Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
@}->- Offline

The Dumb


Beiträge: 44

16.04.2005 21:09
Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

Also ne freundin von mir hat sich hier vor 1 1/2 Stunden registriert...und die bekommt diese komische mail nicht, in der man den link anklicken muss, um den nickname freizuschalten...ihre email adresse hat se auf jeden fall richtig angegeben...
als ich mich hier registriert hatte, war die mail nach wenigen minuten da...
woran liegts?

schnelle antwort wäre nett...die ist am verzweifeln...
danke schonmal

marie
hiiilllfeeeeee

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.04.2005 22:27
#2 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

wenn die addy garantiert richtig ist, mal im spamverdachtsordner des anbieters nachschauen?




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

@}->- Offline

The Dumb


Beiträge: 44

16.04.2005 22:33
#3 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

hat sie schon getan
da ist keine mail...sie würde ja ausserdem auch ne meldung kriegen dass die mail xy blockiert und in den ordner verschoben wurde, oder?
naja auf jedenfall ist keine mail da...


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.04.2005 22:53
#4 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

kommt auf den anbieter an... und die art, wie man seine mails abruft. wenn man z.b. bei gmx ist, ist es so, dass man nur 1x täglich eine benachrichtigung bekommt. und da sind dann alle incomes aufgelistet, die im spam-ordner sind. das ist aber nur so, wenn man den POP3-Dienst nutzt.

Wenn man sich dort über die website einloggt, muss man manuell in den ordner schauen.




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.04.2005 23:30
#5 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

wie heißt sie? ich schalte sie dann frei.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.04.2005 10:17
#6 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

Da gab es offenbar wieder Probleme mit den Anbieter. Wenn man sich sein Passwort zuschicken lassen wollte, ging das gestern nämlich auch nicht.

Sie hat also nix falsch gemacht, sondern der Forumsanbieter hat wie so oft irgendwelche technischen Probleme gehabt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

@}->- Offline

The Dumb


Beiträge: 44

17.04.2005 10:20
#7 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

ihr nickname ist Metalsymbiont

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.04.2005 11:39
#8 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

Metalsymbiont ist freigeschaltet, ihre anderen Anmeldeversuche hab ich gelöscht.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

@}->- Offline

The Dumb


Beiträge: 44

17.04.2005 15:36
#9 RE:Mail zur freischaltung des nicknames... Antworten

alles klar...dankeschön

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz