Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
ja - dann hat das was mit euren settings zu tun... wenn dei vaddi davon ahnung hat, sag ihm, er soll yousendit-inhalte einfach auf die white-list packen... schon wird es bei dir gehen!
Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten "Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod) Moderator der Foren: Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben, Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer, Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands
also die internet-shops, die man so kennt und denen man vertrauen schenkt, die führen den artikel alle nicht mehr.. kann man nur gebraucht vorbestellen... zudem isses VHS! und so ein magnet band ist nicht gerade gut zur erhaltung von qualität... von daher bin ich mit DivX schon sehr glücklich!
Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten "Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod) Moderator der Foren: Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben, Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer, Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands
was anderes hab ich so auf die schnelle net gefunden.. sicher, dass die DVD version offiziell is? nicht, dass das so polnische kopien bei ebay sind.
Also ob es sich bei den Angeboten bei ebay um Kopien handelt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber wie du hier im Met-Store sehen kannst, gibt es Cliff 'Em All offiziell auch auf DVD. Ob man die allerdings irgendwo in Deutschland im Laden / Online-Shop findet, wage ich auch zu bezweifeln.
btw: der yousendit-upload geht nicht... mein stream bricht zu häufig ab.... scheiß browser-uploads... über ftp würds kein problem sein....
Also NTSC-Format unterstütz doch mittlerweile jeder dahergelaufene Aldi-DVD-Player. Und wenn, dann scheitert es doch meist am Fernseher, dass er kein NTSC unterstützt. Aber dann muss man schon nen ziemlich alten Kasten im Zimmer stehen haben.