Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.03.2005 13:35
10 LP-Vinyl Box Set Antworten

wollt ma wissen ob das hier jemand hat und was ma dazu sagen kann. ich hätt es auch sehr gern hab aber bisher noch keine angebot gefunden. ich hab neulich ma gehört, dass die box nur im nord amerika vertrieben wurde, wie kann es die dann bei nuclear blast geben? im neusten katalog steht das set nämlich drin, auf der website is aber nix mehr zu finden.





Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

03.03.2005 15:00
#2 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wovon du redest!?!
-----------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2005 15:16
#3 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

na von der 10 LP-Vinyl Box :)
können mal eben alle, die diese box nicht kennen, reinschreiben, dass sie nciht wissen, wovon johnny redet?


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

03.03.2005 15:27
#4 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

ich hab kein plan was er meint *meld*
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.03.2005 15:44
#5 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

ähm, naja, viel mehr gibts dazu eignetlich nicht mehr zu sagen. is halt ne box die auf 5000 exemplare limitiert ist und nur in nord amerika vertrieben wurde. diese box müsst ihr doch kennen. ich weis nur noch das kill em all, ride the lightning, master of puppets, and justice for all, creeping death single und die 5,98$ ep dabei ist.





kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

03.03.2005 15:49
#6 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

ach ja, ne box die auf 5000 exemplare limitiert ist... sag das doch gleich *rofl* ...könnte diese box (da du keine angaben gemacht hast) von den wildecker herzbuben sein?? ...und was soll in dieser box überhaupt genau drinnen sein?! ...okay, dass es 10 LP's sind kann ich mir schon irgendwie denken
EDIT: hehe, ich sollte immer erst komplett lesen und dann schreiben *g*
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.03.2005 15:51
#7 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

guck jetz nochma oben hatte es eben noch mit ner edit reingesetzt.
edit: lol, jetz reichts aber mit missverständnissen.





S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.03.2005 16:06
#8 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

hab jetzt nicht alles gelesen - aber in der Box sind doch nur 7 LP's oder ???
Kill, Ride, Master, Garage, Justice; Creeping und Jump - oder ned ???




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2005 16:20
#9 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

In Antwort auf:
könnte diese box (da du keine angaben gemacht hast) von den wildecker herzbuben sein??

pappnase!
metallica-forum... metallica-bereich... also is deine lieblingsband "wildecker herzbuben" da wohl nicht drin! :-)

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.03.2005 16:21
#10 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

also erstma ich meinte nicht garage inc, sonder die 5,98$ ep (vllt meintest du das auch aber egal). die 4 alben kommen jeweils als doppel lp deswegen sind es 10 lps
edit: ja lol, für was soll ich auch angaben machen, wenns im allgemeinen metallica thread ist.





CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.03.2005 17:32
#11 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

ich hab noch nie was von einer solchen box gehört...

keep creeping & banging

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

03.03.2005 18:02
#12 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

Dann geht doch mal auf Metallica.com...da ist gerade eine für die Tsunami Opfer versteigert worden (handsigniert) für 4350$!
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.03.2005 19:36
#13 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

...genau...das is aber komisch, das hier die meisten keinen schimmer von dieser fetten box haben.






S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.03.2005 19:49
#14 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

In Antwort auf:
also erstma ich meinte nicht garage inc, sonder die 5,98$ ep (vllt meintest du das auch aber egal).

@Johnny Flitzefinger
Klar mein ich die – die richtige Bezeichnung der EP ist nämlich
The $5,98 E.P. - Garage Days Re-Revisited.
Die unter Old School Fachkreisen nur unter dem Namen „Garage Days“ läuft.
Und wenn ich von der Garage rede – dann meine ich auch die – denn den anderen Garage Scheiß kann man sich ja in die Haare schmieren – für mich gibt es nur eine Garage Days ;)




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

03.03.2005 20:26
#15 RE:10 LP-Vinyl Box Set Antworten

naja ich dacht halt du meintest mit garage garage, inc, was man ja wohl auch annehmen kann, da garage hier zweideutig ist. aber mit deinem statement wär die sache wohl geklärt.






Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz