Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.237 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.04.2005 19:11
#46 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

ich hab ja quasi "für jeden außer ratzinger" gehofft... aber jetzt ist er es... und man muss sich damit irgendwie arrangieren... mal schauen... viele meinungen über ihn sind ja nicht gerade aus erster hand. von daher mal abwarten, wie er sich nun präsentieren wird. jedenfalls bekommt er von mir eine chance, sich zu präsentieren/beweisen


btw: antonia rados sagt ständig "konserativ" - soll mal deutsch lernen :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.04.2005 19:33
#47 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

lol geile sache auf 3sat grad: "man mag ja zu der kirchen stehen wie er will, aber er ist einer von uns, dies ist gewiss ein großer tag für die deutschen"
muhaha musste ich lachen, das was man so gehört hat hörte sich nich wirklich nach toleranter kirchenpolitik an aber man wirds sehen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

19.04.2005 19:39
#48 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Antwort auf:
dann macht euch schonmal auf ne ganz neue Welle von Anti-Metal Propaganda gefasst

hä, was will der denn machen? anti metal werbung?!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

19.04.2005 19:41
#49 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

"man mag ja zu der kirchen stehen wie er will, aber er ist einer von uns, dies ist gewiss ein großer tag für die deutschen"

Also das is ja echt die Härte . . .Ich geil mich sicher ganz und gar nicht daran auf, dass er Deutscher ist . . .
Im Gegenteil: Mir kommt es nur auf seinen Kurs an, und der ist wohl alles andere als Reformgeprägt . . .

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

19.04.2005 19:46
#50 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

dat hat echt son reporter gesagt, aber naja wenner denn meint ich lache eigentlich die ganze zeit da meine mutter grad in rom ist mit meinem bruder die wollten nen gediegenen urlaub und nun....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.04.2005 19:47
#51 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ra-Ra-Ratzing - ist Papstinger *höhöööööö*
wer's braucht. Schon ok dass er aus Germany ist - aber von mir aus hätte er auch aus Botswana kommen können



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

19.04.2005 20:20
#52 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Der Papst oder Ratzinger . Das ist ohnehin eher eine Zwischen- Übergangslösung. Ich denk eher die hatte kein Bock mehr in der Kapelle rumzugammeln und haben halt den Ratzi gewählt. Sein Papstname ist eh uncool. Wer will schon der XVI. sein???? Dann lieber der I. hehehe........ Ich fand seinen ersten Auftritt nicht berauschen. Kommt raus, gammelt seine Litanei ab und servus! Eine kleine Amtsansprache hätte ich mir gewünscht oder so. Aber soll mir schnurz sein.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.04.2005 20:34
#53 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

OK, jetzt ist Schluss mit lustig. Jetzt wird nicht mal das DFB Halbfinale übertragen. Also man kann es ja auch übertreiben.
Der Junge ist gewählt und jetzt ist gut. Warum müssen jetzt wieder 1.000 Pseudo-Experten über ihn phylosophieren und irgendwelche Alibi-Interviews machen. *KOTZ*



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

20.04.2005 09:34
#54 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ich weiß nicht...irgendwie find ich den Ratze lustig.

CU

Kirk
---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.04.2005 10:13
#55 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Italien hat er ja schon einen Spitznamen
Der Papst heißt ja im Italien Papa - und der gute Mann heißt ja Ratzinger
also nennen sie ihn in Italien jetzt Paparazzi *looooool*




Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.04.2005 10:25
#56 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Hehe, das find ich richtig gut, da musste ich schmunzeln...Paparazzi . Ich wusste gar nicht, dass der Mann schon 78 Jahre alt ist. Naja, da muss ja bald wieder 'n neuer gewählt werden .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.04.2005 11:46
#57 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Jop - ich fänd es so oder so besser wenn so eine Papstzeit nicht länger als max. 8 Jahre geht. Und dann ohne dass der Mann sterben "muss" n neuer Papst gewählt wird.




Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.04.2005 12:36
#58 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Die Engländer schießen den Vogel mal wieder ab.

„The Daily Telegraph“, Großbritannien: „Der Rottweiler Gottes ist der neue Papst.“

„Sun“, Großbritannien: Vom Hitler-Jungen zum Papa Ratzi.“



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.04.2005 17:22
#59 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ach das sind die Brieten - who cares ! Das ist eh ein Volk das die Welt nicht braucht. Und zum Papst - intressiert mich herzlich wenig- wer da jetzt da ist und wer nicht.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.04.2005 19:38
#60 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ich fand die heutige Bild überschrift ja auch mal wieder so typisch Bild-blöd: "Wir sind Papst". Irgendwie geht meine Abneigung dieser "Zeitung" gegnüber schon langsahm gen Hass.

Übrigens: Mama udn Papa Papst heißen wirklich Maria und Joseph. Wirklich kein Scherz!!


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz