Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.221 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.04.2005 15:24
#16 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ich zitiere mich einfach mal aus einem andern Forum zu diesem Thema

In Antwort auf:
Ich persönlich muss sagen das mich das ganze schon betroffen macht. Ich habe zwar mit Kirch soviel zu tun wie Wurst mit Käse Aber DIESER Mann der beeindruckt mich wirklich zu tiefst, der sagt nicht einfach ich hab kein Bock mehr der hat seine Überzeugung solange Papst zu sein bis er um es mal lapidar auszudrücken vor seinem Meista steht.
Und diese Willenkraft, der setzt sich in seinem Zustand noch ans Fenster und versucht den Segen zu sprechen
Ich finde den Mann einfach nur den absoluten Wahnsinn!!!
Im August ist ja Weltjugendtag in Köln da wollte ich eigentlich hin um ihn auch mal zu sehen, nur leider leider sieht es ja momentan gar nicht gut dafür aus!
Auch ein punkt warum ich ihn sehr mag war beispielsweise der Satz von ihm "Ich komme nach Köln und wenn ich auf allen vieren kommen muss"

Echt klasse
Also ich bin wirllich bestürtzt wohl da auch da es meinem Opa im Moment ähnlich geht


Achso den threadnamen finde ich auch mehr als scheiße - nur mal so am Rande
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.04.2005 17:25
#17 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Antwort auf:
Achso den threadnamen finde ich auch mehr als scheiße - nur mal so am Rande

oohh, armer kuschel...
also bitte nicht persönlich nehmen, aber manche leute sind schon sehr empfindlich...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.04.2005 17:28
#18 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Tut mir leid, aber wenn jemand stirbt finde ich solches "lächerlich" machen sehr pietätlos
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.04.2005 20:27
#19 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ärzte geben dem Papst keine Überlebenschance mehr

Die Ärzte sehen keine Hoffnung mehr für den Papst. Der Blutdruck des Pontifex sinke, sein Atem werde flacher, heißt es im Vatikan. Auch von Herz- und Nierenproblemen ist die Rede. Enge Vertraute versammeln sich um den sterbenden Johannes Paul II.

Rom - Der Papst soll auch das Bewusstsein verloren haben. Dies berichtete der Fernsehsender Sky Italia unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Apcom. Die italienische Nachrichtenagentur Ansa meldet, laut Ärzten gebe es keine Hoffnung mehr für den Papst.

Die engen Vertrauten des Papstes haben sich am Abend um den Sterbenden versammelt. Das berichtete das staatliche italienische Fernsehen. Der italienische Kardinal Camillo Ruini dankte dem Todkranken in einem bewegenden Gottesdienst in der römischen Laterankirche, an der auch die Spitzen des italienischen Staates teilnahmen.

"Der Papst sieht und berührt schon den Herrn", sagte Ruini bei einer Messe für Johannes Paul II. in Rom, meldet Radio Vatikan. "Er scheidet still dahin", so der polnische Kardinal Andrzej Maria Deskur, ein enger Freund des Papstes. Seinem früheren Privatsekretär John Magee zufolge ist der Papst bereit zu sterben.

Quelle: spiegel.de



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.04.2005 20:38
#20 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Antwort auf:
Medien: Papst-EKG ohne Signal - Kein Kommentar des Vatikans
Freitag 1 April, 2005 20:26 CET

Vatikan-Stadt (Reuters) - Das EKG des schwer kranken Papstes Johannes Paul II. zeigt Medienberichten zufolge kein Signal mehr.

Der Vatikan nahm zu dem Bericht vom Freitagabend zunächst nicht Stellung.



------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

02.04.2005 13:13
#21 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

na wie jetzt? ist er erlöst?
sollte mal wieder radio hören....
er hat lange gekämpft, aber das alter hat schließlich doch gesiegt....
naja kann man nichts machen....
alle beißen früher oder später ins gras....aber die besten zum größten teil zu früh...




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.04.2005 18:53
#22 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Nö, noch nciht. Laut Vatikan "liegt er nicht im Koma, aber sein Zustand ist kritisch"...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.04.2005 20:13
#23 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Antwort auf:
Tut mir leid, aber wenn jemand stirbt finde ich solches "lächerlich" machen sehr pietätlos

ich mache nichts lächerlich indem ich umgangssprachlich andeute, dass der papst bald stirbt! das ist einfach ne tatsache!
und nenns von mir aus pietätslos, ich bin kein christ und somit zu keiner pietät verpflichtet! es ist für mich fast genauso als ob irgend ein anderer alter kerl verreckt... und ich hab des nicht mal böse gemeint... ich hoffe ja das der gute mann bald erlöst wird!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.04.2005 22:06
#24 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

dem fernsehen zu folge scheint er jetzt verstorben zu sein. naja, mir ist es eignetlich auch nicht grad wichtig, ob es ihn nun gibts oder nicht.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

02.04.2005 23:01
#25 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ich bin einfach nur erschüttert
höchst wahrscheinlich wird hier gleich wieder wie in jedem anderen Forum sich gefreut das er endlich weg is weil ja eh alle Gläubigen nen Knacks weg haben ...

R.I.P.
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.04.2005 23:09
#26 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid, aber wenn jemand stirbt finde ich solches "lächerlich" machen sehr pietätlos
--------------------------------------------------------------------------------


ich mache nichts lächerlich indem ich umgangssprachlich andeute, dass der papst bald stirbt! das ist einfach ne tatsache!
und nenns von mir aus pietätslos, ich bin kein christ und somit zu keiner pietät verpflichtet! es ist für mich fast genauso als ob irgend ein anderer alter kerl verreckt... und ich hab des nicht mal böse gemeint... ich hoffe ja das der gute mann bald erlöst wird!


Naja, wenn jetzt irgendwie James Hetfield oder irgendwer anders den du toll findest im Koma liegt oder so, würdest du es vermutlich auch nicht so formulieren und würdest dich vielleicht über sowas dann auch aufregen....

Naja, also ich glaub nicht, dass sich hier jetzt gefreut wird oder so. Wenn jemand stirbt ist das immer ne traurige Sache und bis auf 2-3 Ausnahmen würd ich mich da auch nie ernsthaft drüber freuen (das ist dann nur bei Menschen so, die auch wirklich für den Tod vieler anderer verantwortlich sind usw aber auch nur da nur in gaanz ganz extremen Fällen), wenn jemand stirbt.

Falls sich jemand für nähere Informationen interessiert, gibts die hier: klicken bitte


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.04.2005 00:44
#27 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ähm - mir ist die sache eigentlich egal , obwohl ich römisch katholisch bin und meine eigentliche jugend in einer kirche verbracht habe (gemeinde) und mir ist das auch schnurz egal ob der johannes paul der zweite tod ist oder nicht. es nervt einfach - weil man keinen tv mehr gucken kann weil einfach überal diese scheiß sondersendungen kommen !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

03.04.2005 01:06
#28 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Jetzt isser abgenippelt. Is mir eigentlich ziemlich egal, weil ich das total übertrieben finde, wie der Papst so angehimmelt wird, um ihn getrauert wird... Naja. In den nächsten Wochen kommt dann der neue Papst und alle sind wieder glücklich... naja die meisten sind dann wieder glücklich und dem Rest is das ungefähr so egal, als wenn in China n Sack Reis umkippt... dazu gehöre ich dann wohl xD
__________________________________________________________________________________________________________________

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.04.2005 04:43
#29 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

ähh... jungs - zeigt mal wenigstens ein bisschen respekt. Keiner hat verdient, dass so über ihn geredet wird. Es geht mir jetzt zwar auch nicht so zu Herzen, aber trotzdem braucht man nicht geradezu abtrünnig über ihn reden. Jeder hier heult jedes Jahr Cliff hinterher... is genau so dämlich.
Ich will zwar jetzt niemandem mit dem Papst vergleichen, aber wenn James sterben würde, würdet ihr es auch nicht inordnung finden, wenn jemand derart respektloses Verhalten zeigen würde... sorry, aber des musste mal gesagt werden


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

03.04.2005 05:49
#30 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Kann nur zustimmen.
Vielleicht solltet ihr euch mal nur eine einzige der Sendungen angucken, dann würdet ihr vielleicht mitkriegen daß JP II. nun wirklich nicht so schlecht war wie ihr ihn gern machen würdet. Ich hab mit Kirche und Gott herzlich wenig am Hut, aber jemand der sein Leben lang für das was er glaubt einsteht und geradesteht und so viele längst überfällige Entschuldigungen überbracht hat, hat etwas mehr Respekt verdient.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz