erst ab 18 gesehen werden darf.

war ja, das war vor jedem clip.....

Bang That Head That Doesn`t Bang!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

25.02.2005 16:06
#19 RE:Turn The Page Video Antworten

dann hast du sicherlich viva 2 gesehen, und zwar die sendung x rated. das kommt freitag und samstag 24 uhr glaub ich und geht eine stunde. dort laufen nur unzensierte clips, is manchmal granich so schlceht anzuschauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz