Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 13.788 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

02.07.2007 17:37
#181 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

hm öh...seitenränder auf 0 stellen und dann mit tabelle oder so? oder spalten?



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

02.07.2007 17:41
#182 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten
Querformat: Oben auf Datei und dann auf Seite einrichten

Spalten: Einfach oben in der leiste auf das symbol spalten gehen und auf 3 spalten aufteilen. Oder oben in der Leiste auf Format und dann auf Spalten...

Hab neulich in der schule auch so einen Flyer gemacht



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.07.2007 19:36
#183 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

ah das funktioniert, ok danke.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.




girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.07.2007 21:42
#184 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Hat einer Ahnung von Wirtschaft & Recht Lehramt für Gymnasium? ^^



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.07.2007 23:01
#185 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Was studierst du eigentlich alles? *fg*

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.07.2007 15:47
#186 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Also NOCH studiere ich Chemie Diplom, da das aber soviel Spass macht wie eine Treppe hinunter zu fallen, überlege ich zu Lehramt Chemie zu wechseln, falls die Prüfungen dieses Semester nicht laufen (Physik mündlich über Optik und Elektrizitätslehre , hurra.).



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.07.2007 18:12
#187 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

ui, girlsetsfire, komm doch nach münchen, die chemie fakultät ist genau neben der bio-fakultät! da würden wir uns quasi ab und an übern weg laufen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.07.2007 21:03
#188 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Wäre mal ne willkommene Abwechslung, kann die ganzen Physiker und Chemiker nicht mehr sehen, bis auf Ausnahmen natürlich ....und ich frage mich jeden Tag auf's neue wieso sich die meisten Langhaarigen einfach nicht die Haare kämmen, is das an jeder Uni so?!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.07.2007 21:21
#189 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

wir ham nur einen langhaarigen an unserer kleinen fh...und der hat so wenig haare, dasser die nich kämmen muss...die kommen sich nich in die quere...



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.07.2007 12:09
#190 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Oh das is aber traurig....bei uns gibt's ganz viele Langhaarige, die meisten sind aber leider hässlich Aber wieso sich so viele einfach nicht kämmen versteh ich nicht...



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

06.07.2007 20:23
#191 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Hoffentlich weiß das hier einer. Und zwar muss ich mich bis zum 15.07. bewerben, nun weiß ich aber nicht, ob ich bei dem 2. Lehramtsfach (die meisten sind zulassungsbeschränkt.) nochmal den ganzen Bewerbungsbogen ausfüllen muss inkl. versicherungsnanchweis, Kopie vom Perso usw. oder ob da auch ein Antrag auf Fachwechsel reicht, wie bei Chemie. Die Uni bleibt ja die gleiche. Ich hab den A-Löchern gestern ne Mail geschrieben und heut 12:03 les ich "Ich konnte Ihre Mail leider nicht ganz lesen. Rufen sie mich bitte heute bis 12:00 nochmal an." Wie stellen die sich das eigentlich vor?! ARGH! Jedenfalls sitz ich hier in Jena fest, ohne ABizeugnis und den ganzen andern Kram. Das Abizeugnis könnte mir ja mein Kumpel evtl. mit hochbringen, aber trotzdem müsst ich halt wissen, ob ich den andern Kram auch noch brauche, dann kann ich's nämlich gleich sein lassen, meine Eltern sind im Urlaub und meine Omi muss schon mein Abizeugnis suchen.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.07.2007 18:57
#192 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Oh Fränze, mir geht's ähnlich.
Ich brauche jetzt noch für Karlsruhe eine Bescheinigung, dass ich meinen Prüfungsanspruch noch nicht verloren habe, muss also zu meiner FH, während das Büro bestzt ist... ich komme aber immer erst um 8 Uhr abends nach hause!!... ... ... na toll... aber für Karlsruhe hab' ich ein dummes Motivationsschreiben schreiben müssen, dann bekommen die auch noch den Rest da.. arrrgh...



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

... wer auf den ersten Link klickt, kann auch hier draufklicken ;)
Ihr könnt euch ja anmelden und wieder abmelden, 10 Leute sollten das tun, dann bekomme ich Edelsteine... yeah!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

07.07.2007 20:08
#193 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Für was haste dich denn jetz eigentlich entschieden?

Also ich hab jetz rausgefunden, dass ich tatsächlich nur nen Antrag auf Fachwechseln abgeben muss, falls nochmal irgendwer in so ner Situation steckt, aber da ihr ja alle eure Traumstudiengänge habt, kommt das wohl nicht vor *g* Ich bewerb mich ja auch nur sicherheitshalber, klappen die Prüfungen mach ich weiter, höchstens ich werde in Deutsch für Gymnasium angenommen, dann muss ich echt nochmal drüber nachdenken.... oh gott oh gott, ich hasse die Welt.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.07.2007 01:09
#194 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Für das, was ich vorher eigentlich gemacht habe. Also Richtung Biologie/Biotechnologie. Das mit dem Studiengang in Heilbronn war eine Schnapsidee. Aber ich dachte, es wäre wichtig, dass ich in der Nähe meines Wohnortes studiere. Dabei müsste es andersherum sein. Ich hab's ja jetzt eingesehen.



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

... wer auf den ersten Link klickt, kann auch hier draufklicken ;)
Ihr könnt euch ja anmelden und wieder abmelden, 10 Leute sollten das tun, dann bekomme ich Edelsteine... yeah!

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

30.09.2008 18:18
#195 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Soooo....
Wer kann das Lösen?!
Bestimmen Sie die Lösung der Wellengleichung (unendlich lange Saite) d²U/dt² = d²U/dt² mit den Anfangsbedingungen U(0,x)=sinx und dU/dt (0,x)=x²

Und die andere Aufgabe: a) (hab ich schon gelöst) Zeigen Sie, dass die allg. Lösung der Diffusionsgleichung dU/dt=d²U/d²x mit der Neumann-Randbedingung dU/dx (t,0) = dU/dx (t, Pi) = 0 durch U(t,x)=Summe aus Bk exp(-k²t) coskx gegeben ist. wie gesagt, hab ich schon....aber jetzt kommt's:

b) Die Anfangsbedingung für das Problem in (a) sei durch U(0,x)=(Bo(Uo))/2 + Summe: Bk(Uo)coskx definiert. Geben Sie die Beziehung zwischen den reelen Zahlen Bk und Bk(Uo) sowie deren Berechnung an.

Was zur Hölle ist nur dieses ominöse Bk(Uo) ?! Ich heul gleich! Ich kann meinen Mathe-Tutor nicht finden und zu allem Überfluss wurde mir das Bafög gestrichen UND mein Antrag auf Wohngeld abgelehnt. Die Welt will mich echt verarschen.....



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
iPod »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz