Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

06.05.2005 12:03
Metallimania DVD Antworten

Hallo hab gerade auf encycmet.com gelesen, dass eine neue dvd über metallica rauskommen soll. Metallimania heißt das gute stück und der trailer ist schon mal ganz lustig wie ich finde. http://www.metallimania.com. Anscheinend gibt es den film aber schon länger auf video kennt das jemand von euch ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

06.05.2005 15:49
#2 RE:Metallimania DVD Antworten

Na, ob die DVD es wert ist, 15€ auszugeben??

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

06.05.2005 15:56
#3 RE:Metallimania DVD Antworten

hab ich mich auch schon gefragt...nach dem trailer her zu urteilen kann sie nicht gerade interessant sein...



Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360 Metal up your Ass

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

08.05.2005 09:52
#4 RE:Metallimania DVD Antworten

In Antwort auf:
Na, ob die DVD es wert ist, 15€ auszugeben??

allerdings....ich mein, alles gut und schön denen beim saufen zuschauen zu dürfen, aber können die "backstage" sachen dann nicht wenigstens halbwegs interessant sein??? naja....
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

10.05.2005 18:39
#5 RE:Metallimania DVD Antworten

Auf jeden Fall ist es das auszugeben, für diese BAND würde ich ALLES tun!!!

Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
Haw I'm killing YOU!!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

10.05.2005 20:23
#6 RE:Metallimania DVD Antworten

Groupie

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.10.2005 14:14
#7 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...ntary/index.htm
Lest euch mal das review der dvd durch .



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.10.2005 14:40
#8 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

Hä,wenn es eher eine Doku ist,was hat es dann mit der Tracklist auf sich?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.10.2005 15:00
#9 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

Ich tippe auf 5-sekündige Live-Einspielungen oder Hintergrundmusik.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.10.2005 15:06
#10 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

In dem Trailer gibt es doch nur eine Szene: Die mit Tom Araya *looooooool*



nightkate Offline

Newkid

Beiträge: 3

10.10.2005 20:50
#11 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

Rätsels Lösung: Es ist keine "Tracklist", die einzelnen Kapitel der DVD heissen so.

Ich finde die DVD übrigens schreiend komisch und habe mich über Eric Braverman totgelacht. Zugegeben, man sieht nicht wirklich viel von Metallica, aber die Fans...OMG. Und die Kommentare der anderen Musiker...wie hier schon jemand gepostet hat, Tom Araya hat den besten Auftritt....
Also ich fands wirklich witzig.

Ich hab monentan noch keinen Plan wie man hier Links einfügt, aber ich empfehle diesen Artikel, der mehr über den Hintergrund dieses Films und den "Spinner" Braverman verrät:
http://music.phoenixnewtimes.com/Issues/...usic/music.html

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

10.10.2005 22:45
#12 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

bin besitzer dieser dvd und finde sie schrottich,es werdn nur fans auf konzerten und strassen von einem vollidioten interviewt die entweder vollgepumpt mit drogen oder brechbohnenvoll sind.man erfährt rein gar nichts um Met.
ich bereus...
-----------------------------------------------------------
I can't believe that you are for real
I don't care as long as you're mine


Rechtschreibfehler sind von mir beabsichtigt, und dienen der allgemeinen Belustigung !
Wer welche findet darf sie behalten!

http://www.ichbinsobloedundklickaufjedenlink.de/

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.10.2005 15:53
#13 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

Jaja, aber der Tom war ja auch immer der Klassenclown! Gott, ich find' das dufte, ich weiß zwar nicht, worum's geht, aber dieses Mienenspiel, herrlich.



nightkate Offline

Newkid

Beiträge: 3

12.10.2005 00:49
#14 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

Sie fragen ihn, warum Metallica nie mit Slayer getourt sind, seiner Meinung nach. (Nicht, dass das jetzt irgendwie wichtig wäre, aber egal.)

Also ich fand die DVD einfach witzig, einfach weil sie sich selbst nicht so bierernst nimmt.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.10.2005 10:44
#15 RE: RE:Metallimania DVD Antworten

Warum sind Metallica nie mit Slayer getourt? - Weil sie Angst haben, AAAAAAHAHAHAAA!!! Tom Araya rettet meinen Tag... *looooooooooooooool*



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz