Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.219 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

13.03.2005 22:25
#16 RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

You scored as Buddhism.
Your beliefs most closely resemble those of Buddhism. Do more research on Buddhism and possibly consider becoming Buddhist, if you are not already. In Buddhism, there are Four Noble Truths: (1) Life is suffering. (2) All suffering is caused by ignorance of the nature of reality and the craving, attachment, and grasping that result from such ignorance. (3) Suffering can be ended by overcoming ignorance and attachment. (4) The path to the suppression of suffering is the Noble Eightfold Path, which consists of right views, right intention, right speech, right action, right livelihood, right effort, right-mindedness, and right contemplation. These eight are usually divided into three categories that base the Buddhist faith: morality, wisdom, and samadhi, or concentration. In Buddhism, there is no hierarchy, nor caste system; the Buddha taught that one's spiritual worth is not based on birth.

Buddhism 100%
agnosticism 96%
Satanism 92%
Islam 83%
Paganism 79%
atheism 58%
Judaism 50%
Hinduism 42%
Christianity 8%

Momentan kann ich dazu noch nischt sagen ...
ausser dass ich islam 83 % riesen Fuck is ... IMO ... niemal Islam - soviel - niemals...
Paganism - nur 79 %, da hätt ich mit mehr gerechnet ...
der rest haut hin - obwohl des mit buddhism n bissi übertrieben is ... ich mag den Buddhismus.
die letzten 3 religionen gehen total an mir vorbei ...
ach, religionen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.03.2005 23:11
#17 RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

You scored as agnosticism.

You are an agnostic. Though it is generally taken that agnostics neither believe nor disbelieve in God, it is possible to be a theist or atheist in addition to an agnostic. Agnostics don't believe it is possible to prove the existence of God (nor lack thereof). Agnosticism is a philosophy that God's existence cannot be proven. Some say it is possible to be agnostic and follow a religion; however, one cannot be a devout believer if he or she does not truly believe.

Agnosticism 63%
Atheism 58%
Islam 54%
Buddhism 46%
Paganism 46%
Satanism 42%
Judaism 33%
Christianity 21%
Hinduism 8%

The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

14.03.2005 17:22
#18 RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

so, ich hab den test heut nochmal gemacht ...

You scored as Satanism.

Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

Satanism 100%
Buddhism 88%
Islam 88%
Judaism 71%
Paganism 71%
agnosticism 67%
Hinduism 50%
atheism 46%
Christianity 8%

jetz geht's aber los.... 100% satanism ... gestern noch 100 % buddhism... ich hab nischt groß anders gemacht ...
und was soll der schei ... Islam da ?! und Judentum ?! oO und warum is paganism so wenig?! *schmoll*
das einzige was glaub ich mit dem letzten mal übereinstimmt sind die 8 % christianity ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess

15.03.2005 18:36
#19 RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

*lool* ich wusste es!

You scored as Satanism.

Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

Satanism 83%

atheism 75%

agnosticism 50%

Buddhism 42%

Judaism 33%

Paganism 17%

Christianity 8%

Islam 8%

Hinduism 0%

-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

FWTBT Offline

Overkill Member

15.03.2005 20:58
#20 RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

Satanism

100%

atheism

88%

Buddhism

67%

Paganism

67%

agnosticism

67%

Judaism

58%

Islam

33%

Hinduism

29%

Christianity

4%

so, yeahh^^

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Cathammett Offline

The Dumb

21.10.2005 19:09
#21 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

Hmm

Islam 83%

Christianity 69%

Buddhism 43%

und judaism 33%

Hmm scheint als wäre ich ziemlich untrue!

kuschel8 Offline

5th Horseman

21.10.2005 22:16
#22 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

Gibbet eigentlich den Glauben an die Heilige Vagina noch?
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

maxileinchen Offline

Newkid

27.11.2005 00:45
#23 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

Hinduism

71%
Christianity

67%
Islam

50%
Judaism

46%
Buddhism

38%
Paganism

38%
agnosticism

29%
Satanism

25%
atheism

0%

Also das mit dem Hinduismus bezweifle ich. Aber ist mal ganz witzig, was da rauskommt... Zu ernst nehme ich es trotzdem nicht... Und welche 25% an meiner Überzeugung "satanistisch" sein sollen, muss mir auch erst mal einer schlüssig erklären.

NoRemorse Offline

Newkid

05.12.2005 18:58
#24 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

Haile Selassie I = Yahwe = Jah = Ras Ta Fari Makonnen = Ras Tafari = King of Judah Lion = The conquering Lion ina dem Zion is my Guide!
You better belive in JahJah (as well as max Cavalerea does) listen to "phrophecy" and I´n´I will overstand di message!

NoRemorse Offline

Newkid

08.12.2005 19:35
#25 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

mir sind satanisten lieber (solange sie keinen totalen hass verbreuten...) als atheisten, die die existenz einer höheren macht JAH aber auch einer negativen macht leugnen!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

13.12.2005 19:57
#26 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

Äh? Hab' ich jetzt nicht verstanden. Atheisten sind doch jene, die beweisen wollen, dass es keine höhere Macht gibt. Während Agnostiker an nichts glauben, das sich nicht beweisen lässt. Und Fundamentalisten sind jene, die alles glauben, was sie lesen und das wörtlich nehmen? Aber Atheisten leugnen nciht, sie wollen vom Gegenteil überzeugen. Die, die einfach leugnen und nichts beweisen wollen, nennt man anders... nur wie..

Zitat von Bjuf
Ich bin Kuttenträger, also ein wahrer Metalhead - bitte mich entsprechend behandeln und erst garnicht ansprechen, falls ihr Poser seid

~DraufGeschissen~ Offline

Newkid

15.01.2006 19:23
#27 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

agnosticism

79%
Paganism

67%
Satanism

67%
atheism

63%
Buddhism

58%
Islam

58%
Hinduism

42%
Christianity

21%
Judaism

17%

~|~ Offline

Heavy Metallifux

14.02.2006 17:19
#28 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

Christianity
88%

Islam
50%

Paganism
46%

Buddhism
42%

Judaism
38%

agnosticism
21%

Satanism
13%

Hinduism
8%

atheism
8%

wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre- ein bisschen enttäuschend ist das abschneiden des judentums - da fühl ich mich doch sehr hingezogen.

Kirk1986 Offline

Helpless Member

14.02.2006 22:54
#29 RE: RE:Welcher Religion fühlt ihr euch zugehörig? Antworten

You scored as atheism.

You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God.

Atheism 63% (yeeha *g*)
Agnosticism 58%
Buddhism 54%
Paganism 54%
Islam 46%
Satanism 42%
Judaism 42%
Hinduism 29%
Christianity 13% (muhahahaha ^^)
__________________________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz