Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.160 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.05.2005 16:31
#46 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Battery mit geigen habe ich was verpasst ?!


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.05.2005 17:40
#47 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

bei s&m dudelt das orchester doch das intro..


M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

02.05.2005 20:32
#48 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

genau un wenn die fertig sin des komische gebrüll

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.05.2005 22:05
#49 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

öh. das publikum


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.05.2005 22:21
#50 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Wenn man sich genau ausdrücken würde Joah und das ist das Publikum.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

The Grynch Offline

Newkid

Beiträge: 7

09.06.2005 17:36
#51 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Was diesen "God that failed"-Ruf von Jason angeht... also für mich ist das ganz klar ein Hey. Wenn man im 4/4 Takt mitzählt, würde Jason das "three" erst auf der Vier sagen und das hätte doch irgendwie keinen Sinn, oder?


Nochwas:

Am Ende von Die Die my Darling hört man Bob Rock, wie er "Done" sagt...

Auch noch erwähnenswert ist der berühmte "Mommy, where is Fluffy?" - Satz am Ende von Breadfan, der ja wohl IMO ganz und garnicht dahin passt...


Keep it Heavy,
Grynch
Fucking... Thanks!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 13:47
#52 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

In Antwort auf:
Am Ende von Die Die my Darling hört man Bob Rock, wie er "Done" sagt...

Auch noch erwähnenswert ist der berühmte "Mommy, where is Fluffy?" - Satz am Ende von Breadfan, der ja wohl IMO ganz und garnicht dahin passt...


Dooooooochhh is einfach geil, das macht die Lieder einfach erst richtig gut



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

29.06.2005 23:47
#53 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Ja das Mommy where is Fluffy? is extrem geil *lol* Ich habe mich bei der Umfrage für das lachen nach Master of Puppets entschieden, finde ich einfach saugeil ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.06.2005 00:06
#54 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Also Clover ist meiner Ansicht nach einer der besten Met-Songs überhaupt!
Nervig finde ich eigentlich nur die "Zwischenschreie" auf der gesamten Kill 'em all.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.06.2005 00:09
#55 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

zwischengeschreie? gesamte kill em all? hast du wieder polnische kopien bei ebay gekauft?


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.06.2005 01:22
#56 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Klar. Ich kaufe nie Originale

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

29.08.2005 12:29
#57 RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

am nervigsten, abgesehen das der Song eh das schlimmste ist was Metallica geboren haben, finde ich bei "Ronnie" nach ca. 20 sec. die ekelhafte "Ratsche" klingt etwa so "rrrrrrrr"

blääh



DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

31.08.2005 13:39
#58 re Antworten

naja...

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

31.08.2005 20:02
#59 RE:re Antworten

was'n Post *hust* ja ich weiß der war auch nicht besser, aber entweder was zum Thema oder gar nix

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

06.10.2005 22:06
#60 RE: RE:re Antworten
Hääää? Laser bei 4 Horsemen?!?!?
Ich finde das ganze Lied lächerlich, aber wo ist'n da 'n Laser oder 'n Bass, der wie Laser klingt? Sagt mir mal die genaue Zeitangabe, wann der Laser zu hören ist. Was meint ihr nur??
Edit: Ach, DAS bedeuten die Zahlen hinter den Songs!
Oh, achgott, wie peinlich *rotwerd*... Ähm, ihr wisst wohl nciht, was ein richtig peinlicher Sound in Liedern ist, oder? Schon mal Runaway von Bon Jovi gehört?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tour 2008??
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz