Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

27.02.2005 17:28
PUNK - ROCK`n ROLL ("Lars Frederiksen & The Bastards" bzw. The Bones) Antworten

zwei bands die so kaum ein mensch kennt, lars frederiksen ist der gitarist von rancid (vielleicht am ehesten bekannt) und mit den bastards hat er sein nebenprojekt gemacht.
the bones sind geographisch aus einer ganz anderen ecke- schweden, was die beiden verbindet, ist der stil.
die mischung aus melodiösem groovendem Rock´n Roll und Ultrahartem Punk, verstärkt durch sehr geilen gesang, gibt für mich die tritt-Arsch-alben schlechthin.
hörempfehlung:
lars Frederiksen &the bastards - "Viking" (2004)
The Bones - "Bigger Than Jesus" (2002)

die scheiben sind für mein verständnis wesentlich aggressiver und haben viel mehr power als irgend son kram ala cradle of filth, wo von der ersten bis zur letzten minute irgend n wicht in extrem hoher lagerumschreit oder ganz unten rumgrunzt und die doublebass-maschine keine pause macht.
ich wollte einfach mal ein bisschen werbung für diesen musikstil machen, vielleicht kann ja der eine oder ander was damit anfangen. was auch sein könnte, dass das nur son hype in meinem freundeskreis ist, und der rest der welt dem nichts abgewinnen kann...
ceep on creeping

«« Max Herre
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz