Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.217 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.02.2005 14:28
Der Papst Antworten

also ich glaub der machts ja nicht mehr lang mit... der wurde ja schon wieder eingeliefert... mir als überzeugten atheisten ist das ja ehrlich gesagt scheiß egal, halte (freundlich ausgedrückt) nicht besonders viel von diesem amt und deren mittelalterlichen überzeugungen. aber ich hab gehört, dass unter umständen ein deutscher, der ratzinger, oder so, nachfolger werden könnte... glaub aber kaum das der besser ist, soll mal wieder son erz konservativer geistiger schnösel sein... naja, wahrscheinlich wird ers gar nicht!

am geilsten war ja die titel über schrift in der süddeutschen zeitung: die bevölkerung bangt um den papst... ihr wisst schon; "bangt"! heavy metal, oder! (oh man, ich seh schon, der zivildienst unter behinderten tut mir nicht gut, hab zuwenig geschlafen und ich verblöde zusehends...)

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 14:49
#2 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Antwort auf:
ich verblöde zusehends

jop

Du wagst es den höööööööchsten Vertreter Gottes auf Erden zu Kritisieren. Spaß . Ähm naja wenn er stirbt werd ich wohl nich grad weinen. Die Kirche interessiert mich sowieso nicht obwohl ich ja a subber doller Katholik bin.



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.02.2005 16:22
#3 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Der Mann leidet doch nur noch – warum erlöst Gott ihn denn nicht – ich wundere mich so oder so das der noch lebt – und wenn es so weiter geht – dann wird der Mann 120 Jahre alt. Ich verstehe nicht warum er nicht einfach aufgibt – und sein Amt niederlegt – der Mann plagt sich doch nur noch.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.02.2005 16:47
#4 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ich kann Jochen nur noch zustimmen ;) Mein Kumpel hat den mal am Petersplatz gesehen , der meinte er wird so vergöttert von den Leuten , das er gar nicht aufgeben kann , das würde eine Massenhysterie auslösen , wenn der Mann plötzlich sterben würde, vielleicht ist es auch Gottes Strafe *lol* das er denn Mann leiden lässt , dafür das er Kirchenoberhaupt ist ! Ich meine es gab mal ne History in der FHM ja in der FHM übern Papst war ganz intressant und er hat sogar für den Krieg gedient. Naja er hat ein sehr krasses Leben hintersich hoffentlich wird diese Krücke bald erlöst .


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.02.2005 23:08
#5 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

ich muss zugeben, dass ich über den aktuellen papst als menschen null informiert bin... außer dass er glaub ich pole is....
hast du den bericht irgendwo parat? würd mich mal interessieren.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.02.2005 23:14
#6 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Jein ich hab die FHM in einer alten FHM von 2003 -oder 04 musst du mal auf deren HP gucken , vielleicht findest du ja was.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 19:35
#7 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

nein nicht Ratzinger... Ratzinger sitzt im Vatikan, als Berater oder ähnliches. Aufjedenfall hat er viel in der Hand. Er würde auch gerne das Amt übernehmen, aber er ist schon zu Alt, also kann man das vergessen (was ja auch gut ist, da er sehr konservativ ist). Lehmann ist der Deutsche, der für das Amt vorgsehen ist.

edit: er wird niemals aufgeben, dass würde widersprüchlig zu seinem Glauben sein. Ganz gut kann man das mit einer Bibelstelle aus dem alten Testament vergleichen. Die Hiobs Botschaft.


------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.02.2005 16:00
#8 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

ich glaube auch das das nich möglich ist das er das amt niedelegt. aber irgendwie is das doch immer abwechselnd mit dem papst oder? einmal n italiener dann n ausländer oder so war das doch nicht wahr?
naja ich find das alles nur amüsant wie die leute raushauen das er jetzt wie christus für die sünden der menschheit leidet....harharhar naja ich finde das einfach nur zu lustig was die immer abziehen....
naja soller mal abnippeln das wäre dann endlich mal ne erlösung für ihn und die kirche auch....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.03.2005 03:38
#9 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

das is total klischeehaft menschlicht..... jez streiten sich gleich alle.... nur weil der papst nicht mehr so fit is.... wie christlich *grummel*

http://www.tirol.com/politik/international/6179/index.do




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

30.03.2005 15:11
#10 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

is mir eigentlich relativ egal ob er abnoppelt oder nicht.
ich kenn den nicht, will ihn nicht kennen und werde ihn auch nicht kennen lernen,
und ob da nun einer mehr oder weniger ausm Fenster winkt, bloß bei dem stehen ein haufen menschen davor....
naja was solls mir ist auch relativ schnubbe wer der nächste sein wird.
was kann der Papst einentlich machen? kann er gesetzte erlassen oder wie? [scherz]Kostenlos in puff?[/scherz]




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.03.2005 15:38
#11 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

naja... sehr kurzsichtig betrachtet hast du natürlich recht... aber er hat schon erstaunlich viel einfluss auf die welt genommen durch seine taten und aussagen... jetzt hat er dazu nicht mehr die kraft... aber jeder, der ein bißchen über ihn bescheid weiß, kann schon verstehen, warum so viele leute an ihm hängen... er is wohl einer der besten päpste.. gewesen!

ich gebe rein persönlich auch nicht viel auf diese person... bzw jenes amt. jedoch hab ich einen riesenrespekt, vor der person, die in der rolle des papstes steckt. er müsste gar nicht papst sein, um einfach mal dick fett respekt zu verdienen.




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 16:33
#12 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

In Antwort auf:
aber er hat schon erstaunlich viel einfluss auf die welt genommen durch seine taten und aussagen.

Aber auch nur, weil die Politiker Angst haben sich mit der Kirche anzulegen. Jede Regierung wäre sofort unten durch auch bei den nicht so gläubigen, die einfach denken "das gehört sich aber nicht" *find*



Immer schön redlich bleiben

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.03.2005 17:18
#13 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Papst wird per Magensonde ernährt

Johannes Paul II. muss künstlich ernährt werden. Das hat der Vatikan soeben bestätigt. Kurz vor der Bekanntgabe hatte sich der Papst überraschend am Fenster seiner Privatwohnung gezeigt. Der Anblick des schwer kranken Kirchenoberhaupts entsetzte die wartenden Gläubigen.

[...]

Quelle: spiegel.de

Also im Radio meinten sie, dass er nun künstlich ernährt wird, damit er wieder mehr Nährstoffe und Vitamine zu sich nimmt und somit wieder zu Kräften kommt. Naja, darüber kann man denken was man will, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange geht. Wer lässt sich schon mehr oder minder freiwillig nen Schlauch den Hals runterschieben um sich zu ernähren.
Wie Pantera bereits sagte, er hat in der Vergangenheit einiges vollbracht und jetzt wird er wohl bald von seinem Leiden erlöst werden.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

01.04.2005 15:08
#14 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

Ich glaub der stirbt die nächste Woche noch, wobei mir das eigentlich ziemlich egal is, weil ich mit Kirche überhaupt nichts am hut hab, und mich das nicht mehr stören würd, wie wenn irgendein opa in guatemala sitirbt.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

01.04.2005 15:14
#15 RE:Der Papst ist am abnippeln! Antworten

hab heute im Radio gehört das er im koma liegt oder lag....
er jetzt aber wieder bei bewusstsein ist, aber seine werte sehr unstabil sind.
ich glauib auch das er im laufe der nächsten tage weg vom fenster ist (wortspiel)




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz