Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 13.536 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.01.2007 17:07
#166 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Jenau, das ist doch perfekt
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

20.02.2007 15:44
#167 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

So ein Mist, nur 11 Pkt. auf meine Facharbeit in Geschichte

------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

20.02.2007 15:57
#168 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

wenn du studieren würdest, wäre das ein traumergebnis. - welches thema hattest du und warum sind dir 11 punkte zu wenig?


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

20.02.2007 16:52
#169 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Ich studier aber eben noch nicht *gg*
"Sozialistengesetze - Segen oder Fluch für die Sozialdemokratie"

Naja, Geschichte is neben Deutsch und Sozi eigentlich eines der wenigen Fächer in denen ich richtig gut bin, von daher brauch ich die schon als Zugpferde.
Außerdem find ich 11 pkt. für 2 monate Arbeit wenig *gg*

Naja, dass Leben ist kein Ponnyhof

------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.02.2007 11:23
#170 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Du hast aber auch ein undankbares Thema erwischt. Wenn man über Segen oder Fluch schreiben soll, ist das auf alle Fälle schlimmer, als eine Bewertung und Analyse zu schreiben. Meine Facharbeit war sowas... ging über die FDP, Nettoarbeitszeit 1½ Wochen, Resultat: 12 Punkte

War aber auch der Schlendrian drin...

Sowieso... Schule *örks*. Geht es euch Studis nicht auch viel, viel besser seit ihr studiert? Schule war doch echt mal Mist. Ich habe schon echt das Gefühl, dass ich Studium richtig was reißen könnte. Selbst Erhebungsverfahren in den Sozialwissenschaften ist okay... nichts langweiliges... und ENDLICH mal Leute, die einen Plan haben, Studenten wie Dozenten.
In der Schule hast du nämlich total oft Volldeppen als Mitschüler, die dir jeden Scheiß zerreden, die inkompetent sind, geistigen Müll labern. Dann Lehrer die sich für was besseres halten. Also endweder gibt es diese Tendenz bei Uni-Dozenten nicht so stark, oder ich habe Glück gehabt.


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.02.2007 11:48
#171 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
In der Schule hast du nämlich total oft Volldeppen als Mitschüler, die dir jeden Scheiß zerreden, die inkompetent sind, geistigen Müll labern. Dann Lehrer die sich für was besseres halten. Also endweder gibt es diese Tendenz bei Uni-Dozenten nicht so stark, oder ich habe Glück gehabt.


Oh Mann, dann hast du wohl echt Glück gehabt.




There Is Music And There Is Opeth

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.02.2007 12:17
#172 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

naja aber nach 24 monaten ist dann der anfangsoptimismus schon gebremster. - war am anfang bei mir auch so, dass ich dachte: WOW. aber das normalisiert sich dann schon ein. das soll aber nicht heißen, dass icn unzufrieden bin, nur manchmal wünsche ich mir, dass man ein FH studium noch neben der uni machen könnte


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.03.2007 11:04
#173 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

kennt sich nich zufällig jemand mit pflegeversicherung bzw. pflegestufe 0 in verbindung mit sozialhilfe/grundsicherung aus, oder?



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.03.2007 17:33
#174 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Meine Ma ist Altenpflegerin und hat damit ständig zu tun, was willst du denn wissen, ich könnt sie mal fragen

------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

23.03.2007 17:48
#175 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Wer Leistungen bei Pflegestufe 0 übernimmt...Sozialamt oder Grundsicherungsamt? *g* Danke



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

23.03.2007 18:06
#176 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Krankenschwester (Schwester) meint Sozialamt

------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

23.03.2007 18:15
#177 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

ok, danke



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.06.2007 19:31
#178 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten
Help. I need help. Kann mir DAS irgendwer mal erklären?! ^^ Ich kapier das nicht. Jedes Mal wenn ich denke jetz hab ich's stell ich fest das es doch nur Müll war. Ich hab morgen Kolloq und muss das alles wissen und krieg's nicht einmal auswendig gelernt in den Kopf. Ich hasse dieses Fach unglaublich...



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

12.06.2007 20:15
#179 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Was bin ich froh, dass ich diesen Mist hinter mir hab und hoffentlich nie nie wieder brauchen werde...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.07.2007 17:28
#180 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

bruache hilfe: ist es möglich in word die seite (quer) in 3 gleiche stücke zu teilen? soll nen flyer werden.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.




Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
iPod »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz