Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 13.524 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

29.03.2009 10:36
#211 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

Nochmal was zum Bafög. Das was King geschrieben hat stimmt nicht ganz. Man kann einen Antrag auf Aktualisierung stellen. Dann wird das letztjährige Einkommen der Eltern berücksichtigt. Ich hatte dieses Problem immer. Meine Mutter war selbständig und hatte kurz vor meinem Studienbeginn einen großen Einbruch. Deshalb hab ich anfangs diesen Antrag gestellt.
Zurückzahlen muss ich jetzt 10 000 Euro (das ist der maximale Rückzahlungsbetrag), wobei es sein kann, dass da noch was wegfällt, weil ich zu den besten Absolventen meines Jahres zähle und somit nochmal nen nachlass bekomme, wenn nichts schief läuft.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.12.2009 21:57
#212 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

Falls mir irgendjemand in einfachen Worten udn anschaulich erklären kann, was genau ich unter einem "prozessorientierten Unternehmen" zu verstehen habe, bzw prozessorientierung allgemein, bin ich glücklich. steh aufm schlauch udn bin doof

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.12.2009 22:25
#213 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.12.2009 22:53
#214 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

Ja nu, selbst dafür bin ich zu doof

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.12.2009 00:56
#215 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

Vielleicht mal nachschlagen, was ein Prozess ist?!?


http://www.wtso.net/movie/401-613_And_Ma...akes_Three.html (15:12min)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.12.2009 09:26
#216 RE: FORENTREFF am 04.Juli in Hockenheim bei Metallica Antworten

^
Haha! Genau daran hab ich auch gedacht!


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
iPod »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz