Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Sites im Web
M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

13.05.2005 19:39
Die Stämme Antworten

also ich wollt mal fragen ob jemand von euch DS kennt odda auch spielt??

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.06.2005 00:09
#2 RE:Die Stämme Antworten

Die Stämme ? Was ist das...'n Browser-Game ? Kannst du mal etwas drüber erzählen ? Ich wäre eventuell interessiert.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.06.2005 11:37
#3 RE:Die Stämme Antworten

Vielleicht ist es auch für eine Gitarre – das Griffbrett das aus bestimmten Holzstämmen hergestellt wird *looooo* (natürlich nur n joke)



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.06.2005 12:00
#4 RE:Die Stämme Antworten

Aber 'n ganz schlechter !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.06.2005 12:18
#5 RE:Die Stämme Antworten

na klar



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

07.06.2005 15:18
#6 RE:Die Stämme Antworten

also zum einen ja es is ein browser-game in dem es darum geht sein dorf auszubauen also holzfäller un kaserne un solsche sachen in der art wiue age of empires odda so ungefähr un dann natürlich auh später wen man einen adelshof hat kann man andere dörfer "adeln" also übernehmen un so gehts dann imma weiter un jetzt erst vor ein paar tagen hat ein neuer server aufge´macht also wer eine chance haben will sollte sich dort anmelden

un des ganze gibts auf: http://www.diestaemme.de

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.06.2005 17:12
#7 RE:Die Stämme Antworten

Mal wieder eins der unzähligen Browser Games Aber wenns spass macht.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.06.2005 19:03
#8 RE:Die Stämme Antworten

ich spiel lieber spiele für erwachsene :)
entweder altes dos-zeuchs... oder halt sportspiele... mit ausnahme OFP ^^

browser-games... nein danke... dieses OGame find ich schon blöd... das musikerrollenspiel fand ich auch blöd...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.06.2005 19:11
#9 RE:Die Stämme Antworten

Ich finde Galaxy Wars sau lustig. Vielleicht fang ich das wieder an.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

07.06.2005 21:16
#10 RE:Die Stämme Antworten

super noch einer der des spielt wenn du wirklich anfängsch dann kannsch ja mal sage wie du heisch un wir könne en PB mache odda?`?

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.06.2005 22:02
#11 RE:Die Stämme Antworten

War ich jetzt damit gemeint ? Wenn ja - ich bleib , wenn ich wieder anfange, bei galaxy wars.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

08.06.2005 13:50
#12 RE:Die Stämme Antworten

net direkt eher metfan86 ich hätts vllt genauer schreibe solle


also metfan86 wenn du anfängsch kannsch des ja mal sage un dann könne wir en PB machre odda so un ich kann dich a bisle unterstütze

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.06.2005 14:19
#13 RE:Die Stämme Antworten

Geht klar...ich hab' vor kurzem mit Mafia1930 aufgehört und bin momentan sowieso auf der Suche nach 'nem neuen Browser-Game. Also ich melde mich in den nächsten Tagen mal an und geb' dir dann Bescheid .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

08.06.2005 15:30
#14 RE:Die Stämme Antworten

gut gut un nur so es isch besser wenn du dich im süd-westen ansiedelsch da ich dir dann schneller helfen kann

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

«« Funthread
OGame »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz