Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.05.2005 13:57
Martina Topley-Bird Antworten

Da ich schon von ihrer Gesangsleistung auf den ersten Tricky-album ziemlich begeistert habe ich mir inzwischen einige Songs von ihrem Soloalbum und bin noch immer ziemlich begeistert,auf ihrer offiziellen Seite kann man sich wenn man ganz runterscrollt recht viele komplette Songs anhören:

http://www.martinatopleybird.com/media.html

Die zugänglichsten Songs die man sich anhören kann sind wohl das extrem eingängige "Need one" und das ruhigere "Anything",bei ersterem Song sind übrigens Mitglieder von den QOTSA als Gitarrist und Backgroundsänger zu hören.Als recht eingängig würde ich noch das gospel-inspirierte "Soul food" und die Albumversion von "I still feel mixes" bezeichnen.Die experimentiellen und sperrigeren Songs sind "Ragga" und "To tough to die",die Links zu "Stevie´s Day´s of a gun" sind leider tot.
Ein deutsch-sprachiges Review findet sich bei laut.de,es scheint laut.de-untypisch sogar recht kompetent zu sein:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...xotic/index.htm

Wer also auf eigenständige und recht unkonventionelle Musik mit tollem Gesang steht sollte sich mal die Songs anhören,die anderen 99% können sich weiter ihren am Reissbrett entworfenen Metal anhören





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

«« ACDC
Living Loud »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz