Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.217 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.04.2005 22:30
#76 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

habt ihr ganz aktuell die deutschen worte von ihm gehört? war recht symphathisch... schon relativ locker und humorvoll... so gar nicht, wie ich mir so'n papst sonst vorstell! :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.04.2005 09:48
#77 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

nope, was hat er denn gesagt?



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

27.04.2005 13:52
#78 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Lustiges Bild, wo haste denn das herbekommen? Aber abgesehen davon, wer stellt so einen geistigen Dünnpfiff von Bild ins Netz? Total krank (OK, das sind Slipknot ja auch aber das gehört eigentlich nicht hierher).


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.04.2005 13:56
#79 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Wenn dus für geistigen Dünpfiff hältst, schau es dir halt nicht an. Und die Slipknot Bemerkung war, auch wenn ich Slipknot ebenfalls nicht mag, überflüssig.



Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.04.2005 15:45
#80 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

@cryptic wolf:
ich mach mich nur zum affen, wenn ich es versuche wiederzugeben... einfach mal nachrichten schauen :)

wenn ich per zufall aber n guten artikel im netz finde, poste ich ihn hier rein.

EDIT:
ein paar ausschnitte:
----
Als sich während des Konklaves abgezeichnet habe, dass er viele Stimmen erhalten würde, habe ihm ein anderer Kardinal einen Zettel zugesteckt. Darauf habe ihn dieser daran erinnert, wie er, Ratzinger, vor dem Konklave über Christus' Aufforderung an Petrus, ihm zu folgen, gepredigt habe.

Video Vatikan: Papst empfängt deutsche Pilger


Dann schilderte er den Moment, "als das Fallbeil auf mich herabfiel und mir ganz schwindelig zumute wurde". An einem gewissen Punkt habe er dann zu Gott gebetet, "bitte tu' mir das nicht an", sagte Benedikt. Aber "offenkundig hat Er mich dieses Mal nicht erhört".
----
Zu Beginn seiner Audienz entschuldigte er sich für seine Verspätung. Ein Treffen mit Führern anderer Religionsgemeinschaften habe länger gedauert als geplant. Die Deutschen seien Pünktlichkeit gewohnt. Aber er sei eben bereits sehr italienisch geworden, scherzte Benedikt. Bei dem vorangegangenen interreligiösen Treffen hatte Benedikt eine Fortsetzung des christlich-muslimischen Dialogs angekündigt. "Ich versichere Ihnen, dass die Kirche weiterhin Brücken der Freundschaft zu den Anhängern aller Religionen bauen will, um das wahre Gute jeder Person und der Gesellschaft als ganzer zu suchen", hatte der Pontifex gesagt. Er werde sich auch um die Einheit der christlichen Kirchen bemühen.
---
Quelle: spiegel.de




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.05.2005 20:11
#81 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

"Astronomische Summe für Ratzingers Flitzer

Der Ratzinger-Golf ist bei eBay der Renner
Das heilige Gefährt ist versteigert: Der ehemals auf Papst Benedikt XVI. zugelassene VW Golf brachte einem Zivildienstleistenden aus dem Sauerland 188.938,88 Euro ein. Ein Bieter mit dem Namen golden_palace_casino hat den Wagen ersteigert. In den zehn Tagen der Versteigerung waren insgesamt 227 Gebote abgegeben worden. Derjenige, der dann schließlich den Zuschlag bekam, hatte nur ein einziges Gebot abgegeben. Der 21-Jährige aus Olpe hatte den Wagen vor der Wahl Joseph Ratzingers zum Papst für weniger als zehntausend Euro gekauft. Der Wagen wird vermutlich als teuerster gebrauchter Serien-Golf in die Geschichte eingehen."
(quelle: http://www.t-online.de)

oh mann, da sieht man mal wieder wie unglaublich doof die menscheit teilweise ist!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.05.2005 22:25
#82 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

einfach zu arg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=WDVW&tc=photo

und die Auktion hatte über 8.000.000 klicks - vor allem seht euch mal bei der Gebotsübersicht - die gestrichenen Gebote an. Da waren solche Spaß Penner dabei die haben bis zu 10.000.000€ geboten.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.05.2005 00:49
#83 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Und vorallem sollte mal der Preis beobachtet werden - das ist ja echt krank.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.05.2005 21:08
#84 Der Papst Antworten

looooooooool - ihr kennt ja die story mit dem papstgolf bei ebay, gell?
ich find das ja echt mal geil. die halbe welt (also alle, die in foren umherwühlen, so wie wir) wissen schon längst, dass ratze keinen lappen hat und jetzt das:

http://wcm.krone.at/krone/C00/S22/A7/obj...xcms/index.html
*lol* die blitzmerker!




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.05.2005 23:17
#85 RE:Der Papst Antworten

In Antwort auf:
"[...]die Möglichkeit einer spirituellen Erfahrung bieten[...]"

Meine Güte, ist das dämlich ! Aber sicherlich lassen sich genügend dumme finden, die auch noch Geld dafür bezahlen . Die 189.000 sind schnell wieder drin, denke ich .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.05.2005 15:12
#86 RE:Der Papst Antworten

ich sags ja, die dummheit der menschheit ist grenzenlos (um mal nebenbei auch einstein zu zitieren)
...aber da kann man sich doch echt nur mit der hand an die stirn klatschen! sowas tut doch echt schon weh!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 17:31
#87 RE:Der Papst Antworten

Spätetstens seit der Jambaoffensive muss jedem Menschen klar sein, dass die Welt langsam verblödet. Das nun ein Gebrauchtwagen für 189.000 EUR verkauft wird wundert wirklich niemanden mehr. Ich nenne das Verhalten "Das Homer Simpson Prinzip" so dumm dass man garnicht merkt wie dumm man ist.



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

10.05.2005 19:01
#88 RE:Der Papst Antworten

und es geht weiter...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4548454230&rd=1

nochwas: link posten muss gelernt sein - gruß, panteraxxl! :) ihr könnt hier jetzt klicken!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

10.05.2005 19:20
#89 RE:Der Papst Antworten

So seh ich das auch
"Das Homer Simpson Prinzip" Das triffs wohl (im Hintergrund laufen gerade bei mir die Simpsons!) :D :D


Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 12:58
#90 RE:Der Papst Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5194457038&rd=1

erinnert mich an verkaufe meine email adresse



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz