Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.542 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.10.2005 17:54
#226 RE: Münte kündigt vorgezogene Bundestagswahlen für Herbst 05 an Antworten

War doch klar... wer die Geschehnisse um Schröder beobachtet hat, der wusste dass er nicht mehr Kanzler werden wird, oder überhaupt jemand von der SPD. Beide Lager haben das beliebte "wer zuerst zuckt verliert"-Spiel gespielt... tja, und Schröder hat nun mal zuerst gezuckt, als er die Teilzeitkanzlerschaft selber (sic!) ins Gespräch gebracht hat. Tja, da war es dann vorbei.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

10.10.2005 18:13
#227 RE: Münte kündigt vorgezogene Bundestagswahlen für Herbst 05 an Antworten

Ich definiere die Aussage der letzten Woche als Stichpunkt für sein Ausscheiden "Will dem Weg ins Kanzleramt nicht im Weg stehen"


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.10.2005 18:27
#228 RE: Münte kündigt vorgezogene Bundestagswahlen für Herbst 05 an Antworten
tut mir leid king, aber ich finde, du legst dir das ganz schön zurecht.. natürlich haben die son ähnliches spiel gespielt.. aber es ist nicht mit einfachen ende ausgegangen, dass schröder zuerst gezuckt hat und dadurch verloren hat.

es ist doch viel mehr die erkenntnis für ihn, dass er momentan nur absteigen kann.. und wer steigt schon freiwillig ab?

der kanzler hat diese schlacht trotz vieler zuvor gewonnen kämpfe nunmal verloren.....aber schon kurz nach der wahl, als sein selbstbewusstsein in der presse als irrsinn betitelt wurde.. und nun versucht der den harmlosesten weg aus dem schlamassel zu finden.... (siehe posting von Hampf)

zudem war sein pech die große koalition, die jetzt wahrscheinlich kommen wird. man ist in deutshcland nunmal generell unzufrieden - das ist eine gurndeigenschaft von uns deutschen... und deshalb soll es jemand anderes richten.. nur wissen wir nicht, wer... das hat die wahl gezeigt. nun haben wir das, wovon viele geträumt haben: die große koalition. sie kann stillstand bedeuten, kann aber auch vereinte kräfte bedeuten. jetzt hat man also jemand anders an der spitze (die einzig wirkliche, wenn auch keine besonders gute alternative) und dennoch von beiden parteien gleich starke besetzungen der kompetenzen... wenn die jungs und mädels es wirklich schaffen sollten, was auf die beine zu stellen, dann können wir jetzt echt mal glücklich sein. aber so rosig, wie sich das alles in den pressekonferenzen anhört, wird das glaub ich nicht. zumindest nicht so locker easy.. da müssen beide parteien an sich arbeiten.

ich würde momentan schon fast sagen, dass sich das amt des kanzlers etwas abgewertet hat. es geht jetzt viel mehr ums gemeinsame anpacken und darum, etwas zu erreichen, als darum, wer nun kanzler wird... das hat viele eh schon genervt ... diese "K-Frage" - und wenn schröder in dieser konstellation kanzler bleiben würde, wäre das für ihn persönlich alles andere als zufriedenstellend. die kommentare mit dem amt-sharing und dem der-partei-unterstellt-sein waren sicher nicht aus seinem herzen... er ist bisher immer der siegertyp gewesen... es ist seine erste RICHTIG große schlappe... obwohl er auch diesmal persönlich wieder viel gerissen hat....aber die stimmung im land sprach einfahc nicht für ihn...die noch aktuelle regierung als solches hat sich unbeliebt gemacht...

EINE BITTE: klingt bekloppt.... könnte aber klappen... und zwar soll es ipods kostenlos geben, wenn man im schneeballsystem leute wirbt... http://ipods.freepay.com/?r=23506136 - schauts euch an und geht auch werben!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.10.2005 19:32
#229 RE: Münte kündigt vorgezogene Bundestagswahlen für Herbst 05 an Antworten




EINE BITTE: klingt bekloppt.... könnte aber klappen... und zwar soll es ipods kostenlos geben, wenn man im schneeballsystem leute wirbt... http://ipods.freepay.com/?r=23506136 - schauts euch an und geht auch werben!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.10.2005 20:34
#230 RE: Münte kündigt vorgezogene Bundestagswahlen für Herbst 05 an Antworten

tja, gute nacht deutschland.

ich fang dann schonmal an, bewerbungen für nen ausbildungsplatz oder als müllmann zu schreiben...Studium kann ich dann ja wohl bald knicken

(jaja, blahblah, ich weiß, Bildung ist ländersache - das heisst aber nicht dass studenten von der Scheiße die die Union jetzt zweifelsohne in fast jeder Hinsicht veranstalten wird nicht betroffen sind...)


I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.10.2005 22:06
#231 RE: Münte kündigt vorgezogene Bundestagswahlen für Herbst 05 an Antworten

Scheiße ... und ich war Heute auch noch im Bundestag Quasi mittendrin statt nur dabei ... naja dann kann ich meinen Enkeln die ich jetz wohl nie bekommen werde, sagen,dass ich dabei war als der Untergang anfing Good Bye geliebts Studium ...Hello Fleischerkarriere
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.10.2005 22:08
#232 RE: Münte kündigt vorgezogene Bundestagswahlen für Herbst 05 an Antworten
Sorry pantera.... aber mit einem Porsche unterm Arsch fährt man keine Rennen gegen einen Fiat Punto

Was ich damit sagen will: Ernsthafte Postings von mir sind meist einfach zu erkennen. Diese sind wohl durchdacht, und eventuelle Behauptungen auf das für und wider von meiner Seite überprüft. Offensichtlich war ich einige Postings zuvor mit einem Punto unterwegs, also passe dich meiner Motorisierung an, warte bis ich den Porsche aus der Garage hole, oder such dir einen, der gerade in so einem rumfährt.
Ois kloar?


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz