Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Aktuelles
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.04.2005 17:10
Helft der Bundesagentur für Arbeit! Antworten

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Die Bundesagentur für Arbeit formerly known as Arbeitsamt will ihr Image aufpolieren. Schluss mit dem hässlichen zackigen Symbol, was an den Agenturen klebt, in Nachrichten gezeigt wird, und schon seit Jahren stellvertretend für den Bockmist der Regierungen steht.

Falls ihr noch nichts davon gehört habt, dann lest nochmal hier nach: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,353066,00.html

Gut, die Regierung will kein Geld dafür ausgeben, also müssen wir mit unseren Ideen einspringen. Helft der BA beim Neuanfang. Schluss mit dem Trübsal der Hartz-IV-Zeit... Auf in eine Zukunft in der Hartz-IV ein selten gehörtes Wort auf den Gängen der bundesdeutschen Arbeitsagenturen wird. Macht mir, und designt ein Logo, oder schlagt ein bereits existierendes vor. Also, Hobbygrafiker. An die Maus, und ab dafür!

Den Anfang soll mein Vorschlag machen:

Passt doch, oder? Weiß auch schon DEN Spruch: "Ratioarm - keine Arbeit, keine Besserung!"


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.04.2005 17:16
#2 RE:Helft der Bundesagentur für Arbeit! Antworten

Meiner Meinung eine Agentur - die die Welt nicht braucht ! Ich muss mich da jeden Monat melden - wegen Geld usw - und ich suche ja immer noch nach einer festen Arbeitsstelle- aber nein die schicken mir nur Käse - jetzt haben sie mir auch meine Versicherung gekündigt - was sie eigentlich nicht dürften.
Die Leute können meiner Meinung nach reden und das viel- aber sie können nicht vermitteln.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.04.2005 17:21
#3 RE:Helft der Bundesagentur für Arbeit! Antworten

Darum eben: her mit einem neuen Logo! Nicht meckern!
Wir arbeiten hier für die Zukunft der BA... und wir brauchen sie ja auch... nur halt nicht so wie jetzt


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.07.2005 19:04
#4 RE:Helft der Bundesagentur für Arbeit! Antworten

Also mittlerweiele gibt's das neue Logo ja. Aber unser Politiklehrer hat uns heute mal aufgeklärt, wieviel diese Farbvertauschung gekostet hat. Das waren ein paar Millionen, nur, weil sämtliche Broschüren, Internetseiten, Formulare udn Schilder neu gemacht werden mussten. Hallo? Naja, aber God sei Dank haben wir hier in good old germany ja genug Kohle, um sie in so sinnvolle, ´staatsfördernde Dinge zu stecken: Zwei Farben auszutauschen...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.07.2005 19:14
#5 RE:Helft der Bundesagentur für Arbeit! Antworten

In Antwort auf:
Das waren ein paar Millionen, nur, weil sämtliche Broschüren, Internetseiten, Formulare udn Schilder neu gemacht werden mussten.

Ihr seht das Ganze aus ner völlig falschen Perspektive. Kurbelt alles die Wirtschaft an.
Auch wenn der eigentliche Grund (also die Änderung des Logos) vollkommen dämlich ist, so kommen diese Millionen eben doch den Druckereien, Schildermachern, Design-Studios, etc zu Gute. Hat alles mehr oder weniger seinen Sinn, imo.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.09.2005 21:36
#6 RE: RE:Helft der Bundesagentur für Arbeit! Antworten

DER TEUFEL SOLL SIE ALLE HOLEN!! und ich meine nicht Erwin..



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz