Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Allgemeines
unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

04.04.2005 14:13
welcher Clown... Antworten

Bild:

Beitrag:
click

...war hier wohl der Lars.


ciao,
unnamed



hö? aber ich hab dir mal dein img tag angepasst... panteraxxl

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

04.04.2005 15:03
#2 RE:welcher Clown... Antworten

das gefällt mir, schön nachbearbeitet panteraxxl

mmh wie macht er das nur...
ciao,
unnamed

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.04.2005 15:12
#3 RE:welcher Clown... Antworten

Der über dem grünen Viech vielleicht ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.04.2005 15:28
#4 RE:welcher Clown... Antworten

In Antwort auf:
Die chilenische Schriftstellerin Isabel Allende und der in Dänemark geborene Rockschlagzeuger Lars Ulrich von der US-Band Metallica hielten Ansprachen.





"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.04.2005 16:36
#5 RE:welcher Clown... Antworten

In Antwort auf:
welcher Clown war hier wohl der Lars.

Wie Pantera bereits bildlich angedeuetet hat, ist Lars der Typ, der nicht auf dem Bild ist, weil er nicht als Clown verkleidet war. Er hat ja schließlich nur eine Ansprache gehalten...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.04.2005 16:40
#6 RE:welcher Clown... Antworten

Ähm bin ich der einzige der den Sinn des Topics nicht versteht ?!


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.04.2005 16:43
#7 RE:welcher Clown... Antworten

unnamed war der Meinung, dass Lars Ulrich (Schlagzeuger von so ner Rockband, die sich Metallica nennt) auf dem Bild, als Clown verkleidet, zu sehen ist.
Und nun hätte die große Ratestunde angefangen, wenn sich ned ne Hand voll User dazu bequemt hätten, sich den dazugehörigen Artikel durch zu lesen. Denn aus diesem geht hervor, dass Lars keineswegs als Clown verkleidet auf der Bühne rumgehopst ist.

Kapische?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.04.2005 16:50
#8 RE:welcher Clown... Antworten

Achso , danke ich hab mir auch nicht den Titel durchgelesen - ich hab nur das Bild begutachtet


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 18:18
#9 RE:welcher Clown... Antworten

Och ich wart immer bis mig oder pantera den Artikel gelesen haben und es kurz Zusammenfassen



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

05.04.2005 20:05
#10 RE:welcher Clown... Antworten

Ich würde mir den artikel ja gerne durchlesen, aber der Link geht net

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

06.04.2005 09:16
#11 RE:welcher Clown... Antworten

da hatte panteraxxl die Finger im Spiel, der hatts verbockt.....
ciao,
unnamed

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.04.2005 10:46
#12 RE:welcher Clown... Antworten

Der Link ging bis vorgestern noch. Der Betreiber der Seite hat die News einfach nur von der Homepage runtergenommen. Da kann Pantera zur Abwechslung mal nix dafür.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

06.04.2005 11:03
#13 RE:welcher Clown... Antworten

für richer, hab den Artikel noch mal gefunden, kleine Hilfe 6. Absatz...
http://de.news.yahoo.com/050403/3/4h9b3.html

ciao,
unnamed

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

14.04.2005 19:36
#14 RE:welcher Clown... Antworten

@unnamed: Danke schön

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz