Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
DinX Offline

Newkid


Beiträge: 15

26.06.2005 22:09
#16 RE:SAW Antworten

Was ich gehört hab solls ja ne fortsetzung geben

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.06.2005 18:00
#17 RE:SAW Antworten

Hab mir den Film jetzt auch endlich mal angesehen. Hohoho, holla die Waldfee. Da wird ja richtig was geboten. Ich glaube seit The Cell hab ich keinen so kranken Film mehr gesehen.
Und dass DER der Täter ist... wäre ich ja nie drauf gekommen. Und da er ja am Ende entkommt, hat man sich ja auch wunderbar die Möglichkeit für eine Fortsetzung offen gehalten. Gefickt eingeschädelt sag ich da nur.
Nur schade, dass man sich den Film wirklich nur 1x anschauen kann... Der Film hat richtig Klasse - könnte es ruhig öfters geben sowas.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

15.07.2005 22:55
#18 RE:SAW Antworten

fuck - hab den film eben gesehn. und damit wirds auch der beste film sein den ich jeh gesehen hab...also den muss man einfach gesehen haben. ich war so mitgerissen, dass ich mir am ende noch die ganzen credits angeschaut hab.
aber eins versteh ich nciht, was hat "Saw" mit dem film zu tuhen? man kanns ja höchstens in verbindung mit den fotos bringen..




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.07.2005 23:10
#19 RE:SAW Antworten

"Saw" kann man ja nicht nur mit "gesehen" sondern eben auch mit "Säge" übersetzen, damit wäre wohl geklärt, was das mit dem Film zu tun hat.

Ich hab den Film inzwischen auch mal (auf DVD) gesehen und ist schon soweit nicht übel und mit 'nem doch recht überraschenden Schluß versehen aber trotzdem fehlt mir daran einfach irgendwas, was ihn z.B. auf eine Stufe wie Sieben hebt. Hängt ja auch viel mit dem persönlichen (Film)Geschmack zusammen aber ich denke nicht, dass ich persönlich ihn für einen "der besten Filme, die ich bisher gesehen habe" (oder gar den besten) halte, naja...


The akh of Unas is behind him, the conquered are beneath his feet
His gods are in him, his uraei are on his brow, the words of Unas protect him
Unas this bull of the heavens, that trusteth hith his will
Living on utterances of fire from the lake of flame
Unas that devoureth men and liveth on the gods

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

15.07.2005 23:32
#20 RE:SAW Antworten

naja mir gefällt der ja sogut, da ich einfach ncoh keinen film gesehen hab, der einen so fesselt!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.08.2005 01:34
#21 RE:SAW Antworten

Holla , ich bin heute das erste mal wieder richtig erschrocken in nem Film , das ist mir das letzte mal passiert - ähm mindestens 5 Jahre her. Nicht schlecht der Film.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.08.2005 22:55
#22 RE:SAW Antworten

Habe mir den Film auch endlich angesehen. Sehr gelungen! Ähnelt vom Stil her sehr "Seven" , aber kommt nicht ganz an dessen Klasse ran, was natürlich ein Stück weit auch an den Darstellern liegt. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie nicht gut gespielt haben, nein, sie haben sogar sehr gut gespielt, aber an einen Pitt o. Freeman kommen sie dann doch nicht ran. Wie auch immer...sehr spannend und dass DER der Übeltäter war, hätte ich absolut nicht gedacht. Dass dieser Zap oder, wie auch immer der geschrieben wird, mit in die Sache verwickelt war, konnte man schon bei seinem ersten Auftritt erahnen...der hatte schon so einen komischen Blick drauf, aber ansonsten war ich absolut ahnungslos. Klasse Film!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2005 15:03
#23 RE:SAW Antworten

"Saw 2": Kinoplakat erhält keine Jugendfreigabe
Die MPAA ist die amerikanische Filmbewertungsstelle, ähnlich der deutschen FSK. In den USA hat die MPAA nun dem Filmplakat zu dem Nachfolger der Kinoüberraschung "Saw" keine Jugendfreigabe erteilt.
Hauptgrund für die Entscheidung sind abgeschnittene und blutende Finger, die das Kinoplakat zieren.
Jedoch hat der Verleih Lions Gate in den USA viele Plakte an die Kinos schon verteilt. Bisher ist noch nicht bekannt, ob Lions Gate gegen die Entscheidung einen Einspruch erheben wird.




Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.08.2005 17:44
#24 RE:SAW Antworten

Heißt das nicht PMRC, oder gibt's in Amerika zwei solcher Deppenvereinen?
F is for fighting, R is for red,
Ancestors' blood in battles they've shed.
E, we elect them, E, we eject them,
In the land of the free, and the home of the brave.
D, for your dying, O, your overture,
M, they will cover your grave with manure.
This spells out freedom, it means nothing to me,
As long as there's a P.M.R.C.



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.08.2005 18:39
#25 RE:SAW Antworten

PMRC is für Musik, afaik.


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Opeth - von Musikliebhabern blind gekauft und taub gehört!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.10.2005 01:06
#26 RE: RE:SAW Antworten
Ich habe mal eine Frage:

Der "Oberböse" ist ja am Ende auch in dem Kellerraum. Wie kommt der dahin? Der lag ja da auf dem Boden rum. Und was reißt der sich da aus dem Gesicht?

Edit: Ach, das war der "Tote" der da rumlag?


DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

26.10.2005 12:38
#27 RE: RE:SAW Antworten

jo des war der tote wo die stimme davor erzählt, das er zuviel gift im blut hatte un so..........

er reisst sich ne aufgebappte wunde aus dem gesicht

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.04.2006 15:04
#28 RE: RE:SAW Antworten

Hab am WE Saw2 gesehen und fand den geil. Nicht besser und nicht schlechter als Teil 1 - eine würdige Vorsetzung - die zum Ende hin sogar nahtlos an Teil 1 anknüpft und somit schon fast eine Film ist bei dem man sich beide Teile am Stück ansehen sollte.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/
http://www.urbanchaosvideos.com/

Meine Musik Sammlung
>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung
>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.04.2006 18:21
#29 RE: RE:SAW Antworten

Ich fande den ersten besser. Ich hab den 2er auch am WE gesehen, klar ist der gut, aber der Einser war nen Tick besser.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !!! Esst mehr Fleisch !


Seiten 1 | 2
«« MONK
Ice Age 2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz