Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
WhoeveR Offline

Newkid


Beiträge: 6

19.03.2005 10:29
Wherever I may roam Thread geschlossen

Moin ihr leutz , nur ein winziger kaum nennenswerter Vorschlag bei der Übersetzung von Wherever I may ROAM :
Sollte man "Call me what you will" nicht lieber mit "Nenn mich wie du willst" statt mit "Sag mir was du willst" übersetzen ?

Naja wie auch immer ... lasst euch ma durchn Kopf gehen , cu .

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.03.2005 10:38
#2 RE:Wherever I may rome Thread geschlossen

auch nur winzig kleiner hinweis: rome is ne stadt - besser gesagt die hauptstadt italiens.....das im song kommt von (to) roam - roaming.... :)


@übersetzung: würd ich jetzt spontan auch mal so sagen... aber hab nicht im kopf, wie der zusammenhang ist. mitunter kann man so stellen ja etwas freier übersetzen, damit sie für jeweilige sprache etwas typischer sind....




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

WhoeveR Offline

Newkid


Beiträge: 6

19.03.2005 10:41
#3 RE:Wherever I may rome Thread geschlossen

SOOICKS , sorry ja natürlich , weiss ich , mein Fehler , zu viel Anarchy Online gespielt (wers kennt weiss wovon ich da fasel)

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

19.03.2005 10:48
#4 RE:Wherever I may rome Thread geschlossen

ohne gleich rumzumeckern... ABER: deine topic wurde als Wherever I may roam gesetzt... UT und sonstiger kram wäre genau in diesem thread OFF-Topic ...wir haben für sämtliche themen (fast immer) die passenden threads

EDIT: wer hat denn da jetzt rumge-editet?! ;-)
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

WhoeveR Offline

Newkid


Beiträge: 6

19.03.2005 10:50
#5 RE:Wherever I may rome Thread geschlossen

Des war eigentlich meine Signiereung aber warum wird die ohne Trennlinie angezeigt , irgentwie is dem Forum alles nbissi komisch

In Antwort auf:
Du magst UT2004 ?
dann wirst du das hier lieben !

WhoeveR Offline

Newkid


Beiträge: 6

19.03.2005 11:00
#6 RE:Wherever I may rome Thread geschlossen

So gehts jetzt

EDIT : Ja juhuuu , es funzt ^^
__________________________________________
Du magst UT2004 ?
dann wirst du das hier lieben !

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

19.03.2005 11:09
#7 RE:Wherever I may rome Thread geschlossen

...nur mal so als anmerkung: für signaturen gibt es eigens einen testthread ...zu finden im off-topic-bereich
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.03.2005 11:50
#8 RE:Wherever I may rome Thread geschlossen

@passender thread:
http://2001011.homepagemodules.de/t11637...r_gefunden.html

naja.. ich kann den hier ja in 1-2 tagen schließen ..... will jetzt niemandem die chance nehmen, sich zu äußern...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

WhoeveR Offline

Newkid


Beiträge: 6

21.03.2005 11:51
#9 Sry Thread geschlossen

Hab halt noch net so ne Ahnung von dem Forum sry , joa wie gesacht das mit der Übersetzung hat mich nbissi gewundert .
THX für die Hilfe

__________________________________________
Du magst UT2004 ?
dann wirst du das hier lieben !

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.03.2005 12:51
#10 RE:Sry Thread geschlossen

ich kann den hier ja gar nicht schließen :) ^^
kann ja mal jmd anderes machen...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz