Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.018 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.03.2005 22:22
SAW Antworten

Also ... eigentlich wollt ich ja heut' nichmehr in's Netz, aber der Film hat mich jetz' so wach gemacht.
Also meine Fresse... kann noch garnet richtig schreiben, weil der Film mich jetz' irgendwie beschäftigt.
Ich hab seit so langer Zeit keinen Film mehr gesehen, der sowas von verdammt fesselnd is und dann am
Schluss so eine dermaßene 180° Drehung macht. Verdammter mist ... eigentlich noch nie... jedenfalls
weiß ich jetz kein Beispiel. Ganz unbrutal ist der auch net! Der Film is' ma echt verdammt psychisch
veranlagt. So viele Hintertüren...
ANSCHAUEN!

Egal was ihr Schreibt, aber nehmt rücksicht auf die Leute, die den Film noch sehen wollen.
Der Film is wirklich nur geil, wenn man nichts von ihm weiß, ausser halt des, was in jeder
Kino Zeitschrift steht.
Ich hab nichts gewusst - und bin im Endeffekt glücklich darüber!
Wär nichtmal halb so spannend gewesen!


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.03.2005 14:40
#2 RE:SAW Antworten

jap, der film is der hammer und ohne vorwissen is der film sicherlich noch besser!

Also kann ich mich da nur anschließen! geht in den film!!!


Hier sollte ein schlauer Satz stehen.... aber mir fällt keiner ein :(

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

HP: http://www.quitsch.net ICQ: 107790373

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.06.2005 20:30
#3 RE:SAW Antworten

Habe mir den Film gerade auf DVD reingezogen. Meine Fresse einfach nur geil. Bestimmt nicht für jedermann geeignet, da schon recht krasse szenen drin sind, aber wem z.b Sieben gefallen hat,der wird SAW auch mögen. geiel Story, da hat sich mal wirklich jemand was einfallen lassen, und spannend bis zum ende. Nur empfehlenswert, habe dann auch noch mitbekommen, als ich gerade in der videothek die dvd zurückgegeben habe, dass sich schon mehrere leute beschwert haben wegen dem film, dass der doch verboten gehöre etc. etc. Aber bildet euch eure meinung lieber selbst.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.06.2005 20:36
#4 RE:SAW Antworten

Böh, den Film kann man auch nur einmal anggun.
Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, das war um 5 Uhr morgens und 'ne Freundin und ich hatten noch gar nciht gechlafen und waren hellwach.. und da mein Fernseher so alt ist, konnten wir ihn nur auf schwarzweiß sehne (wegen der Codierung oder so) und wir waren allein bei mir und die Sonne ist langsam aufgegangen.. Das war gruselig, sag' ich euch.. wir konnten danach auch gar nicht mehr schlafen, obwohl wir sackmüde waren.. Ham uns dann halt noch ein wenig vollgefressen.
Fast so unheimlich, wie als ich "The Ring" das erste Mal sah. Mit ('ner anderen, von der ich was wollte) allein in dem riiiiesigen Haus, alles stockdunkel, von überall her komische Geräusche im Haus, noch dazu die verstörte Katze (das ist geil, nehmt mal 'ne Katze auf den Arm und dreht euch ganz schnell, dann setzt die Katze wieder auf den Boden, das ist so lustig, wie die dann taumelt *looool**)...




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.06.2005 20:48
#5 RE:SAW Antworten

In Antwort auf:
Mit ('ner anderen, von der ich was wollte
Bitte? Hab ich gerade richtig gelesen?
----------
Euren Berichten zu Folge muss der Film ja wirklich der Hammer sein. Dann werde ich mir den wohl demnächst auch mal in der Videothek meines Vertrauens ausleihen müssen.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

14.06.2005 21:01
#6 RE:SAW Antworten

Das selbe hab ich auch gedacht Aber gut, ja jeder hat so sein Jagdfeld und so mancher halt ein breiteres Spektrum, aber generell ist das voll okay

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.06.2005 21:04
#7 RE:SAW Antworten

Hee, ich hatte sie ja fast so weit.. besser gesagt, ihc hatte sie so weit.. aber dann kam dieser Kerl *argh*...
Jaja.. draußen regnet's.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

15.06.2005 14:27
#8 RE:SAW Antworten

Hab den auch letztens gesehen. Boah echt heftiger Film. Habe zwar in letzter zeit viele Splatterfilem und son Mist gesehen, aber dieser Film haut echt ne "Ecke in Dreck". Kann jedem nur empfehlen sich den Streifen reinzuziehen...besonders denen die "Sieben" mögen.
Ich liebe diese Filme, in denen es um's überleben und die denkweise wie man "überlebt" geht.

Z.B. in Collateral: "Was juckt dich der fette Sack hinten im Kofferraum? Kanntest du nur einen von den 10.000 die in Ruanda starben? Aber der Typ da hinten, der is dir wichtig?" ...Naja...bin schon ein wenig angetüdelt. ole ole



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

15.06.2005 22:18
#9 RE:SAW Antworten

Joa saw ist echt gut. Hab ihn neulich irgendwann auch gesehn, und ich bin ganz stolz auf mich weil ich schon ganz am anfang die lösung wusste *g* (was heißt wusste.. ich war halt fest davon überzeugt ;) ) Aber wirklich sehr interessant, der film.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

15.06.2005 22:23
#10 RE:SAW Antworten

Jo hatte die Lösung ab der Szene wo man die Augen von ihm sieht wie er aus dem Schrank das Mädchen beobachtet!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.06.2005 22:24
#11 RE:SAW Antworten

Hä, wer beobachtet wen? Der Täter ..... öhm, wie sag' ich das jetzt, ohne alles zu verraten? ... der Täter ist doch recht unauffällig, da wäre ich niiiiiiiiiiiie drauf gekommen....




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

16.06.2005 22:59
#12 RE:SAW Antworten

Nein ich hab ja nicht gewusst wer der "verursacher" ist, also nicht die person direkt, aber ich hab von anfang an, als die erste szene mit dem auf dem Boden da kam gesagt, dass der bestimmt dafür verantwortlich ist.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

17.06.2005 13:03
#13 RE:SAW Antworten

Irgendwie is immer der der Täter von dem mans am wenigsten erwarten würde darum hat man schon meist sonne Vermutung^^

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

19.06.2005 00:41
#14 RE:SAW Antworten

Genau wäre ja viel zu einfach sonst und deshalb denk ich mir immer die abwegigste version aus
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

19.06.2005 01:58
#15 RE:SAW Antworten

Und dann hat man meist den täter

Seiten 1 | 2
«« MONK
Ice Age 2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz