Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.03.2005 02:19
Max Herre Antworten

wie geil.. ich schau gerade tvtotal.. und was seh ich da? max herre? ja richtig! der typ, der früher bei freundeskreis war!
mein erster gedanke: geil! endlich hab ich den udo lindenberg der neuzeit!

also erstmal auf die website rauf und glubschen... probehören....
und ich werd mir auch mal n bissel was saugen... ich glaube das endet in einem kauf!

und nun isser im interview mit raab.. und was kommt als erstes zur sprache? richtig: UDO! max ist fan von udo usw....

aber hey... wenn ihr udo nicht mögt: zieht euch dennoch mal max herre rein! das ist einfach rotziger rock'n'roll... auf eine art, die ich äußerst liebe! und genau sowas hat udo mindestens zur hälfte auch gemacht... mit seinem panikorchester....

oh... schon ne mp3 fertig!
*anhör*
ich weiß, was ich samstag oder montag mach: cd kaufen!

auch wenn er natürlich dennoch n rapper bleibt... aber ich finde, dass seine raps was haben! und dass er auch noch rockbar ist, macht ihn sympathisch! *hehe* aber vielleicht isses auch einfach ein super geiler gesang!

Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

MrRadioHead ( Gast )
11.03.2005 13:52
#2 RE:Max Herre Antworten

ja, er ist einer der grössten aus dem Deutsch Hip Hop... Das Album habe ich bei einem Freund gehört, sehr empfehlendswert

------------------------------------------------------------

"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

«« Foo Fighters
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz