Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 13.542 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.08.2005 01:34
#76 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

P231   669 RTL II  Mi 10.08.05 01:32:55

Regen oder
Sonne?......120
T E X T
Wirtschaft

Deutscher Export legt zu

Das ist ein neuer Rekord: Dank des
schwächeren Euros konnten im ersten
Halbjahr Waren im Wert von 382,3
Milliarden Euro ausgeführt werden -
so viel wie nie seit 55 Jahren!
Laut dem Statistischen Bundesamt in
Wiesbaden war allein der Juni ein-
malig und erzielte das höchste Mo-
natsergebnis seit 1950. Die Export-
zuwächse verteilen sich gleichmäßig
avf Europa und die anderen Regionen
in der Welt.


230< Übersicht News >232


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.08.2005 16:59
#77 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

heute gibts schon wieder was neues:

die union hat heute ihre strategie klargemacht... den genauen wortlaut hab ich nicht mehr......
aber sie wollen primär nur auf die "mieserable Bilanz" der bundesregierung hinweisen....
tja - was anderes können sie ja auch nicht...

eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

10.08.2005 17:57
#78 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

Das ist ja das, was ich meine. Sie haben zuerst den Mund wahnsinnig voll genommen. Dann kam die Ankündigung der Neuwahlen, woraufhin sie ihren Mund noch viel voller genommen haben. Dann haben sie überlegt, wie ihr Konzept denn sein könnte. Und scheinbar haben sie keins gefunden.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

10.08.2005 19:32
#79 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

Doch doch ihr Konzept hieß Mehrwertsteuer, damit haben die Schwatten versucht ein gewisses Vertrauen zu erwechen, von wegen wir sagen euch schon mal was wir vorhaben (zumindest eins davon die restlichen Untaten verschweigen wir ^^). Aber nachdem die gute alte Mehrwertsteuer aber den Leuten gefällt und sie so langsam merken das eine Erhöhung der Mws richtig fett Geld kostet, sinken natürlich auch die Umfragewerte der Union. Da die Union darauf ab er nicht gefasst war, macht man das einzige was jetzt noch helfen könnte ... schwachpunkte der regierung hervorheben ... und dabei verschweigen das man selbst ja auch dran schuld sein könnte ...


Mal zur FDP:
Ich hab heute so ein ganz tolles Plakat gesehen auf dem Steht: Meht FDP mehr Arbeit, oder so ähnlich und dann steht richtig fett drunter FDP als Zweitstimme ... Hö? ich mein wasn das für nen Stuß? Da gehen die allen ernstes in den BTW mit dem Ziel die Zweitstimmen einzufahren ... find ich ehrlich gesagt richtig fett peinlich
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.08.2005 22:37
#80 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

Ich find den ganzen FDP Wahlkampfd irgendwo lächerlich... die Slogans sind alle so strunzdoof
Mehr FDP; weniger Arbeitslose
Mehr FDP; mehr Ausbildungsplätze
Mehr FDP; weniger Gehirnzellen

usw.

Doof.
*find*


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.08.2005 21:50
#81 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

http://www.n24.de/wirtschaft/wirtschafts...081212023200002

FDP knickt bei Mehrwertsteuer endgültig ein

------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.08.2005 13:51
#82 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

scheiße - sorry... in der vorschau hat es geklappt... aber im thread is es scheiße.. ich hasse es... vielleicht hätt ichd as besser mit iframe machen sollen...

man man... homepagemodules is aber auch buggy...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.09.2005 00:55
#83 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.09.2005 02:17
#84 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

Ach übrigens: Ich musste richtig laut lachen, als Merkel erklären wollte, dass die Arbeitslosenquote im Somme immer sinkt und im Winter dann wieder steigt:
Schroder: "Ich dachte, Sie wollen die jetzt im Winter senken?!"

Vorher hat sie gegrinst und dachte sie hätte es Schröder gezeigt und dann ist ihr Gesicht plötzlich zusammengefallen.

Hab's mal für euch ausgeschnitten und hochgeladen:
http://www.henning-tillmann.de/fun/das-war-nix.mp4



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.09.2005 02:27
#85 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

Auch wenn so ein TV-Duell eigentlich nicht die richtige Plattform dafür ist, aber der Gerd hat an dem Abend einige richtige Brüller gerissen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.09.2005 12:10
#86 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

jo, er hat das Merkel teils echt richtig verarscht, war ganz spassig. Aber irgendwie wirkte er stellenweise trotzdem zerfahren und unkonzentriert.

Typisch Merkel/CDU fand ich übrigens die Frage nach der Reaktion der USA auf den Hurrikan, woraufhin Merkel 3 minuten über was komplett anders geredet hat. Echt souverän


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.09.2005 12:54
#87 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten
DIES IST EIN REPARIERTER SPIEGEL-LINK! Intressant was das Ausland dazu sagt.


http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.09.2005 14:21
#88 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

Ist zwar ne spd Seite aber vllt intressierts ja doch den ein oder anderen

http://www.vorwaerts-extra.de/servlet/PB...7474/index.html
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.09.2005 19:12
#89 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

Also ich bin weiterhin der Meinung, dass ich diese "TV-Duelle" grundsätslich ablehne. Wer seine Wahlendtscheidung an sowas festmacht, der hat schon verloren. So ist es generell, wenn man sich erst in der Hochphase des Wahlkampfes auf eine Partei festlegt.


"Wir sind immer vorn, schwarz weiß blau geborn. Und eines ist doch klar HSV ist wunderbar!"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.09.2005 19:15
#90 RE: Torschusspanik - die Ängste der Angela Merkel Antworten

naja... es gibt leute, die wählen ohnehin bullshit... dann wenigstens ne weniger detailierte meinung, als eine total unbegründete!



eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz