Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines
malisiss Offline

Newkid

Beiträge: 1

12.03.2005 11:45
unfallort schweden Antworten

bin schon seit ca. 20 jahren ein eingefleischter metallica-fan. ich mache dieses jahr meinen ersten schweden-urlaub. möchte dabei zu der unfallstelle fahren, an der cliff burton umkam. weiß schon, daß es zwischen värnamö und ljungby liegt. weiß jemand von euch genaueres?
bin für jeden hinweis sehr dankbar!
malisiss

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

13.03.2005 22:03
#2 RE:unfallort schweden Antworten

Es gibt doch da so ein Projet, deren Leute am Unfallort nen Gedenkstein niederlegen wollen... wenn ich den Link hab, meld ich ihn... hab ihn übrigens schon öfters hier gepostet...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.03.2005 10:06
#3 RE:unfallort schweden Antworten

Hier ist der besagte link zur website http://www.cliffinourminds.com/



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz