Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.140 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.10.2005 02:22
#61 RE: RE:re Antworten

Ey!! Nix gegen Runaway Das ist DER Bon Jovi Song schlechthin



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.10.2005 10:26
#62 RE: RE:re Antworten

Der einzige Bon Jovi Song wo mir nicht sofort kotzübel wird, ist Keep the Faith. Der hat wenigstens ansatzweise Eier.


Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.10.2005 10:42
#63 RE: RE:re Antworten

you give love a bad name? :-)
is doch auch goil!
bon jovi haben sicher EINIGE gute songs.. so is nicht... selbst auf crush (is mir neulich mal zugeflogen) kann man einige gar nicht so üble sachen finden. aber oft wirkts wirklich zu kastriert, damits popfähig bleibt.

aber ich glaub auch, dass das offtopic is... wobei... zum thema gibts ja nix mehr zu sagen.


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.10.2005 15:55
#64 RE: RE:re Antworten

In Antwort auf:

Der einzige Bon Jovi Song wo mir nicht sofort kotzübel wird, ist Keep the Faith. Der hat wenigstens ansatzweise Eier.


Sag bloss du findet "Wanted dead or alive" kacke?
Ich finde Bon Jovi hat schon paar gute Lieder,die bekannten Lieder aus den 80ern und 90ern gefallen mir recht gut.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

07.10.2005 16:20
#65 RE: RE:re Antworten

Einen der Songs von BJ, die ich wirklich gar nicht brauchen kann, ist Keep the faith.
Es fallen mir ausserdem ne ganze Menge guter Songs von denen ein, die man zwar nicht immer hören kann, aber im passenden Moment gar nicht schlecht sind.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.10.2005 18:47
#66 RE: RE:re Antworten

Mensch, ihr seid blöd. Bon Jovi ist, äh, sind, also die Band, total geil und sexy und gutassehend, also die Band. Ich liiiiebe Bon Jovi, also die Band.
Gott, ich liiiiebe diese Texte... allein von "In these Arms"... Woaaaah.... ... I wanna laaaaayyyyy youuuuuu doooown in a beeed of roooooses.... uh... Ich wünschte, der Bon Jovi, also die Band, würde mal kommen und machen, was er, äh, sie da singen.
Diese Texte, diese Balladen... *träum*



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.10.2005 18:05
#67 RE: RE:re Antworten

Wenn du dir ne Nacht mit Bon Jovi also die Band vorstellst wird das echt nix. Weil er/sie hat/haben ja keine Eier und is/sind nicht groß



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.10.2005 14:38
#68 RE: RE:re Antworten

Er, also die Band, braucht ja auch gar keine Eier. Meine Güte, ihr seid überhaupt nicht romantisch. Wenn es nur um Sex gehen würde, dann könnte man doch irgend einen nehmen. Aber es geht um Schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz!!!!



Fruchtzwergal Offline

Newkid


Beiträge: 16

10.11.2005 12:53
#69 RE: RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

bassist from hell Offline

Newkid

Beiträge: 3

16.01.2006 16:55
#70  RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

also nochma zum laser ....ich hab das ma probiert mit meinem bass zu machn und siehe da, es funktioniert einigermaßen (allerdings hab ich net so gute effekte) also ich denk ma dass cliff das gespielt hat da er ja sowieso immer eine total kranke, aber geile verzerrung hatte bei seinen solis

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.01.2006 18:33
#71 RE: RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

was is denn an cliffs verzerrung so krank? der hat auch meistens "nur" nen morlay wah wah pedal und das big muff verwendet.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

bassist from hell Offline

Newkid

Beiträge: 3

20.01.2006 21:01
#72  RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten
mit krank mein ich ja net wirklich krank, der bass wird halt meistens unverzerrt oder nur leicht verzerrt gespielt aber krank mein ich ja sowieso eher als kompliment, da ich selber gern meine verzerrung bis zum gehtnichtmehr raufschraub und abmosch

Miss Hetfield Offline

Newkid

Beiträge: 8

06.04.2006 12:41
#73 RE: RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Als ich und meine band ind der scule aufgetreten sind und seek and destroy gespielt haben fand ich das voll doof das ich am ende lachen muste...
Dieses " hahhahhaa"... hat mich voll blamiert...

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

29.12.2007 23:37
#74 RE: RE:Die peinlichsten Sounds in Songs Antworten

Tschuldigung wenn es schon jemand erwähnt haben sollte, aber es fehlt für mich der Klassiker der schrägen "Sounds":

BLITZKRIEG (Am Ende mit Rülpser von James und Lache)

Findet Ihr nicht?

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tour 2008??
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz