Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 13.552 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Alex90 Offline

Overkill Member

22.01.2007 21:07
#151 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten
Muhaha

Naja nen Buch wo halt typische Probleme der Frau aufkommen...zum Bsp. Antigone, da is halt das Problem mit der Gleichstellung der Frau etc. pp. oder Emilia Galotti...
Aber das sind beides sone alten Schinken, kennt vielleicht jemand von euch nen gutes, verständliches, Buch? Ich verlang nicht mal das es spannend is*hehe*, obwohl sich das schon von selbst ausschließt...Frauenliteratur und spannend...

Hilfe

Edit...ich werd dem Hinweis nachgehen...;-)

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas

22.01.2007 21:12
#152 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Also ich fand 'Effi Briest' garnicht mal so schlecht.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Alex90 Offline

Overkill Member

22.01.2007 21:16
#153 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Das muss ich sowieso lesen, da wir es im Unterricht durchnehmen, also fällt das für eine Buchvorstellung raus...
Hab gerade mal gegoogelt und "Blutiger Sonnenaufgang" gefunden, das hört sich, für diesen Themenbereich, nicht schlecht an...

http://www.dieterwunderlich.de/Andriessen_sonnenaufgang.htm

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

22.01.2007 21:20
#154 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

zum glück mach ich mathe lk^^

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan
Schenkt mir Geld!

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

22.01.2007 21:35
#155 RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Vielleicht versuchst du es mit "Herbstmilch" von Anna Wimschneider (Lebenserinnerungen einer Bäuerin). Ist gut und verständlich geschrieben, nur ca. 150 Seiten und nicht sehr klein gedruckt.
________________________________________________________________________________________________

Punkermutter

~|~ Offline

Heavy Metallifux

22.01.2007 22:17
#156 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten
"Die Wand",
http://www.amazon.de/Die-Wand-Marlen-Hau...ie=UTF8&s=books

oder

"Die klavierspielerin" http://www.amazon.de/Die-Klavierspieleri...ie=UTF8&s=books

- beides ziemlich kranke, aber packende "Frauenliteratur". Der erste eher ein Thriller, der zweite total versaut!

auch nicht schlecht:
"kein Ort.Nirgends."
http://www.amazon.de/Kein-Ort-Nirgends-C...0343845-5217325

... mhh. man merkt wohl den deutsch lk oder?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

23.01.2007 00:07
#157 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Die Päpstin? Oder meinst du was "aktuelleres"???

Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Alex90 Offline

Overkill Member

23.01.2007 15:07
#158 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
... mhh. man merkt wohl den deutsch lk oder?

Ich hab garkeinen Leistungskurs...wir werden auf alles getrimmt - ich kann mich nur am ende der 11 Klasse, bzw. Anfang der 12. entscheiden welches Fach ich Doppelgewichtig mit ins Abi reinbringen will und welches Einfachgewichtig...und Deutsch werd ich schon allein durch meine ach so liebe und kompetente Lehrerin nicht doppelgewichtig mit einbringen...

@ All
Dankeschön, ich wer den Tipps nachgehen

Albert Einstein

R.i.p. dimebag

~|~ Offline

Heavy Metallifux

23.01.2007 15:24
#159 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
Die Päpstin? Oder meinst du was "aktuelleres"???

päpstin ist zwar genial, aber doch etwas lang oder?

ach ja. deutschlehrerinnen :) wie geil. - lustig ist, dass man seinem ganzen leben solchen "deutschlehrerinnen" begegnet.

mig Offline

Veritas † Aequitas

23.01.2007 15:28
#160 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten
Komischerweise hatte ich bei Deutschlehrerinnen immer zwischen 11 und 13 Punkte .......... und bei diesem ver$&&!§& Ar§&$Ö%§ Deutschlehrer, habe ich mit Ach und Krach noch ne 3 bekommen.
Das war aber glücklicherweise in der 11. Klasse .... und hatte damit keine Auswirkung auf die Abi-Note.

Soviel zum Thema Objektivität.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Silvia Offline

The Prince/Princess

23.01.2007 15:34
#161 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
bei Deutschlehrerinnen immer zwischen 11 und 13 Punkte

Alex90 Offline

Overkill Member

23.01.2007 15:47
#162 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
Soviel zum Thema Objektivität.

und genau das Problem hab ich auch mit der...Ahhh...am Anfang hab ich echt gedacht das es nur an mir liegt...aber das kann garnicht sein...das geeehhht nicht. Einer aus meinem Deutschkurs hat sich so mit der in der Wolle, das meine Lehrerin seine Klausur von jemanden anderes kontrollieren lassen hat...und siehe da - 8 pkt. Ich mein das is nicht das beste Ergebniss, aber ich steh im Moment 6 Pkt. - mein schlechtestes Fach. Das mein Ausdruck nicht der beste ist weiß ich. Merkt man ja hier manchmal ^^. Aber ich streng mich in Deutsch wirklich an undbin auch einer der, die bei dieser Lehrerin zu 95% immer die Hausaufgaben haben. Die is aber auch enfach mal zu...ähh, z.b. wenn sie ne Frage stellt zum Text und keiner meldet sich...denn meint sie meistens, "ja gut, denn hat sich das auch erledigt" und macht weiter - das kanns ja wohl wirklich nciht sein...wozu isn die Lehrerin?!

Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas

23.01.2007 15:51
#163 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten
Zitat von Silvia

Wie meinen? Ich kann deine unterschwellige Botschaft leider nicht ganz entschlüsseln.

---

@Alex
Sie nimmt einfach an, dass das dann eh keinen interessiert. Bei einer Klassenstärke von 20-30 Leuten ist ja eigentlich immer jemand dabei, der/die wenigstens ansatzweise ne Antwort hat und sich dann meldet.
Wenn das aber nicht passiert, macht sie eben einfach weiter.
Du kannst dich ja das nächste Mal melden und fragen, was denn eine Antwort auf ihre Frage wäre.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman

23.01.2007 16:39
#164 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Irgend so nen Nachrichtentante hat doch so nen tolles Frauenbuch rausgebracht, weiß leider nicht mehr wie die/das heisst, denk aber mal, dass ihr wisst, welches Buch ich meine
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

The.one.horseman Offline

5th Horseman

23.01.2007 16:45
#165 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Du meinst Eva Hermanns "Eva-Prinzip"
-----------------------

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
iPod »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de