Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.136 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.04.2005 17:17
#31 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Also ich habs mal in Cool Edit pro geladen und die stelle dann wesentlich lauter gemacht: Wenn überhaupt könnte man von einem 1,2,3 nur noch das three hören, weil das nämlich direkt nach der Snare kommt. Und wie gesagt dieses three oder so, hört sich für mich wie ein Hey an. Oder soll dieses Hey oder three dieses 1,2,3 nur ganz schnell sein???

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.04.2005 17:20
#32 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Ja der zählt das wirklich schnell ein - das ist aber wirklich so


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.04.2005 18:00
#33 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Naja wenn du meinst, also ich höre da nach wie vor ein Hey. Was würde das denn bringen, wenn ich in der Zeit wo ich hey sage bis 3 anzählen würde? Das wäre ja noch nicht mal im Takt oder so.

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

12.04.2005 12:50
#34 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

also ich find den ganzen gitarrensound bei st.anger (dem album) mehr als bescheiden, das hätte auch ne anfängerband besser hingekriegt!

nix gegen "unangenehme" musik(er), aber das war´n echter fauxpas!!

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

12.04.2005 12:53
#35 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

ach ja, nix für ungut, ich weiß, dass der beitrag jetzt nicht gerade in den kontext passt, is aber sowieso wurscht.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.04.2005 13:44
#36 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

ich schrei nur: EDIT EDIT EDIT EDIT!!! beim nächstes mal weist du es dann!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

20.04.2005 15:22
#37 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

ich hab keine Einsichtserlaubnis, sorry...
Fürchte alles, was zwischen den Toten geboren wurde!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.04.2005 09:44
#38 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

den eigenen beitrag kann man aber immer editieren!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.05.2005 02:19
#39 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Ähm, wo ist hier eigentlich "- Human"???
Meiner Meinung nach ist dieses nervige Synthiegeplärre am Anfang höchst nervverdächtig.... und da soll die Glocke von Bellz so herausragend sein? Verstehe ich nicht...


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.05.2005 02:23
#40 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

-Human ist einer der wenigen Tracks der mir auf der S&M gefällt ;) Ganz schlecht dagegen finde ich den anderen "neuen" Song von damals nämlich No leaf Clover ;) ätzend keine Abwechslung drinnen und nix.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.05.2005 02:51
#41 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Ich habe nicht gemeint, -Human würde mir nicht gefallen. Im Gegenteil, ist sogar ein richtig geiler Song... groovt richtig schön, hat Eier in der Hose. Aber dieses eine Element am Anfang (0:50 bis 1:07) nervt ziemlich.
No Leaf Clover ist abern icht schlechter, nur anders.... aber sicher, in der Ausführung, sind beide "neuen" Songs besser als (Re-)Load, aus dessen Fundus diese "neuen" Songs ja angeblich stammen sollen. Welch Verschwendung... wenn ich mir vorstelle dass es immer so zugeht bei Metallica... alles Gute raus, und das Gerüst stehen lassen, damit es richtig "roh" und "evil" klingt......


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.05.2005 03:20
#42 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Dann musst du des auch so sagen - wie du das meinst !
<--Filmriss - wollte gerade was schreiben und aufeinmal weiß ich nicht mehr was.
Sorry King - ich werds nacholen.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.05.2005 12:07
#43 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

In Antwort auf:
Dann musst du des auch so sagen - wie du das meinst !

Hat er doch. Aber war ja auch schon spät...

Hm, nervige Stellen in Met-Songs. Fällt mir jetzt spontan keiner ein. Nur auf der Garage Inc. hätte ich in der Hinsicht einige Kritikpunkte, aber da wurde dann wohl versucht die komischen Sounds vom Original zu kopieren. Zählt also ned.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

01.05.2005 12:44
#44 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

ich weiß nich, aber der gesang beim refrain von its electric auf der garage inc gefällt mir irgendwie garnicht, der is zu übertrieben und wird dadurch irgendwie nervig. aber ansonsten ist das lied krass.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

02.05.2005 15:15
#45 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

ist einewm von euch eigentlich schonmal bei der s&m version von battery das komische gebrülle nach der zarten zeit mit den geigen aufgefallen mir erst richtig gerade eben ich finds irgendwie geil abba au komisch

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tour 2008??
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz