Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Allgemeines
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.04.2005 19:47
hammer-mag.de: Mustaine und Newstedt back Antworten

Also irgendwie gabs ja dieses Jahr gar keine April-Scherz News (ein weiteres Indiz für die unglaubliche Lebendigkeit dieser Seite). Naja: Dafür hab ich grad folgendes bei http://www.hammer-mag.de gelesen. Steht zwar jetzt am 2. immernoch nicht, dass das n Aprilscherz ist, aber ich nehms einfach mal ganz frech an

Nach zahlreichen Wiedervereinigungen verdienter Metalbands wie ANTHRAX, ACCEPT und TESTAMENT wagen nun mit METALLICA die Größten den Schritt zur Verbrüderung und legen vergangene Zwistigkeiten zu den Akten.

Drummer Lars Ulrich überraschte die Medien in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Los Angeles mit folgendem Kommentar: "Ja es stimmt, während den Aufnahmen zu SOME KIND OF MONSTER entstand diese Idee und nun setzen wir sie im Herbst 2005 um. METALLICA wird mit DAVE MUSTAINE als Gitarrist und Jason Newstedt am Bass durch kleinere Clubs touren und ausschließlich Songs von KILL'EM ALL, RIDE THE LIGHTNING und MASTER OF PUPPETS spielen." Der Schlagzeuger ließ zudem durchblicken, dass das neue Album die Fortsetzung von MASTER OF PUPPETS sein wird.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.04.2005 00:33
#2 RE:hammer-mag.de: Mustaine und Newstedt back Antworten

Alt - uralt , und ein schlechter Aprilscherz - außerdem guck mal aufs Datum


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.04.2005 12:41
#3 RE:hammer-mag.de: Mustaine und Newstedt back Antworten

hab den auch gelesen, aber der ist einfach nur grottenschlecht. Mustaine würd sich wohl eher wieder die Nerven in der linken Hand abklemmen, als was mit Lars zu mcahen...


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz