Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2
Blinded_by_me Offline

Newkid

Beiträge: 19

06.03.2005 19:55
Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

In eurer Musicbox funktionieren die Streamings nicht, kann das sein? Ich hab mir extra wegen euch den Realplayer (würg) runtergeladen, nur um jetzt festzustellen, dass der eure Streams nicht laden kann... Ist das nur bei mir so oder funktionierts bei euch (lol xD)?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.03.2005 20:13
#2 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

Korrekt, die Streams scheinen offline zu sein.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

07.03.2005 16:49
#3 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

Yop hab ich auch schon gemerkt und das
ist schon seit geraumer Zeit der Fall hoffentlcih
gehen sie bald wieder on will die Live Shit
Auschnitte, Cliff'Em All und den MTV-Auschnitt
sehen

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.03.2005 17:52
#4 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

hmmmmm bestell dir live shit doch einfach....
die anderen sachen dürften hier auch genug user haben....
bei mtv müsst ich jetzt wissen, WAS von mtv gemeint ist...
und cliff em all kann man meines wissens überhaupt nicht mehr kaufen... ich habs aber als divX... und wenn du n ftp aufmachst, kann ich es dir mal hochladen...


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.03.2005 17:56
#5 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

Wie groß isses denn ? Du kannst doch einfach yousendit.com benutzen, oder nicht ? Warst du's nicht, der mir die Seite mal nahegelegt hat ? Ich hätte das Dingen nämlich auch gern .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.03.2005 18:21
#6 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

ok.. mach ich das darüber.....
ich schick euch beiden dann mal ne pm mit dem link, weil das ja nur ne bestimmte anzahl von downlaods zulässt... 7x oder so - keine ahnung....
wenn jetzt das halbe forum mir ne pm schickt und nach dem link fragt, bekommt ihn sonst niemand.... außer den beiden *vorwarn*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.03.2005 18:40
#7 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

*ganzliebfrag* krieg ich auch den link? ach ja, wie groß ist das denn?





|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.03.2005 19:06
#8 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

731.752.448 Bytes
erstmal schauen, wie das mit dem hochladen klappt.. der wird ja schon so seine paar stunden brauchen.. und bei uns is ab und an immer mal für 5-10 sekunden verbindungs-schlaf, wenn gerade viele leute online sind und sehr aktiv sind..
er ist seit ner stunde dabei... abwarten.... tee trinken *schlürf* *ausm fenster kuck*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2005 20:46
#9 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

*auchganzliebfragentu* krieg ich auch nen Link hab nur 2 Clips von Cliff 'em All aber sau geil!!!!!!!



Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

07.03.2005 22:01
#10 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

live shit hab ich grad bestellt
Gabs für 34 bei Amazon...
Wer sie noch nicht hat und haben will sollte da ma gucken...

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

07.03.2005 23:41
#11 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

....yousendit.com funxt bei mir eh nicht. youSHAREit ist sowiso etwas besser....
_____________

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2005 00:24
#12 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

was heißt "funktioniert bei mir nicht"
wie oft hast du es denn getestet? wenn es deine erkenntnis aus halbwegs öffentlichen links war, dann würd ich sie ncoh als falsch einstufen ... :)



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

08.03.2005 00:34
#13 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

hab nicht nachgezählt 20-30mal? KP....
WAS stufst du falsch ein die Erkenntnis oder die Links?
_____________

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.03.2005 01:54
#14 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

naja - man müsste halt schauen, WARUM es schief geht...
1. ob der download überhaupt startet und ob es für dich überhaupt beim besuch des links in aussicht steht einen download zu starten
2. ob es bei unterschiedlichen files immer bei einem konstanten prozent- oder volumen-wert abbricht
3. ob du nicht auch die möglichkeit hättest, einen downloadmangaer zu verwenden, was generell klug ist! (nur, falls du es nicht eh schon tust)
4. was greift sonst noch so aufs netzt zu - und wie bist du verbunden? manche sicherheitseinstellung kann auch so manch wirre tat vollbringen, ohne dass man was davon mitbekommt. bei meanchen dingen kann man mal in die logs schauen....


also dass yousendit generell bei jemandem nicht funzt, dürfte im grunde quatsch sein. der dienst ist entweder zuverlässig oder nicht.. und zuverlässig ist er.



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

08.03.2005 02:45
#15 RE:Audio/Video Streamings funktionieren nicht? Antworten

och, so gut kenn ich mich mit der Technik nich aus.... müsst ich Vatter fragen

manchmal steht da "blocked" und manchmal komm ich erst gar nicht auf die Seite....
_____________

Seiten 1 | 2
Downloads? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz