Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 13.552 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2006 20:25
#121 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Hey ich hab' nur 'n Schnitt von 2,6 gepackt und am Ende ist das scheiss egal. Da fragt nie wieder jemand nach...außer du willst studieren .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.06.2006 20:35
#122 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
außer du willst studieren .

und da auch nur bei bestimmten studiengängen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.06.2006 20:39
#123 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

kann ich nur beipflichten... keine sau interessiert das mehr.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.06.2006 22:14
#124 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
außer du willst studieren .
--------------------------------------------------------------------------------


und da auch nur bei bestimmten studiengängen!



Eben. Und genau das is mein Problem. Lebensmittelchemie hat n NC von 1,9. Na danke!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2006 22:53
#125 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Na wer das studieren möchte ist sowieso selber schuld!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.06.2006 23:22
#126 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Wieso??? Is doch hochinteressant. Da hat man sogar Botanik. Das interessiert mich aber echt mal. Is doch toll...da hat man von allem etwas: Pharmazie, Chemie normal, Lebensmittelrecht, Kosmetik usw. . Mein Mum will ja unbedingt, dass ich Lehrer werd...Chemie und Biologie. Aber so richtig anfreunden konnt ich mich damit noch nicht....schon garnicht mit Bio. Büäh! Pharmazie hab ich kein Bock drauf, normal Chemie is auch doof und Ingenieurstudium - äh, ich bin nicht lebensmüde. Also MUSS es Lebensmittelchemie sein, weil mich sonst nichts interessiert.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

13.06.2006 05:28
#127 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Sei aber mal nicht zu euphorisch. Du wirst wie in jedem Studium jede Menge Müll lernen und dich bei vielen Dingen fragen, wozu du sie überhaupt lernst. Meiner Erfahrung nach sind die Vorlesungen, die sich am Interessantesten anhören, die ödesten.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

26.10.2006 14:30
#128 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Also ich will/muss in Deutsch eine Rede von 10-15 min. Länge halten. Thema ist frei wählbar und da hab ich mir so gedacht: "Legalisierung von Cannabis"....als einführung wollt ich berühmte Personen nennen...wie zb. Jimi Hendrix, Bob Marley...würde auch gern klassische Komponisten nennen, aber ich weiß keine...vielleicht einer von euch?!

Weiterhin wollt ich die Wirkung behandeln und einen vergleich zu Alkohol ziehen, Gesetze...
Habt ihr noch weitere Tips was ich noch sagen könnte?
GEGEN RASSISTEN


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.10.2006 15:17
#129 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
würde auch gern klassische Komponisten nennen, aber ich weiß keine...


Klassische Komponisten, die Cannabis konsumiert haben?!


1893% Kurzpass-Armin-Fan

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

26.10.2006 16:07
#130 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

mensch deshalb frag ich ja...ich weiß es nicht...oder auch Schriftsteller, wär in Deutsch vielleicht überzeugender....
mir is noch eingefallen, das ich auch mit den Synonymen beginnen könnte...aber trotzdem, ihr könnt mir ruhig helfen

auch google bringt nichts...
GEGEN RASSISTEN


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.10.2006 16:29
#131 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Laut Wikipedia wurde in Europa die berauschende Wirkung im 17. Jhd festgestellt.
Trotzdem möchte ich anzweifeln, dass sich Mozart, Beethoven etc pp sich einen durchgezogen haben....



1893% Kurzpass-Armin-Fan

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.11.2006 21:40
#132 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten
Hat schiller nicht dope geraucht???? oO Oder hab ich das nur geträumt?!

Also von irgendeinem wurden mal briefe verboten oder so....glaub ich....achja, deutsch, wie ich es hasse.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.11.2006 08:28
#133 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

schiller hatte nen verschimmelten apfel in der schreibtischschublade. wenn er "inspiration" brauchte, machte er sein versteck auf und hielt seinen riechkolben rein.

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

06.11.2006 16:39
#134 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

Schiller rauchte in seiner Stundentenzeit immer Pfeife, das hab ich mit reingenommen, bzw. als Rethorische frage formuliert das es nicht möglich ist das er eins seiner Werke unter Rausch geschrieben hat.
naja letztendlich isse naja mittelmäßig verlaufen...irgendwie nicht wie geplant



Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.11.2006 16:55
#135 RE: RE:Alles rund um Schule - Hausaufgaben, Probs, Infos Antworten

In Antwort auf:
bzw. als Rethorische frage formuliert das es nicht möglich ist das er eins seiner Werke unter Rausch geschrieben hat.

Sowas in seinen Vortrag einzubauen (auch wenn's nur ne rhetorische Frage ist) ist ne gaaaanz heiße Angelegenheit. Wenn man den Lehrer/in damit auf dem falschen Fuß erwischt, kann man sich ne gute Note sehr leicht verspielen.


1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
iPod »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz