Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Allgemeines
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.03.2005 18:31
Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

Joa, vor einigen Stunden wurde Metallica.com gehackt und den Forum Usern da prankte folgendes endgegen:



gitarrengott00 Offline

Newkid

Beiträge: 3

13.03.2005 19:46
#2 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

oh mein gott... der typ muss sich schon toll finden wenn er sowas macht

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.03.2005 20:05
#3 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.03.2005 20:12
#4 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

Hacker = Kerle ohne Schwänze mit zuviel Freizeit

*gähn*


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.03.2005 20:33
#5 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

In Antwort auf:
Hacker = Kerle ohne Schwänze mit zuviel Freizeit

Gott wie primitiv
Hack sind einach nur Leute die sich mit der Abwehr von Viren etc auskennen
und sich auf rechner schleichen OHNE etwas zu verändern oder zu beschädigen!
Das was wir oben sehen war kein Hacker, denn Hacker vernichten oder verändern nichts an anderen Rechnern
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.03.2005 20:42
#6 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

also gehackt wurde da gar nix.....
in das forum h'nei' zu kommen war relativ einfach.... man kann sich in foren, die auf die phpBB-art erstellt sind relativ einfach als admin einloggen, ohne überhaupt ein passwort zu kennen..... man muss nur registriert sein, um ein beispiel-cookie zu bekommen... darin dann n bissel rumwurschteln und schon is man als admin eingeloggt und kann das ganze board auf den kopf stellen.
die neusten updates der verschiedenen anbieter wissen das zwar zu verhindern, jedoch sind die meisten boards noch nicht up to date... ich habe das nach der meldung, dass das mit dem metallica-board passiert ist, auch mal bei 2 anderen boards probiert (aber habe nichts angestellt.. und zudem die admins informiert) - klappte ganz easy....



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

13.03.2005 21:07
#7 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

....und warum heissen die dann "Hacker" wenn die nichts beschädigen?? (zerHACKen)
_____________

Mod Edit !

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.03.2005 21:10
#8 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

ähm dir ist schon klar das Hacker
und zerhacken 2 völlig unterschiedliche Wörter sind?
zumal das eine englisch und das andere Deutsch ist
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

13.03.2005 21:49
#9 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

bei "Hacker" hab ich wirklich an`s hacken (z.b. Holz hacken) gedacht, bzw. an "etwas kaputt machen \ beschädigen"....
also sind das sozusagen keine "Hacker" sondern "Häcker"....?

Mann, bin ich betrunken....!
_____________

Mod Edit !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.03.2005 00:42
#10 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

@kuschel
Kommm mir nicht mit diesem dämlichen Rumgereite auf dem Begriff.
Obs jetzt die offiziell anerkannte ausdrucksweise für die Nerds ist die nichts besseres zu tun haben als andere Seiten zu knacken und n Haufen hinzumachen ist mir egal, jeder weiß wovon die Rde ist wenn man Hacker sagt.

Aber wo wir schon dabei sind, was ist denn die Bezeichnung für die Typen die das Metboard geknackt haben?


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.03.2005 00:50
#11 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

In Antwort auf:
Aber wo wir schon dabei sind, was ist denn die Bezeichnung für die Typen die das Metboard geknackt haben?

Cracker vielleicht? (Oh Gott, ich weiß schon, was da jetzt wieder für ein Kommentar kommen wird...) Bin mir jetzt aber nicht sicher.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.03.2005 17:58
#12 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

In Antwort auf:
Aber wo wir schon dabei sind, was ist denn die Bezeichnung für die Typen die das Metboard geknackt haben?

KDNBZTH
Kerle die nix besseres zu tun haben

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

14.03.2005 22:31
#13 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

In Antwort auf:
@kuschel
Kommm mir nicht mit diesem dämlichen Rumgereite auf dem Begriff.
Obs jetzt die offiziell anerkannte ausdrucksweise für die Nerds ist die nichts besseres zu tun haben als andere Seiten zu knacken und n Haufen hinzumachen ist mir egal, jeder weiß wovon die Rde ist wenn man Hacker sagt.



------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.03.2005 23:40
#14 RE:Da mochte ein Hacker Metallica nicht Antworten

Uiuiui...da fühlt sich wohl ein Hacker angepisst...


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz