Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Off-Topic
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

28.03.2005 19:38
Auto ummelden: Wie, womit? usw. Antworten

Heyho,
ich will "mein" Auto endlich mal auf mich ummelden.
Es sieht folgendermaßen aus, dass das Auto im Moment noch komplett voll auf meinen Vater läuft (Zulassung & Versicherung)
und ich zumindest die Zulassung halt jetzt ändern will.
Jetzt les ich überall ich brauch ne Vollmacht vom Fahrzeughalter.
Wenn ich jetzt hier den Fahrzeufbrief liegen habe und sozusagen der Besitzer bin, nur dass halt der Name noch nicht im Brief steht (wie lass ich dat ändern? *g*), brauch ich dann immernoch ne Vollmacht?
Zweite Frage is wie dat mit der Versicherung läuft.
Ich hab hier nun die alte Deckungskarte oder wie auch immer man das Ding nennen will, was man zum zulassen braucht.
Aber eben mit dem alten Kennzeichen!
Brauch ich da jetzt ne neue zum Zulassen oder teilt die Zulassungsstelle der Versicherung dann einfach mit, dass das Auto jetzt "unter anderem Namen"
unterwegs ist?

Hoffe mir kann hier irgendwer weiterhelfen...

Edit:
War heute aufem Amt und die Sache hat sich erledigt.
Kann also ma irgendein Kollege löschen....


mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.03.2005 15:11
#2 RE:Auto ummelden: Wie, womit? usw. Antworten

öhhhh - kein Ahnung - erkundige dich mal bei eurem zuständigen Landratsamt



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

29.03.2005 15:58
#3 RE:Auto ummelden: Wie, womit? usw. Antworten

Habe ich heute.
Da ich den Fahrzeugbrief habe und das Auto auf mich zulassen will brauch ich keine Vollmacht o.Ä..
Gescheitert isses schließlich daran, dass der Fahrzeughalter die gleiche Person sein muss wie der Versicherungsnehmer,
was bei mir dann nicht der Fall wäre.

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

Chemie Argh! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz